DU skatet Termine 2011
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
- Frank2709

- Articles: 6
jetzt ist da ja im Prinzip eine nette "Schieberbande" zusammengekommen aber bei mir hat sich ein Termin verschoben und ich kann nun doch nicht mitrollen...ich hoffe aber daran scheitert die Mission Musikwagen nicht.
DU skatet Termine 2011 /15. Mai Brückentour
DUskatet am Sonntag, den 15. Mai 2011
Brückentour
Mit der attraktiven Brücken-Tour geht DUskatet auf eine interessante Stadtbesichtigung auf 8 Rollen. Auf dem abwechslungsreichen Rundkurs streifen die Skater die Wasserstraßen Duisburgs wie die Ruhr, den Rhein-Herne-Kanal und den Rhein. Ausgangspunkt ist um 18 Uhr die Kruppstraße im Sportpark Duisburg an der Tribüne der Regattabahn.
Nachdem sich der bunte Lindwurm durch Neudorf Richtung Meiderich auf den Weg zur 29 km langen Tour gemacht hat, lernen die Skater bei dieser Stadtbesichtigung auf 8 Rollen den Stadtteil Meiderich kennen, um dann mit freundlicher Unterstützung von Duisport und der Frank Schwarz Gastro Group im Freihafen eine kurze Rast einzulegen. Danach geht es los zur 2. Runde, die die Aktiven über Ruhrort nach Homberg, durch die City wieder zurück zum Sportpark Duisburg führen wird. Jeder Skater, der regelmäßig skatet, kann somit locker mithalten - also Skates rausholen und sich den Fahrtwind um den behelmten Kopf wehen lassen."
Hoffen wir auf schönes Wetter
Brückentour
Mit der attraktiven Brücken-Tour geht DUskatet auf eine interessante Stadtbesichtigung auf 8 Rollen. Auf dem abwechslungsreichen Rundkurs streifen die Skater die Wasserstraßen Duisburgs wie die Ruhr, den Rhein-Herne-Kanal und den Rhein. Ausgangspunkt ist um 18 Uhr die Kruppstraße im Sportpark Duisburg an der Tribüne der Regattabahn.
Nachdem sich der bunte Lindwurm durch Neudorf Richtung Meiderich auf den Weg zur 29 km langen Tour gemacht hat, lernen die Skater bei dieser Stadtbesichtigung auf 8 Rollen den Stadtteil Meiderich kennen, um dann mit freundlicher Unterstützung von Duisport und der Frank Schwarz Gastro Group im Freihafen eine kurze Rast einzulegen. Danach geht es los zur 2. Runde, die die Aktiven über Ruhrort nach Homberg, durch die City wieder zurück zum Sportpark Duisburg führen wird. Jeder Skater, der regelmäßig skatet, kann somit locker mithalten - also Skates rausholen und sich den Fahrtwind um den behelmten Kopf wehen lassen."
Hoffen wir auf schönes Wetter
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
Das hört sich gut an. Werd dann mal kommen. Adresse fürs Navi - Kruppstraße Duisburg reicht ??
Viele Grüße
Jürgen
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Jojo,
Kruppstr., 47055 Duisburg reicht
Notfalls gebe ich Dir (mit Angela`s Einverständnis) meine Handynummer-ich lotse Dich dann oder sammele Dich ein
Bis Sonntag dann
LG
Dorina
Kruppstr., 47055 Duisburg reicht
Notfalls gebe ich Dir (mit Angela`s Einverständnis) meine Handynummer-ich lotse Dich dann oder sammele Dich ein
Bis Sonntag dann
LG
Dorina
-
neunroller

- Articles: 0
ich glaub, das könnt auch für mich was sein, mal wieder schön DUskate, ... wenn mich die vhs an dem we nicht zu sehr schlaucht, komm ich mal rüber vom OB nach DU ist ja nicht so weit, ...
Hallo Dorina,
kannst die Handy Nr. gerne senden.
Kann nie schaden, denn wenn die Duisburger etwas schneller werden,
kommt man bestimmt auch öfters zum rollen vorbei.
Liebe Grüße
Jürgen
kannst die Handy Nr. gerne senden.
Kann nie schaden, denn wenn die Duisburger etwas schneller werden,
kommt man bestimmt auch öfters zum rollen vorbei.
Liebe Grüße
Jürgen
DU skatet Termine 2011
Nur beste Erfahrungen mit den Duisburger Touren gemacht. Da geh ich hin.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
-
Skatergott

Na wenn so viele kommen
KOMM ich auch

DU skatet Termine 2011
wer fährt denn nach Duisburg? Bin so unschlüssig... 
- MarkusDDorf

DU skatet Termine 2011
@ Juanita: Ich geb mal einen Schubs. Ich fahre hin - die Wettervorhersage ist trocken - besser als in DDorf.
Makrus
Makrus
- Schulterbremser

DU skatet Termine 2011
Da ich eh in DU bin, schaue ich doch gleich mal vorbei. Ich hoffe, es bleibt trocken.
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.
DU skatet Termine 2011
als besonderen Service exclusiv für Stefan!
Am 19.6. findet in Duisburg wieder die bekannte und beliebte Thyssen Werkstour statt.
Infos auf der HP:http://www.duskatet.de
Info gilt natürlich auch für alle anderen Interessierten!
Aber ich hatte ein Versprechen einzulösen!
LG
Dorina
Am 19.6. findet in Duisburg wieder die bekannte und beliebte Thyssen Werkstour statt.
Infos auf der HP:http://www.duskatet.de
Info gilt natürlich auch für alle anderen Interessierten!
Aber ich hatte ein Versprechen einzulösen!
LG
Dorina
DU skatet Termine 2011
Die nächste DUskatet Inlineskatingtour startet am 19. Juni 2011 um 18.00 Uhr in Duisburg Nord und führt u.a. durch das Werksgelände von Thyssen Krupp Steel.
Start
Duisburg Nord, Willy-Brandt Ring, Parkplatz Tor 4 ThyssenKrupp AG
Start
Duisburg Nord, Willy-Brandt Ring, Parkplatz Tor 4 ThyssenKrupp AG
- Speedmarie

mal kein Rennen, dafür muss ich aber arbeiten
lg
speedmarie
lg
speedmarie
DU skatet Termine 2011
Hat die TKS Tour gestern eigentlich stattgefunden?[/b]
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt