Hi zusammen,
ggf. haben wir Speedies am 22.3. abends die Möglichkeit einen Materialtest (Schuhe, Schienen, Rollen im Speedbereich) in Zusammenarbeit mit der Firma Powerslide durchzuführen.
Falls von Euch auch jemand an der Testaktion teilnehmen möchte, der meldet sich doch bitte per pm oder mail direkt mal bei mir.
Gruß
Frank
Materialtest Powerslide
Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf
- Frank2709

- Articles: 6
so, jetzt ist es auch definitiv, am 22.3., 19:30 - 21:30 Uhr werden wir zusammen mit Powerslide und Warehouse One Einiges zum Testen da haben. Ob allerdings der letzte heftige Schrei, die neue 4*100, 1*90er Schiene dabei sein wird wage ich zu bezweifeln aber z.B. 5*90 dürfte im Programm sein.
Wer also noch Interesse hat, bitte mail oder PM an mich.
Gruß
Frank
Wer also noch Interesse hat, bitte mail oder PM an mich.
Gruß
Frank
- austinrover

- Articles: 0
Oder die Mag10 15,5 Zoll 5 x 90 ?
The worst day Skate is better than the best day Work !
- Frank2709

also 'ne 5*90er sollte auf alle Fälle dabei sein. Sie können aber noch nicht genau sagen, was dann alles da ist, das Zeug kommt halt von ziemlich weit her und ist z.Zt. noch unterwegs. Wir wollten den Termin aber nicht weiter nach hinten schieben, da sich die meisten doch vor der Saison ausrüsten wollen
bye
Frank
ps an austin
ich kann Dir dann auch mal so ein gelkissen mitbringen, die verteilen den Druck schon ganz gut aber es sollte keine akute Entzündung da sein.
bye
Frank
ps an austin
ich kann Dir dann auch mal so ein gelkissen mitbringen, die verteilen den Druck schon ganz gut aber es sollte keine akute Entzündung da sein.
- austinrover

- Articles: 0
Ah ... da liest noch einer Fremd - im Berliner Forum 
... Super , nein entzündet ist aktuell nichts - fahre momentan mit meinen Salomon.
Grüsse und schon mal Danke.
Rolf
... Super , nein entzündet ist aktuell nichts - fahre momentan mit meinen Salomon.
Grüsse und schon mal Danke.
Rolf
The worst day Skate is better than the best day Work !
- Frank2709

!!!! Der Materialtest muss leider ausfallen, da Powerslide die Sachen noch nicht da hat. Sobald wir einen neuen Termin haben melde ich mich wieder!!!
Sorry, dass ich mich so kurzfristig melde aber ich war bis gestern in Sardinien.
Gruß
Frank
Sorry, dass ich mich so kurzfristig melde aber ich war bis gestern in Sardinien.
Gruß
Frank