Übrigens haben wir schon bei unserem Lieblingsitaliener in Kreuzberg am Freitagabend reserviert ab 21 Uhr (also nach der Marathonmesse) -
Ristorante Masaniello, Hasenheide 20, 10967 Berlin Kreuzberg.
Bitte kurz hier mitteilen, wer mitkommen möchte
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
Nun ist es auch offiziell im Berlin NEwsletter angekündigt:
Rollnacht Partyskater rocken den BMW BERLIN-MARATHON
Die Rollnacht Düsseldorf informiert:
Der BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating ist ebenso Kult wie die legendäre Rollnacht in Düsseldorf.
Für die einen ist es das weltgrößte Inlineskate-Rennen mit über 6.000 Skatern, für Rollnacht-Fans eine coole Stadtrundfahrt durch die Bundeshauptstadt Berlin. Auf exklusiv für die Skater gesperrten Straßen geht es einen Tag vor dem Laufmarathon über 42,195 km bis zum Brandenburger Tor.
Dieses Jahr werden wir wieder am Ende des Feldes mit dem Musik- und Motivationswagen für Stimmung sorgen.
Das Beste in Berlin ist allerdings die Skaterparty am Samstagabend nach dem Inline-Marathon, wo sich alle zum Jahresausklang noch einmal treffen.
(Die Party ist übrigens auf der Karl-Marx-Allee, also eine neue Location, bin mal gespannt; letztes Jahr war es genial)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
Hab mal auf dem Stadtplan wg Samstag geguckt, in der Nähe ist zumindest auch ein Italiener, Tratoria da Salvatore, Frankfurter Allee 7. Die Party ist im Kosmos, Karl-Marx-Allee, das liegt nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Geht ab 21 Uhr los, Siegerehrungen 22:30... Ich bin jetzt aber nicht der Restaurantkenner in Berlin, vllt hat ja auch sonst noch jemand ne Empfehlung da in der Ecke?!
Ich kann Euch das http://www.englers-unikat.de/
empfehlen...ist ca 1,5 km entfernt und bietet sehr gute Berliner Küche im netten Ambiente...
unbedingt reservieren!!!
LG aus Colonia
KW
Schön is das Leben
Scheissejal wie alt mer sin
Mir ston immer midden drin