Tja, dieses Jahr gibt es für Lorenz wohl nichts zu holen, in der Ausschreibung zum diesjährigen Brückenlauf, veranstaltet vom Polizeisportverein Düsseldorf, ist nichts mehr von Inlineskatern zu lesen.
Mehr dazu hier.
Brückenlauf ohne Skater
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer
- Picknicker

- Articles: 18
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Brückenlauf ohne Skater
würde mich nicht wUNdern, denn wer ist dort schon in den letzten Jahren mitgefahren
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- 71

- Articles: 2
Immerhin 2 der spektakuläreren DUSFORistas :-O. Wie schon der Picknicker bemerkte: Unser Rückwärtskünstler L. und "Rheinskater Roland" waren in den letzten Jahren früh auf den Beinen. Und das Samstags! Ich kann nicht verstehen, wie der Polizeisportverein auf deren Auftritt verzichten kann... denn wer ist dort schon in den letzten Jahren mitgefahren![]()