Le Mans 2013

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Birgitta
Articles: 0

Le Mans 2013

Beitrag von Birgitta »

Martin hat geschrieben:@Birgitta apropo Erfahrungen. :lol:

Wie wäre es mit ein paar Bildern von Le Mans oder Ergebnisse habe leider kein Live Stream gefunden ;)
Auf besonderen Wunsch hier noch ein kurzer Bericht zum 24-Stunden-Rennen in Le Mans am 25./26.05. :wink:

Le Mans war dieses Jahr wettermäßig echt ganz schön krass: Von 02.00 bis 04.00 Uhr nachts skaten bei Vollmond und 4°C war schon ziemlich speziell :D
...Ach so, und windig war es dazu auch noch :wink:
Zum Glück sind wir im Winter immer die Klosterrunde gefahren, das war eine gute Vorbereitung :D
Als ich danach wieder zum Campingplatz zurückkam, hatte der gefrierende Nebel eine Eisschicht auf meinem Zelt gebildet... :?

Aber der sonnige Sonntag hat dann für alles entschädigt und eigentlich hatten wir trotzdem noch total Glück mit dem Wetter, denn bis Samstag Mittag hat es noch kräftig geregnet, aber es hat gerade noch rechtzeitig aufgehört, dass bis zum Startschuss die Strecke wieder trocken war (und dann zum Glück auch blieb) :)

Und natürlich war es trotzdem wieder eine supergeniale, wahnsinnig tolle, einmalige, unvergleichliche Veranstaltung :D

Wir sind mit dem TNS Frauen-Team mit 131 gefahrenen Runden und 548 km (zu neunt) auf dem 4. Platz (von 10) in der Kategorie "Femme" gelandet.

Das TNS Herren-Team "Old Boys" :mrgreen: mit Unterstützung durch Klaus Levejung und Joachim Pollifax mit 143 gefahrenen Runden und 598 km auf Platz 11 (von 25) in der Kategorie "Veteran".

Weitere Berichte und Kommentare gibt es im TNS Forum: http://www.t-n-s.de/thwb/showtopic.php? ... &pagenum=5

...und auch ganz viele Fotos: http://www.t-n-s.de/media/foto2013/24-h ... index.html

Die Ergebnisse findet man hier.

Der Termin für nächstes Jahr ist der 28./29.06.2014, da wird dann wahrscheinlich wieder geschwitzt (aber wer weiß...
:mrgreen: )

Martin
Articles: 0

Le Mans 2013

Beitrag von Martin »

Da ich meine Inline-Skate Karriere bereits nach dem ersten Rennen an den Nagel gehängt habe, bleibt mir nur noch die Bewunderung übrig :)

Na denn, Herzlichen Glückwunsch für die Platzierung.

Die Ergebnislisten hatte ich zwar gefunden konnte sie aber keiner Person zuordnen ^.^

thx für die tollen Bilder (links) und Infos

Gruss
Martin

Antworten