Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer
....der Skatergott ist gestern 4std. geskatet - volles Tempo gebolzt, mit einer kleinen Pause - und hat schon 40km geschafft.... Das macht einen Schnitt von 10km/h - Da ist es klar das die "Opas" schneller waren 
youn know my style - i skate everywhere with a smile
-
Skatergott

- Articles: 0
Sorry heute kein Bock zu skaten , mal 1 ruhe tag
@katerrs stimmt hatte grade Eis pause wo ihr eure runde begonnen habt
Ja spiderman das kann gut sein das ich noch zu verkrampft fahre
Bei vollgas kann ich auch nicht so gut das fahren lernen mit den neuen schuhen < Dachte fahren etwas langsamer die Opas da hab ich wohl falsch gedacht
Aber danke für alle hilfreichen Tips die mir hoffentlich weiter helfen zu meinen Ziel zu kommen. Ja 4 std die skates angehabt davon über 2 std Pause gemacht aber Psst
war zu faul die skates auszuziehen xxD Glaub der 305 forerunner reicht. Wichtig ist mir nur durchschnittsgeschwindigkeit und die länge der fahrt . Den burstgurt könnt ich zum abschleppn der hübschen mädels die auf der strecke liegen gebieben sind benutzen
Oder was macht ihr mit euren Gurt
Have a nice Day

Ich benutze meinen Burstgurt als Werbefläche für Sponsorenlogos.*Skatergott hat geschrieben:Den burstgurt könnt ich zum abschleppn der hübschen mädels die auf der strecke liegen gebieben sind benutzenOder was macht ihr mit euren Gurt
![]()
*Wehe, es schreibt jetzt einer was von "Wiesenhof - Hühnerbrüste"...
May the DUSFORce be with you! 

- Dienstreisender

Machst Du dann damit auch einen Bursttest? 
Überspannung am Brustgurt???Machst Du dann damit auch einen Bursttest?
Das gehört aber in eine ganz andere Ecke.....obwohl......wenn es schnell macht
-
Skatergott

Was ihr so mit euren Gurt treibt intressant^^
Bin am über checken
ob ich die 111 km spazierfahrt mit fahre
Wenns nicht regnet und ich die weite fahrt nicht alleine bis mannheim antreten muss ... bin ich wohl zu 99% dabei
Wer kommt denn noch alles mit ? 
-
Skatergott

Mahlzeit Leute hab den 5 Skatetag oder eher Nacht überlebt
Kamen doch gestern die 6 gyro rollen in neon gelb an und die ankle booties. Da muste ich die mal sofort drauf klatschen auf meine Raacemachine
Das sah dann so super geil aus , das ich um bedingt fahren musste egal wohin
Bin dann mal so um 19.. uhr am Baldenneysee dann aufgelaufen für nee kleine testfahrt mit 2 biker freaks .
Aber am ende des Sees hatte ich die idee
bin ja fit und es ist hell man könnte noch versuchen bis kemnadersee zufahren so um 19.50 uhr ^^ Leider sind wir nur bis Hattigen Altstadt gekommen da war ein Mäces pause muss sein
so gegen 21.30 < kurz vor 22 uhr sind wir wieder los langsam in die Nacht da wir nur eine fahrrad lampe dabei hatten war es schon dunkel der mond war sogar heller
zurück konnt ich nicht so schnell fahren weil war mir zugefährlich nur mit ein helm und handschoner abzufliegen
hab ich halt bis 0 uhr die lahme fahrt genutzt um mir heisse gedanken zumachen da es nur 9-10 grad warm war.
hat nee halbe std gedauert bis mein Eiskörper zuhause wieder aufgetaut war xxD Wenns nicht regnet heute um 18 uhr dann sehen wir uns in Duisburg
kann ja nicht immer nur zuhause sitzen und die skates streichlen
Ps die ankle booties sind der hammer hab beide seiten der ferse auf allso grossbaustelle
ich kam noch der megalangen fahrt von gestern an und siehe da mit booties sind beide wunden noch immer zu und heilen ... ich dachte ich träume sonst nach jeder fahrt ohne BOOTIES Tage bekommen socken ROT usw Wunde frisch auf gerissen das übliche halt. Mit ankle Booties kann Tag 6 kommen
Ps das beste an der Nachtfahrt zig angler gesehen ok nix besonderes aber jetzt . Wir kacheln mit ca 20 km/h den see entlang plöztlich 1 kerl mit super heller lampe zusehen der weit weg ist . Wir kommen mit unserer dunkeln lampe an sehen das das ein mülltonnen sammler ist mit mega heller Taschenlampe . ich war fast 1 km nur am lachen und sagte zum kumpel immer wieder sogar müllsammmler haben mehr licht als er 
In meinem Badezimmer sind zwei Fliesen kaputt. Kannst Du da mal drüberkacheln?Skatergott hat geschrieben:Wir kacheln mit ca 20 km/h den see entlang
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
- wupskjo

