zur kurzen Vorstellung, ich bin erst seid 2010 dabei und bin durch die Rollnächte auf DUSFOR aufmerksam geworden. War dann direkt auch bei der NRW Tour und Niko-Tour dabei. Ich finde es einfach nur Super in der Gruppe und mach hier einfach mal einen Vorschlag:
Ich veranstalte in Wersten ein Osterfeuer und so kam die Idee wie bei der Niko-Tour, vielleicht eine Hasen-Tour zu fahren. Im Hasenkostüm nach Wersten und dann das ein oder andere Füchschen Bier genießen
Möchte einfach mal eure Meinung dazu hören und vielleicht kann man die Idee noch ausbauen. Das Osterfeuer findet am Ostersamstag auf dem Schützenplatz statt, der auch eine gute Asphaltstrecke bietet
Ja, das Hasenkostüm muss jetzt eher nicht sein
Aber Ostertour finde ich gut und Osterfeuer auch.
Keine Ahnung, ob ich an Ostern da bin, aber wenn ja, wäre ich dabei.
sorry war in letzter Zeit ziemlich im Stress und natürlich mit der Orga für´s Osterfeuer beschäftigt. Also wenn wir noch schnell für nächsten Samstag ein Tour (ohne Hasenkostüm) einschieben können würde ich mich freuen.
Allerdings da ich noch nicht wirklich viele Touren mitgefahren bin, habe ich nicht so den Überblick, welche Strecke wir wählen könnten. Anfang sollte natürlich im Bereich vom Burgplatz sein und dann in Richtung Süden. Wir sollten gegen 17-18 Uhr in Wersten auf dem Schützenplatz sein, um dort den Ausklang mit ein paar Bierchen zu genießen. Das Feuer wird so gegen 20 Uhr entzündet.
Hätte jemand einen Vorschlag für eine gemütliche Tour ??
Alle Teilnehmer sollten für den Aufenthalt noch Schuhe mitnehmen, da dort Ende der Tour sein soll. Von dort kommt man mit der U74 oder 701 wieder zurück und in alle Richtungen.
Als Bonbon würde ich ein kleines Fäßchen Füchschen spendieren
Dateianhänge
!cid_BB2AB1D0-5A18-4C78-A50B-E761499A4A48.png (348.14 KiB) 8883 mal betrachtet
ich würde am Samstag nachmittag mal vom Burgplatz nach Wersten rollen. Ich schlage als Start 17.00 Uhr vor. Dann sind wir sicher in einer Stunde in Wersten. Dort dann etwa chillen bis das Feuer startet.
Aber Hasenkostüm habe ich keines
Als Ergänzung: Ich skate so 21 Uhr wieder zurück. Will dann noch ne Runde zappeln gehn.