Neu: Dusfor-Silvester-Fete 2011
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf
-
blue&shark

- Articles: 0
N`abend allerseits,
Leuchtschlumpf hat recht, die letzte offizelle DUSFOR-Sylvesterparty (mit Karoke!) fand 2005/2006 im Philipp statt! Danach gab`s mal ne inoffizielle Dusfor-Party die u.a. Sushi organisiert hat, war auch klasse! Und voriges Jahr habe ich einige Aktivisten im ZAKK getroffen - ergo bin ich diesmal im Freilingrath gerne mit von der Party(ie)!
Bitte Kontoverbindung senden oder Hinweis wo man ggf. auch bar bezahlen kann, mercie danke.
Uli
Leuchtschlumpf hat recht, die letzte offizelle DUSFOR-Sylvesterparty (mit Karoke!) fand 2005/2006 im Philipp statt! Danach gab`s mal ne inoffizielle Dusfor-Party die u.a. Sushi organisiert hat, war auch klasse! Und voriges Jahr habe ich einige Aktivisten im ZAKK getroffen - ergo bin ich diesmal im Freilingrath gerne mit von der Party(ie)!
Bitte Kontoverbindung senden oder Hinweis wo man ggf. auch bar bezahlen kann, mercie danke.
Uli
Besser spät als nie: Bitte nehmt mich mit auf die Gästeliste!
Gruß, Harald
Gruß, Harald
- Schulterbremser

Ich feier mit! 
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.
ich auch! 
- Frank2709

- Articles: 6
Hi zusammen,
da ich mich z.Zt. immer noch nicht wirklich besser fühle sage ich schweren Herzens ab, wünsche Euch aber viel Spaß u eine tolle Party! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei
Lieben Gruß, schöne Weihnachten u einen tollen Übergang nach 2012
Frank
da ich mich z.Zt. immer noch nicht wirklich besser fühle sage ich schweren Herzens ab, wünsche Euch aber viel Spaß u eine tolle Party! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei
Lieben Gruß, schöne Weihnachten u einen tollen Übergang nach 2012
Frank
es wollen noch Michael und Izabel bei der Party mitmachen. Bitte auf die Liste setzen.
Liebe Gäste,
die Vorfreude steigt: nur noch drei Tage sind es bis zum großen Dusfor-Abschluss-Ereignis 2011 im Freiligrath!
54 Anmeldungen haben wir aktuell, und wenige Plätze sind noch frei - die letzten Interessenten können sich noch bis morgen früh melden!
Bis dahin: genießt die ruhigen Tage zwischen den Jahren und denkt schon mal über eure guten Vorsätze für 2012 nach...
Ingo
die Vorfreude steigt: nur noch drei Tage sind es bis zum großen Dusfor-Abschluss-Ereignis 2011 im Freiligrath!
54 Anmeldungen haben wir aktuell, und wenige Plätze sind noch frei - die letzten Interessenten können sich noch bis morgen früh melden!
Bis dahin: genießt die ruhigen Tage zwischen den Jahren und denkt schon mal über eure guten Vorsätze für 2012 nach...
Ingo
- skatepabzt

Hiermit melde ich kurz vor Toresschluss noch 2 Freunde Caro und Karsten für die Sylvesterparty an.
Schnalle und einer der DUSFORgründer lassen sich die Party auch nicht entgehen.....
Nur noch 2 Tage: 60 Gäste feiern Silvester mit uns 
Aus diesem Grund müssen wir die Anmeldephase leider vorerst schließen! Vielleicht können wir die Zahl noch etwas aufstocken... Anfragen bitte per PN an mich!
Falls jemand der angemeldeten Gäste in letzter Minute noch abspringt, schickt uns bitte dringend eine PN
Ingo
Aus diesem Grund müssen wir die Anmeldephase leider vorerst schließen! Vielleicht können wir die Zahl noch etwas aufstocken... Anfragen bitte per PN an mich!
Falls jemand der angemeldeten Gäste in letzter Minute noch abspringt, schickt uns bitte dringend eine PN
Ingo
Same procedure as every year!
In wenigen Stunden ist es so weit: noch vor der Dusfor-Silvester-Fete 2011 am heutigen Abend im Freiligrath läuft in den dritten Programmen „Dinner for One oder: Der 90. Geburtstag.“
Hier die Sendezeiten, damit euch die Wartezeit nicht zu lange wird:
ARD: 15:40
WDR: 18:50
BR: 19:00
SWR: 19:00
RBB: 19:05
HR: 19:10
NDR: 19:40
Bis nachher, wir freuen uns!
Ingo
In wenigen Stunden ist es so weit: noch vor der Dusfor-Silvester-Fete 2011 am heutigen Abend im Freiligrath läuft in den dritten Programmen „Dinner for One oder: Der 90. Geburtstag.“
Hier die Sendezeiten, damit euch die Wartezeit nicht zu lange wird:
ARD: 15:40
WDR: 18:50
BR: 19:00
SWR: 19:00
RBB: 19:05
HR: 19:10
NDR: 19:40
Bis nachher, wir freuen uns!
Ingo
- Sushirolle

Tolle Party! Danke für die Organisation!
Und ein frohes neues Jahr allen!
Und ein frohes neues Jahr allen!
- Schulterbremser

von Eloa, Gabriela und mir auch ganz klar : 3x weiter.
...trotzdem habe ich heute leider kein Foto für euch. Meine Handycam hat keinen Blitz. Aber ich bin zuversichtlich, dass noch netterseits was hochgeladen wird.
...Andrea?
...trotzdem habe ich heute leider kein Foto für euch. Meine Handycam hat keinen Blitz. Aber ich bin zuversichtlich, dass noch netterseits was hochgeladen wird.
...Andrea?
Willst du nicht dass ich dich hasse
Ein Riesen-Dankeschön den Organisatoren für ihre Mühe!
Es war ein klasse Fest mit Euch allen! Ein Jahr, das so gut beginnt, kann doch gar nicht so schlecht werden.
Es war ein klasse Fest mit Euch allen! Ein Jahr, das so gut beginnt, kann doch gar nicht so schlecht werden.
--------------------------------
Der Name ist Programm.
Der Name ist Programm.
- Roadrunner

- Articles: 26
Vielen Dank an alle
isten die dazu beigetragen haben, dass nach langer Zeit mal wieder eine
Party stattgefunden hat!!
Toll war es

Toll war es