Hallo Mike,
mach doch ein Photo dann kannst Du die beiden Kacheln wegretuschieren........
Grüsse
mach doch ein Photo dann kannst Du die beiden Kacheln wegretuschieren........
Grüsse
-
Skatergott

God ist back
6 Day !! War am Sonntag bei DuSkates oder so
War ganz nett für Amfänger und leute die sehr langsam fahren möchten... Wir fuhren ähh rollten 10 km/h ich war fast nur am bremsen
Nach der Pause sind wir was schneller dann geworden das Tempo ging musste weniger bremsen dann ^^ naja für mich ist das wohl nix da fahr ich lieber nee eigende Tour ! unter 15 km/h fängt bei mir das parken an
Tag 7 allso heute ^^ Ein Besuch bei den Speedskatern leider hat man mich sofort erkannt fährt sonst keiner nee blaue Racemachine
War ein netter Abend da hab ich viele neue Leute kennen gelernt . Die namen konnt ich mir nur noch nicht alle merken. Wir sind den Deich paar mal hoch und runter gerollt und haben ein paar skate übung gemacht war sehr intressant. Schade A-TNS hätt ich auch gern mit gemacht warum seit ihr nicht am Deich vorbei gekommen leute ? Gruss an alle Skater/innen 
- karokoenig

- Articles: 18
einen Gott erkennt man immer sofort - mit und ohne RacemachineSkatergott hat geschrieben:Ein Besuch bei den Speedskatern leider hat man mich sofort erkannt fährt sonst keiner nee blaue Racemachine
Ich nehme mal an, Du meinst die Rückansicht. Von vorne dürftest Du ihn ja kaum zu Gesicht bekommen haben.karokoenig hat geschrieben:einen Gott erkennt man immer sofort - mit und ohne Racemachine
May the DUSFORce be with you! 

-
Skatergott

Mahlzeit Skater
. Heute war Tag 8 und da war noch nee Rechnung von letzter Woche offen mit den Speed Opas vom Kemnadersee
Wo ich nach 10 km aufgegeben hatte .... Diesmal sind sie mir nicht entkommen hab sie 50 km gejagt in 2 std mit pause
Naja fürn Anfang nicht schlecht ... Werd wohl noch was üben müssen fürn Marathon ende des Monats. Die Tage kommen noch die Keramik Lager und mein Gps an dann kann ich endlich mal sehen wie langsam mein Durchschnitt so ist. Ansonsten morgen Rollnacht chillen ^^ Kommt wer mit nach Diusburg die 50-70km tour am Sonntag ? Grüsse an alle 
Mein Gott, Du warst bisher ohne Keramiklager unterwegs? Kein Wunder daß Dir die Speedopas weggelaufen sind.Na das wird sich jetzt aber ändern. Ich hoffe Du hast gleich Teflonspezialöl mitbestellt?
Fassungslos.
-p
Fassungslos.
-p
- karokoenig

- Articles: 18
wo ist denn hier der "gefällt mir" Button ?