Herzlich Willkommen liebe Skater Gemeinde
Es begann alles vor 1 Woche da wusste ich noch nicht einmal ob ich nach Berlin fahre , da ich kein Frei und kein Ticket hatte. Das mit den Frei bekommen hat sich bis Donnerstag hingezogen , und dann war das Ticket von Lutz aus Kölle weg

Und um ca 22 uhr bekam ich eine neue Chance vom Rheinfrank ein Ticket zubekommen. Hatte nicht viel Zeit mich grossartig vorzubereiten. Und am nächsten Morgen stand fest ich fahr nach Berlin

Freitag abends noch ein Halbmarathon gefahren. Konnte nicht schhlafen und um 1 uhr ging es schon Richtung Berlin mit den Auto los! 530km Später machte die Messe grade auf wo ich an kam. Erst mal da die Lage gecheckt Startunterlagen abgeholt , gestärkt und dann ab zur Siegessäule. Im Skater Camp einige Bekannte wieder getroffen wie klein die Welt doch sein kann ^^ Vorbereitet für den Startblock C traf ich einige Bekannte auch da wieder. Es war Mega voll am Start

und dann ging es endlich los. Ich knallte mit einer Gruppe los die in etwa mein Tempo fahren konnte. Wir haben unendlich viele schon auf den ersten 15km überholt. Dann verlor ich die Gruppe weil ich erstmal trinken und essen wollte um Energie wieder aufzufüllen. Nahm ich den nächsten Zug

kommt ja ständig einer vorbei hehe. Bis KM 25 ging das gut aber dann war Schluss mit lustig der Rücken war einfach nicht für die Dauerbelastung ausgelegt. Höllenschmerzen wollte schon aufgeben . Ständig kamen irgendwelche Schnecken Züge an mir vorbei gefahren und ich konnte ihnen nicht folgen

bin dann so im 20km/h bereich um getuckert bis ich irgenwann einfach mal angehalten habe. Wasser getrunken so ein dextro eingeworfen. Langsam wieder fahrt aufgenommen. Die schmerzen gingen nicht weg und es war km 31 auf der Uhr zusehen. Es gab nur ein Ziel schnell fertig werden nur noch 11km scheiss auf die Schmerzen nahm die nächste Gruppe die fuhr ein gutes Tempo 30-36 km/h. Ab km 40 gab ich dann richtig Gas und überholte noch unendlich viele. Ein DANKE SCHÖN an Frank ohne Ticket wär ich wohl nicht dabei gewesen. Achso ihr wollt wissen wie langsam ich beim 1 x war

Da ich mich gar nicht auf den Marathon vorbereitet hatte nur kaffeefahrten und Eisfahrten gemacht habe bin ich 1.28.09 unter frank hofmeister zufinden. Fazit : Mega Geil war es in BERLIN gerne wieder demnächst aber traniert und vorbereitet