Klosterrunde
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
Klosterrunde
bitte keine Kinder mehr.....3 reichen....
bin auch dabei....
bin auch dabei....
Klosterrunde
Tja, Barbara, dann musst du wohl besser aufpassen
...beim Tippen

...beim Tippen

- Frank2709
- Articles: 6
Birgitta hat geschrieben:Tja, Barbara, dann musst du wohl besser aufpassen![]()
![]()
...beim Tippen

Klosterrunde
Das mit den Wasserpistolen ist ne witzige Idee, genau das richtige bei dem Wetter ich besitze leider keine (mehr)
Es soll morgen übrigens noch ein bisschen wärmer werden also achtet auf die Elektrolyte
bin noch am überlegen 

Es soll morgen übrigens noch ein bisschen wärmer werden also achtet auf die Elektrolyte

- Frank2709
- Articles: 6
Die Temperatur macht mir keine Sorgen, eher das mögliche Unwetter am Abend ... mal abwarten wie es sich entwickelt
Klosterrunde
wenn das Wetter hält und ich meine alten Skates im Keller finde, bin ich ziemlich sicher dabei...aber haltet mich von Teppichmessern fern 
niko
(wieder ohne Fäden)

niko
(wieder ohne Fäden)
- speedyandreas
- Articles: 0
Klosterrunde
http://agrar.bayer.de/wetter.cms?Search=neuss
Trocken heiss , schön das du dabei bist. Diego Dusfor kommt auch
Bauernwetterbericht --- stimmt immer
Trocken heiss , schön das du dabei bist. Diego Dusfor kommt auch

Bauernwetterbericht --- stimmt immer
Klosterrunde
Nach der gestrigen Tour macht es für mich kein Sinn mit zuskaten. Den Flüssigkeitsverlust kann ich leider während der Tour nicht ausgleichen
- wünsche trotzdem jutes jelingen ^.^

- speedyandreas
Klosterrunde
Martin ich bring dir einen Trinkrucksack mit.Füllung nach Wahl 

Klosterrunde
Meteomedia sagt auch einen trockenen Abend vorher (...und ist meistens ziemlich zuverlässig):
http://wetterstationen.meteomedia.de/?s ... vorhersage
http://wetterstationen.meteomedia.de/?s ... vorhersage
Klosterrunde
Ich denke das ich heute wieder dabei bin!!
Das wird bestimmt heiss
!
Ich hoffe das die vorhersage zutrifft.
Das wird bestimmt heiss

Ich hoffe das die vorhersage zutrifft.
Klosterrunde
uuie, danke für das Angebot habe mich jetzt kurzfristig für ne Kaltschale am Rheinufer entschieden - da muss man(n) nicht soviel schwitzenspeedyandreas hat geschrieben:Martin ich bring dir einen Trinkrucksack mit.Füllung nach Wahl

- Einsteiger
Klosterrunde
Für alle die heute noch eine Runde rollen möchten.
Das meldet, Wetterstrucksi Düsseldorf eben auf seiner Facebook Seite:
Wie erwartet hat es sich nun allmählich etwas zugezogen. Die #Sonne kommt jetzt nicht mehr so zum Zuge, die #Temperaturen liegen in #Düsseldorf aktuell bei 31,6 °C. Viel wärmer scheint es wohl auch nicht mehr zu werden.
Allerdings steigt die #Luftfeuchtigkeit nun an, es wird nun noch #schwüler und #drückender, als es ohnehin schon ist.
Die #Gewitter liegen aktuell kurz vor Luxemburg und werden in Düsseldorf gegen 18:30 Uhr erwartet. Allerdings: Der Gewitterschwerpunkt liegt aktuell noch über #Köln, #Bonn und #Leverkusen. Es kann durchaus sein, dass hier wenig bis nichts runterkommt, was für die #Schwüle #Luft und alle #Allergiker alles andere als schön wäre. Das nächste Update kommt gegen 18 Uhr.
#Hitze #Regen
Das meldet, Wetterstrucksi Düsseldorf eben auf seiner Facebook Seite:
Wie erwartet hat es sich nun allmählich etwas zugezogen. Die #Sonne kommt jetzt nicht mehr so zum Zuge, die #Temperaturen liegen in #Düsseldorf aktuell bei 31,6 °C. Viel wärmer scheint es wohl auch nicht mehr zu werden.
Allerdings steigt die #Luftfeuchtigkeit nun an, es wird nun noch #schwüler und #drückender, als es ohnehin schon ist.
Die #Gewitter liegen aktuell kurz vor Luxemburg und werden in Düsseldorf gegen 18:30 Uhr erwartet. Allerdings: Der Gewitterschwerpunkt liegt aktuell noch über #Köln, #Bonn und #Leverkusen. Es kann durchaus sein, dass hier wenig bis nichts runterkommt, was für die #Schwüle #Luft und alle #Allergiker alles andere als schön wäre. Das nächste Update kommt gegen 18 Uhr.
#Hitze #Regen
- Spargelbein
Klosterrunde
Etwas Regen wäre in der Tat nicht verkehrt.
Hauptsache die Gewitter sind um 19:30 Uhr vorbei...
- Martin
Hauptsache die Gewitter sind um 19:30 Uhr vorbei...
- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"