Silvester 2012 mit Dusfor & Friends im Freiligrath

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Helmchen
Articles: 0

Beitrag von Helmchen »

Guten Morgen! :wink:

Ich hoff, ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen, mittleweile ausgeschlafen und halbwegs wieder fit! :D

Ich fand, das war echt sooo eine tolle Party gestern! :laola: Super, was :dusfor: so alles auf die Beine stellen kann!
Das :eat: war lecker und preislich unschlagbar, alle haben - soweit ich es gesehen habe - :prost: :altbier: feucht-fröhlich gefeiert, aber keiner zu übertrieben! :drunk: Und auch nüchtern konnte man auf dieser Party wahnsinnig viel Spaß haben! :wink:

Vielen lieben Dank daher an dieser Stelle an alle, die zum Gelingen dieses schönen Abends beigetragen haben: an Picki, Ingo, Markus für die super Orga (die Verhandlungen mit dem Freiligrath, die Geld-einsammel-Aktion, die Musikanlage,...), an all die fleißigen Helfer beim Aufbau, für die Besorgung der tollen Deko (Andrea, Hulda,...) und an alle, die ich jetzt noch vergessen habe (sorry! :oops:) Ohne euren Einsatz und die dafür "geopferte" Freizeit wäre dieser Abend in der Form nicht möglich gewesen! DANKE! :)

In dem Sinne: gerne dieses(!) Jahr wieder! :thumb:

Juli

Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Da habe ich extra den Rechenknecht hochgefahren, um meinem tiefempfundenen Dank an die UNorganisatoren dieses rauschenden Festes Ausdruck zu geben - und es ist schon alles gesagt. Egal, ein dickes "Dankeschön, es war toll" geht immer!

Auf ein sonniges, trockenes, rückenwindiges 2013!!!

Lutz

Beitrag von Lutz »

Liebe Freunde im Norden,
auch ich als Kölsche "traue mich ohne Reue" :) zu sagen,
dass ich mich suuuuuuuperwohl bei Euch gefühlt habe
und es mit Euch allen ein toller Übergang mit viel Spaß in die neue Saison war.
Dem vorherigen DANKE kann ich mich mit meinem besonderen Dank nur anschließen !!
Ein vorfreudiges Wiedersehen wird unvermeidbar sein :wink:

LG us Kölle
Lutz

kwcolonia

Beitrag von kwcolonia »

Hallo Düsseldorf,
auch den anderen Südländern hat es sehr gut gefallen und auch wir möchten uns noch sehr herzlich für die perfekte Orga bedanken!!!
Wir freuen uns schon auf das nächste Integrations-Event mit euch zusammen.

Kleine Anekdote am Rande...
Ein Gast aus Detmold bestellte an der Theke 5 Bier und eine Cola, bekam diese auch promt und meinte ganz entrüstet
"Ich hatte fünf Bier bestellt und keine 5 Cola-Bier" :oops:
Es gibt also scheinbar nicht nur einen südlichen "Altbieräquator"

Viele Grüsse aus dem "kölschen" Süden

KW 8) 8) 8)
Schön is das Leben
Scheissejal wie alt mer sin
Mir ston immer midden drin

Sushirolle

Beitrag von Sushirolle »

Eine tolle Party mit tollen Leuten, aufmerksamer Bewirtung und lecker Essen! Von mir ebenfalls vielen Dank an die Organisatoren! :applaus:

MarkusDDorf

Beitrag von MarkusDDorf »

Liebe Festgemeinde,

für einen Schal hat das neue Jahr gar nicht zu gut begonnen. Er blieb im Freiligrath zurück - schnöde ignoriert vom Besitzer und offensichtlich noch gar nicht vermisst. Skandal :shock: Ich habe den Schal mal in Verwahrung genommen. Wer seit Sylvester ohne Schal ist, kann sich mit einer kurzen Beschreibung und einem Vorschlag zur Abhoung gerne bei mir melden.

Gruß Markus

Ingo
Articles: 2

Beitrag von Ingo »

Schön war's, stimmt... :D

Die zweite Silvesterfete in Folge mit noch vollerer Tanzfläche, super Stimmung, tollem Büffet und aufmerksamen Servicepersonal!

Die letztes Jahr liegengebliebenen Lederhandschuhe wurden nahezu heimlich von der Besitzerin wieder an sich genommen und ich vermute, dem vergessenen Schal wird es demnächst, spätestens beim nächsten Dusfor-Event, ähnlich ergehen :P

Mike hat schon netterweise seine Fotos hochgeladen, um die Übersicht über die anderen der fast 100 Gäste im Freiligrath voll zu machen :wink: würden wir uns über weitere Fotos freuen... bitte hier oder auf der Dusfor-Seite bei Facebook.

Euch allen einen schönen und erholsamen Start ins Neue Jahr!

Ingo :)

Antworten