Nikolausskaten 2011
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
Nikolausskaten 2011 - Musikwagen??
Wie ist eigentlich der Status des Musikwagens??
Ist der zum Nikolausskaten wieder einsatzbereit?
Ist der zum Nikolausskaten wieder einsatzbereit?
Gute Frage - vielleicht weiß Markus mehr, er ist ja bald wieder da...
Wer noch ein Kostüm möchte: schickt mir bitte bis Ende der Woche eine PN, Übergabe dann nächste Woche MI oder DO in Düsseldorf!
Ingo
Wer noch ein Kostüm möchte: schickt mir bitte bis Ende der Woche eine PN, Übergabe dann nächste Woche MI oder DO in Düsseldorf!
Ingo

Musik???
Wir haben doch Engelchen dabei-dann ist das doch deren Aufgabe
Ist zumindest an Weihnachten so, und haben nicht auch die No Angels gesungen:"When the angels sing" ?
Na dann übt schon mal fleißig!
Mein"Hohoho" klappt schon ganz gut!
Wir sehen uns:-)
LG
Dorina
Wir haben doch Engelchen dabei-dann ist das doch deren Aufgabe

Ist zumindest an Weihnachten so, und haben nicht auch die No Angels gesungen:"When the angels sing" ?

Mein"Hohoho" klappt schon ganz gut!
Wir sehen uns:-)
LG
Dorina
Der Musikwagen ist schon eine gute Idee - letztes Jahr hat er tolle Dienste geleistet mit der richtigen weihnachtliche Musik!
Wer etwas über seinen Verbleib sagen kann - Infos bitte hier in den Beitrag oder per PN an mich.
Ingo

Wer etwas über seinen Verbleib sagen kann - Infos bitte hier in den Beitrag oder per PN an mich.
Ingo

Nach meiner Kenntnis beim Marcus im Keller - und Musik finde ich wichtig und gut, neben Glockengeläut 

...und immer ein Lächeln auf den Lippen....
Neben dem wichtigen Utensil wie "Musikwagen" ist doch die Frage nach der "richtigen" Musik!
Wer hat diese denn noch gespeichert und/oder stellt diese zur Verfügung?
Nicht dass wir doch gemeinsam lautstark trällern dürfen;-)
Wer hat diese denn noch gespeichert und/oder stellt diese zur Verfügung?
Nicht dass wir doch gemeinsam lautstark trällern dürfen;-)
Diese Frage ist allerdings erst relevant, wenn klar ist, ob der Musikwagen inzwischen wieder fit ist (bzw. bis zum 06.12 sein wird).
@Birgitta:
natürlich hast Du Recht!
Aber der 6.12. ist nun mal in 11 Tagen und da sollte man sich vorsorglich um Musik kümmern, es könnte sonst knapp werden mit der richtigen "Beschallung".
Wer hat sich im letzten Jahr den um musikalische Unterstützung gekümmert?
natürlich hast Du Recht!
Aber der 6.12. ist nun mal in 11 Tagen und da sollte man sich vorsorglich um Musik kümmern, es könnte sonst knapp werden mit der richtigen "Beschallung".
Wer hat sich im letzten Jahr den um musikalische Unterstützung gekümmert?
Nikolausskaten 2011
wünsche Euch an meinem Namenstag viel Erfolg und trockene Strassen, bedauerlicherweise muss ich dann aufgrund einer erneuten Pekingreise auf die UNterstützung verzichten.Ingo hat geschrieben:Hallo liebe Nikolaus-Skater
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
Nikolausskaten 2011
Ich glaube das der Musikwagen, der ja so was gegen die Tunnelwand gebrettert ist,
noch nicht fit ist.
Werden wohl selber singen müssen !! 
noch nicht fit ist.

Nikolausskaten 2011
Das bißchen Spur verzogen
bekommen wir woch wohl hin, oder?

- MarkusDDorf
- Articles: 0
Nikolausskaten 2011
Hallo,
der Raven wollte den Musikwagen in Kur bringen. Zu seinem Fahrraddoktor. Allerdings hat der bisher auf meine PM nicht reagiert. Ich suche heute abend mal nach einer richtigen Mailadresse. Oder hat jemand eine Telefonnummer ?
Die Musik aus dem letzten Jahr (Zusammenstellung von Lucy) habe ich auf einer CD. Die CD kann ich am Wochenende übergeben. Allerdings bin ich selber vom 5. bis 7.12 beruflich in München und damit nicht bei Nikos
Gruss Markus
der Raven wollte den Musikwagen in Kur bringen. Zu seinem Fahrraddoktor. Allerdings hat der bisher auf meine PM nicht reagiert. Ich suche heute abend mal nach einer richtigen Mailadresse. Oder hat jemand eine Telefonnummer ?
Die Musik aus dem letzten Jahr (Zusammenstellung von Lucy) habe ich auf einer CD. Die CD kann ich am Wochenende übergeben. Allerdings bin ich selber vom 5. bis 7.12 beruflich in München und damit nicht bei Nikos
Gruss Markus
Nikolausskaten 2011
Danke Markus - die CD kannst du bei Claudine bzw. mir abgeben, falls sich der aktuelle Musikwagen-"Halter" nicht noch findet 
An alle anderen: wer Raven ausfindig machen kann, bitte kontaktieren - oder mir seine E-Mail-Adresse/Handynummer per PN schicken!
Danke!
Ingo

An alle anderen: wer Raven ausfindig machen kann, bitte kontaktieren - oder mir seine E-Mail-Adresse/Handynummer per PN schicken!
Danke!
Ingo

Nikolausskaten 2011
Nur noch 5 Tage - und uns ereilt frohe Kunde:
Franky war so lieb und hat beim Glühweinstand der Familie Hoppe
in der Flinger Straße nachgefragt:
der Gratis-Glühwein für Dusforisten im Nikolauskostüm steht am 6.12.
auch in diesem Jahr für uns bereit!
Ingo
Franky war so lieb und hat beim Glühweinstand der Familie Hoppe
in der Flinger Straße nachgefragt:
der Gratis-Glühwein für Dusforisten im Nikolauskostüm steht am 6.12.
auch in diesem Jahr für uns bereit!
Ingo

Nikolausskaten 2011
... ich werde meine "DJ Hase Box" mitbringen und habe gestern schon ausreichend Rock-Christmas Musik runtergeladen!