14.10 - Besenwagen Köln
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
- speedyandreas

- Articles: 0
14.10 - Besenwagen Köln
Bei der aktuellen Wetterlage bleibt det Helm dann auch trocken....

-
dani_aus_holland

14.10 - Besenwagen Köln
Hat noch jemand einen Sitzplatz im Auto ab Düsseldorf frei?
- MarkusDDorf

14.10 - Besenwagen Köln
Liebe Dani,
mein rechter Platz ist leer, da wünsch ich mir die Dani her.....
Markus
mein rechter Platz ist leer, da wünsch ich mir die Dani her.....
Markus
14.10 - Besenwagen Köln
Würdest Du mich auch noch mitnehmen, Markus?
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
- Picknicker

- Articles: 18
Wer hat denn von den Besen gestern nach der Rollnacht seine Weste abgegeben und benötigt sie nun für Köln zurück?
Bitte unbedingt melden ...
Danke!
Bitte unbedingt melden ...
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
-
dani_aus_holland

14.10 - Besenwagen Köln
Hi Markus, lieben Dank dann buche ich den Platz mal fest 
Wann und wo?
Wann und wo?
14.10 - Besenwagen Köln
Fall noch jemand ein Plaetzchen von D nach K frei hat, wuerde ich mich sehr ueber eine Mitfahrt freuen.
Komm' Se rin, könn' Se rauskieken.
14.10 - Besenwagen Köln
Picknicker hat geschrieben:Wer hat denn von den Besen gestern nach der Rollnacht seine Weste abgegeben und benötigt sie nun für Köln zurück?
Bitte unbedingt melden ...Danke!
Problem hat sich erledigt!
- MarkusDDorf

14.10 - Besenwagen Köln
Ich habe mich bemüht, unseren Musikwagen (oder die Reste) wieder in die Finger zu kommen. Hat leider nicht geklappt, der Raven / Stefan hat nicht auf EMail, PM oder Facebooknachricht reagiert.
Jetzt ist es für den Sonntag zu spät, aber für die Nikolaustour hätte ich schon gerne wieder den Wagen dabei.
Wenn jemand Kontakt zu Stefan hat, dann bitte bei mir melden.
Gruß Markus
Jetzt ist es für den Sonntag zu spät, aber für die Nikolaustour hätte ich schon gerne wieder den Wagen dabei.
Wenn jemand Kontakt zu Stefan hat, dann bitte bei mir melden.
Gruß Markus
14.10 - Besenwagen Köln
Suche auch noch MFG nach Köln, ggf. ab Benrath S??? Falls ich mit dem Zug fahren werde... wo treffen wir uns wann genau? wie iss ja klar...LG I
- Picknicker

Hier noch mal die Bitte, im Falle eines Ausfalls Bescheid zu sagen -> ich habe da noch eine kleine Warteliste.... Danke!
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
- MarkusDDorf

14.10 - Besenwagen Köln / MUSIK
Hallo,
der Musikwagen ist wieder da! Hurra !! Batterie wird gerade geladen. Ein Rad wackelt noch etwas, aber wir können morgen mal testen.
Kann jemand gefällige Partymusik und einen Player zur Verfügung stellen? Der Player benötigt einen Eingang für so einen "Stiftstecker" (Chinch?), damit die Musik vom Player zur Box fliessen kann.
Bitte hier kurz reinschreiben, wenn die Musikfrage geklärt ist
Gruß Markus
der Musikwagen ist wieder da! Hurra !! Batterie wird gerade geladen. Ein Rad wackelt noch etwas, aber wir können morgen mal testen.
Kann jemand gefällige Partymusik und einen Player zur Verfügung stellen? Der Player benötigt einen Eingang für so einen "Stiftstecker" (Chinch?), damit die Musik vom Player zur Box fliessen kann.
Bitte hier kurz reinschreiben, wenn die Musikfrage geklärt ist
Gruß Markus
14.10 - Besenwagen Köln / MUSIK
Gibts ja nicht...
Das nenne ich mal just in time
Aber super, dass er wieder da ist, für den Besenwagen können wir ihn echt gut gebrauchen
Das nenne ich mal just in time
Aber super, dass er wieder da ist, für den Besenwagen können wir ihn echt gut gebrauchen
- Picknicker

Musik kann ich mitbringen.....
14.10 - Besenwagen Köln
Hab jetzt einen Helm mit aufgenaehten blauen Haaren... Ich sehe zwar nix mehr, aber irgendwer wird schon den Weg kennen. 
Wir treffen uns dann um 9.45 Uhr am Südausgang des bhf. Köln Deutz.
Freu....
)))))
Wir treffen uns dann um 9.45 Uhr am Südausgang des bhf. Köln Deutz.
Freu....