Klosterrunde
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
Klosterrunde am 14.08.2013
Na klar, dabei 

Bin leider raus, da beruflich in FFM.
Niko
Niko
Euch viel Spass beim Fisch fangen oder löschen bin noch am regnerieren 

..dann wünsche ich dir einen regnerischen Abend und uns eine trockene KlosterrundeMartin hat geschrieben: bin noch am regnerieren

Regeneration kommt von Regen, denn bei Regen hat man Zeit dafür
--> Regeneration war gestern, heute ist Klosterrunde

- Spargelbein
- Articles: 0
Die Zeiten, wo viele über ein solches Wetter vor Freude geweint hätten, sind noch nicht lange her.
Also dann bis nachher!
- Martin
Also dann bis nachher!
- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
Auch 'ne schöne Definition von Regenerieren. Ich verbinde damit allerdings "Erholung von Überbelastung"Birgitta hat geschrieben:Regeneration kommt von Regen, denn bei Regen hat man Zeit dafür![]()

Wie gut, dass du es nochmal für alle erklärt hast... 

es war mal wieder schön......meine neue Lampe hat sich bewährt....und es gab 3 neue Klosterbrüder, die Ihren Einstand mit Schwarzbier feierten...am Schluß wurde natürlich wieder gemeinsam gekuschelt...
...Der inoffizielle Auftakt zur NRW-Tour war nämlich schon gestern! 

Kein Thema - jederzeit wieder aber im Grunde wundert mich das auch !Birgitta hat geschrieben:Wie gut, dass du es nochmal für alle erklärt hast...

es wurden wohl schwarze Handschuhe von einem der neuen Klosterbrüder im Auto vom Haeger vergessen.....sie werden heute zur Rollnacht mitgebracht....
Barbara
Barbara
Klosterrunde am 21.08.
Jetzt sollten wir uns aber mal auf einen einzigen Thread für die Klosterrunde beschränkenhaegar hat geschrieben:Start ist wie immer um 19:30 Uhr an der S-Bahn Neuss-Allerheiligen
Bis morgen

Ich schlage vor, wir bleiben in Zukunft bei diesem hier unter "Sonstige regelmäßige Touren", den wir auch in den letzten Wochen genutzt haben.
Hier passt es ja auch viel besser hin als unter "Sondereinsätze", denn die Klosterrunde ist ja schon lange eine sehr regelmäßig stattfindende Tour

Ich bin morgen auch dabei!
Klosterrunde am 21.08.
Mir war der alte Thread zwar lieber aber egal 
Hauptsache wir fahren

Hauptsache wir fahren