Wharend sondereinsantze wie mei dem runde um Duesseldorf hat man uns (Jan und Wout) mal gefragt: "Gibt es so etwas in die Niederlande ?".
Leider konten wir dann nur nein sagen.
Inspiriert von dem HR inline uns spontaner events ist die " Holland Highlights Springtime tour" entstanden. Wir hoffen damit ein anderes antwort geben zu kuennnen.
Schau mal schnell auf unsere internet seite fur mehr info.
Das ist ja eine wunderbare Idee: Holland im Mai - zur Zeit der Tulpenblüte - .
Wenn sich das 'rumspricht, werden sich wahrscheinlich aber mehr als 70 Leute melden. Mit ziemlicher Sicherheit auch eine DUSFOR Delegation. Das erste DUSFOR Expeditionskontingent war ja schon auf der Tour DUS -> Nordwijk begeistert von den Niederlanden.
#71 <!-- editby -->
<em>editiert von: 71, 20.12.2004, 17:18 Uhr</em><!-- end editby -->
Da die Anmeldung noch online ist vermute ich, dass noch Plätze frei sind. Wer von uns plant denn ebenfalls, im Wonnemonat Mai durch blühende Tulpenfelder zu rollen? <!-- editby -->
<em>editiert von: Kirkie, 02.02.2005, 12:19 Uhr</em><!-- end editby -->
Hallo Ihr beiden!
Ich komme auch mit (falls noch nicht voll ist
jetzt stellen sich mir nur folgende Fragen:
- muß man bei 5 wheels eine Rolle durch nen Gouda ersetzen (oder wie wird der Käse zum Bahnhof gerollt?
- schon wieder neue Vokabeln - das bringt eh nix (und letztes Jahr haben wir den Belgiern in Lüttich auch innerhalb von einer Tour die Grundlagen des -Skatings begebracht: Poller! Gulli!
Ach so: für Kleinigkeiten wie Anreise, "tent-sharing", ... ist ja noch sooo viel Zeit...
hope 2 CU in NL
Rai
In der Antwortmail stand drin, daß voraussichtlich die "Nicht-Niederländer" die Mehrheit stellen.
Hi Markus, in Holland gibt es (noch) nicht so eine mehr tagische-skate kultur.
Aber wir freuen uns sehr daruber das skätern von acht verschieden nationalitäten sich schon angemeldet haben. Die Tour wird damit bestimmt sehr international sein.
Ich hoffe dass wir mit diese Tour etwas zuruck machen können für die schöne Touren woran wir in Deutschland teilgenommen haben (HR/RuDüsseldorf/etc).
Im jeden fall: Bis in Mai! <!-- editby -->
<em>editiert von: wout, 07.02.2005, 20:24 Uhr</em><!-- end editby -->
So, nach einigem Hin- und Her wegen der Jahres-Urlaubsplanung habe ich mich jetzt auch zur Tulpenfahrt angemeldet.
Die Bestätigung, daß die Tour stattfindet, kam auch prompt zurück.
Dann können wir ja schon mal so'n bisschen nederlands üben...