die letzten 2 Jahre hats geregnet und wir hatten trotzdem Spaß.
Und sollte es zu dolle sein, können wir ja glücklich sein, denn die Geschäfte haben noch auf
der Musikwagen soll ja auch mit rumrollen. Auch wenn es sich vermutlich um schweres Geläuf handelt. Aber ohne passende Musik geht das nichts.
Deshalb der Aufruf an die Hobby-DJ's und DJane's: Wer bringt passende Musik und den entsprechenden Player mit? Ab dem Kabel zum Verstärker ist dann der Rest vorhanden.
Bitte um Rückmeldungen hier im Beitrag oder per PM
Embarassed hoffentlich sieht es nächste Woche Montag nicht so aus wie heute.
Drücken wir alle mal fest die Daumen!
notfalls solltet Ihr lieber in Ostfriesland skaten, heute Sonne, kein Schnee oder so was,
und wenn Ihr kommen würdet gäbe es einen Glühwein gratis von Alibaba-übrigens, die Nikoläuse sind die gleichen wie in Düsseldorf, nur ein wenig Ostfriesischer
ne, in D'dorf ist mal wieder alles anders aber allen Unkenrufen zum Trotz verspricht die Wettervorhersage für morgen trockenes Nikolauswetter. Ich war auch eben beim Glühweinstand von Familie Hoppe und "same procedure as last year" das Team freut sich auf viele verkleidete Nikoläuse und -läusinnen und ein Glühwein zum Vorglühen ist gesichert also meine lieben Freunde, egal was vom Himmel kommt, ab 18 Uhr ist Treffpunkt und wie der Kaiser schon sagt: dann "schaun mer mal"
Ich hab noch einen alten russischen Panzer "Josef Stalin". Die Ketten passen aber nicht auf meine Gyro-Rollen. Hätt ich das gewusst. Also nächstes Mal Augen auf beim Rollenkauf.
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.
Hier in Meerbusch ist der ganze Schnee gestern angetaut und über Nacht gefroren.
Sehr geil um darauf zu schliddern, aber überhaupt nicht schön für's skaten.