Ein Geschenk für DUSFORisten
Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf
Hallo Community,
der nette Alibaba war so lieb, mir Inbus-/Torx-Schlüssel mit integriertem Hebelwerkzeug am Griffende zukommen zu lassen (siehe Bild).
Es sind wirklich sinnvolle Werkzeuge, die auch sehr robust sind und den einen oder anderen Wutausbruch beim Schrauben problemlos überstehen.
Es ist mir eine Ehre, diese Schlüssel kostenlos an euch weiterzuleiten. Die Übergabe könnte dann Dienstags oder Donnerstags stattfinden.
Wenn ihr also solch ein todschickes Werkzeug euer Eigen nennen möchtet, wendet euch bitte an mich. Bitte teilt mir nur mit, ob ihr Torx oder Inbus benötigt. Manche Werkzeuge lassen sich zwar durch Drehen des Schafts in das jeweils andere Werkzeug umfunktionieren, aber eben nicht alle.
der nette Alibaba war so lieb, mir Inbus-/Torx-Schlüssel mit integriertem Hebelwerkzeug am Griffende zukommen zu lassen (siehe Bild).
Es sind wirklich sinnvolle Werkzeuge, die auch sehr robust sind und den einen oder anderen Wutausbruch beim Schrauben problemlos überstehen.
Es ist mir eine Ehre, diese Schlüssel kostenlos an euch weiterzuleiten. Die Übergabe könnte dann Dienstags oder Donnerstags stattfinden.
Wenn ihr also solch ein todschickes Werkzeug euer Eigen nennen möchtet, wendet euch bitte an mich. Bitte teilt mir nur mit, ob ihr Torx oder Inbus benötigt. Manche Werkzeuge lassen sich zwar durch Drehen des Schafts in das jeweils andere Werkzeug umfunktionieren, aber eben nicht alle.
- Dateianhänge
-
- alibaba 001.JPG (145.33 KiB) 14188 mal betrachtet
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
Mike, nun übertreib mal nicht so-es handelt sich bei diesen Werkzeugen um Werkzeuge, die schon mal für Testzwecke gebraucht wurden, und so nicht verkauft werden können-
rollige Grüße alfred
rollige Grüße alfred
Und sei Du mal nicht so bescheiden - die Werkzeuge sind in einem guten Zustand. Außerdem: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Danke dafür!alibaba hat geschrieben:Mike, nun übertreib mal nicht so
Hi Mike und Alibaba,
da ich meinen in Kerpen verloren habe und nun mit einem ohne Hebelwirkung rumhantieren muss . . . kommt mir das Angebot gerade wie gerufen.
Donnerstag bei der RN wäre echt cool. . . bin nur leider nicht da
Vl. kann mir ein speedie den dann Dienstag mitbringen?
LG

da ich meinen in Kerpen verloren habe und nun mit einem ohne Hebelwirkung rumhantieren muss . . . kommt mir das Angebot gerade wie gerufen.
Donnerstag bei der RN wäre echt cool. . . bin nur leider nicht da
LG
@Smilie:
Shakespeare hätte im dritten Aufzug (Hamlet) vielleicht gefragt: "Torx oder Inbus, das ist hier die Frage".
Ich bin zwar nicht Shakespeare, frage mich aber das Gleiche.
Shakespeare hätte im dritten Aufzug (Hamlet) vielleicht gefragt: "Torx oder Inbus, das ist hier die Frage".
Ich bin zwar nicht Shakespeare, frage mich aber das Gleiche.
Zuletzt geändert von Mike am 16. Jun 2011, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
normalo eben Inbus
- sleeper2001

- Articles: 0
@Mike
@smilie
Ich hab Mike schon zu einem Tausch Inbus / Torx angesprochen.
Wenn du mit Speedies die SD s meinst, kann ich dir einen Inbus gerne Dienstags beim Training übergeben.
( Ich bin der Vater vom Nachwuchs Angela )
und dann von Mike einen Torx auf der RN übernehmen, wenns nicht regnet, oder Mike gibt einem Speedie einen Torx mit.....
( jetzt wirds schwierig
)
Nur kenn ich "Simie" nicht.
Gruß
Sleeper2001
@smilie
Ich hab Mike schon zu einem Tausch Inbus / Torx angesprochen.
Wenn du mit Speedies die SD s meinst, kann ich dir einen Inbus gerne Dienstags beim Training übergeben.
( Ich bin der Vater vom Nachwuchs Angela )
und dann von Mike einen Torx auf der RN übernehmen, wenns nicht regnet, oder Mike gibt einem Speedie einen Torx mit.....
( jetzt wirds schwierig
Nur kenn ich "Simie" nicht.
Gruß
Sleeper2001
- karokoenig

- Articles: 18
Keine Sorge, H-Jose
Smilie ist bei uns bekannt.
Einen inbus würde ich auch nehmen.
Danke
Einen inbus würde ich auch nehmen.
Danke
Falls ein Torx über ist, würde ich mich nicht wehren, den zu übernehmen... heute beim Kuscheln oder morgen bei der RN.
*** Vielen Dank*** an Alfred für die edlen Geschenke und Mike für das Überbringen!
*** Vielen Dank*** an Alfred für die edlen Geschenke und Mike für das Überbringen!
DUSFOR... I'm loving it.
Da freut sich mein Altlasten-Lager 
im laufe der Zeit sind viele Werkzeuge, die ABA mal für irgendjemanden gefertigt hat, in der großen Kiste gelandet, und verstauben
Und bevor ich diese Werkzeuge schrotte, verteile ich die Werkzeuge lieber an MEINE Dusforis, und werde, wenn Bedarf besteht, noch weiter ältere Werkzeuge an Mike nachliefern-danke dir Mike für seine Mitarbeit-
Möchte aber noch erwähnen, dass diese Werkzeuge gebraucht sind, und somit für den Handel ausgeschlossen wurden.
Und noch etwas: werde in Kürze andere Artikel in einer Internet-Plattform unter "Drehmomente" anbieten!
Drehmomente aus dem Grund, weil ich beabsichtige, die Inline-Werkzeug-Sparte zu verkaufen, und dann nur noch mit "Drehmomente" zu tun haben
rollige Grüße alfred
im laufe der Zeit sind viele Werkzeuge, die ABA mal für irgendjemanden gefertigt hat, in der großen Kiste gelandet, und verstauben
Möchte aber noch erwähnen, dass diese Werkzeuge gebraucht sind, und somit für den Handel ausgeschlossen wurden.
Und noch etwas: werde in Kürze andere Artikel in einer Internet-Plattform unter "Drehmomente" anbieten!
Drehmomente aus dem Grund, weil ich beabsichtige, die Inline-Werkzeug-Sparte zu verkaufen, und dann nur noch mit "Drehmomente" zu tun haben
Schliesse mich die bitte von Smile an
normalo eben Inbus bitte!
- sleeper2001

- Articles: 0
Hallo,
für heute ist es mir zu unsicher.
@Mike
Wenn du einem Speedie einen Torx mitgeben würdest......
Gruß
Hermann-Josef
für heute ist es mir zu unsicher.
@Mike
Wenn du einem Speedie einen Torx mitgeben würdest......
Gruß
Hermann-Josef
So langsam packen mich auch erste Zweifel, ob das heute was gibt. Mittlerweile blitzt und donnert es hier in Bilk. Aber die Schlüssel laufen nicht weg - obwohl sie technisch sehr ausgereift sind - das können sie noch nicht.
sag niemals nienoch nicht