Habe soeben auch alle Pläne mir 1400 Euroskates zuzulegen beerdigt.Birgitta hat geschrieben:Hattest du nicht auch noch ein Paar bequeme Skates?niko hat geschrieben:ich bin raus...meine Knöchel müssen sich noch vom Langenfeldrennen erholen, damit es am Sonntag in Bielefeld keine Probleme gibt![]()
Ach, was bin ich froh, dass ich kein Speedskater bin, da kann ich bei dem tollen Wetter einfach skaten gehen, wenn ich Lust dazu habe!![]()
Klosterrunde
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
- speedyandreas

- Articles: 0
Klosterrunde am 04.09.2013
- Frank2709

- Articles: 6
Jammern gehört übrigens unbedingt zum Handwerk 
Klosterrunde am 04.09.2013
Es war mal wieder schön.....diesmal keine Unfälle und Zwischenfälle, außer einer plötzlich benutzten riesiger Wasserpistole.....
und nochmal vielen Dank an den neuen Klosterbruder, der unsere Zeche bezahlt hat....
und nochmal vielen Dank an den neuen Klosterbruder, der unsere Zeche bezahlt hat....
Klosterrunde am 25.09.2013
Wie sieht es aus? Schaffen wir noch eine Klosterrunde?
Der Wetterbericht sagt, es wird trocken und (relativ) warm.
Da die Sonne schon um 19:30 Uhr untergeht sollten wir aber um 18:30 starten.
Schaffen wir das?
Der Wetterbericht sagt, es wird trocken und (relativ) warm.
Da die Sonne schon um 19:30 Uhr untergeht sollten wir aber um 18:30 starten.
Schaffen wir das?
Ich kann am Mittwoch leider nicht......
- speedyandreas

Sollte klappen. Die Bauern sind sehr aktiv und Feldwege matschig. Da macht die Abfahrt im Hellen schon Sinn.
18.30 Uhr ist zwar verdammt früh, aber ich will die Klosterrunde auch auf jeden Fall nochmal (mittwochs) fahren.
Werde morgen also alles stehen und liegen lassen und bin dabei
Werde morgen also alles stehen und liegen lassen und bin dabei
- Frank2709

Werde euch wahrscheinlich entgegen pilgern und euch dann ein Stück eures Weges begleiten...
Bei mir klappt es nicht
Euch viel Spaß
Euch viel Spaß
- Sushirolle

Klosterrunde
Vielleicht werde ich an dem kulinarischen Teil der Pilgerreise teilnehmen. 
Klosterrunde
Leider schaffe ich nicht, muss arbeiten
Wünsche euch viel Spaß
Wünsche euch viel Spaß
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
- Frank2709

Das war ja bestimmt die letzte reguläre Klostertour 2013 die den Klosterhof noch im Hellen erreichte, es handelte sich um eine ZLU Tour, also zügig, lecker und unterhaltsam
Vielen Dank an dieser Stelle an die Dauerteilnehmer Birgitta u Klaus, die diese schöne
Traditionstour wieder belebt haben und auch aufrecht erhalten
Da ich das Suhi-Taxi für den Nachhauseweg genutzt habe, verbleibt noch die Frage, ob die restlichen Pilgerschwestern u -brüder den Parkplatz des Grauens ohne besondere Vorkomnisse erreicht haben
Vielen Dank an dieser Stelle an die Dauerteilnehmer Birgitta u Klaus, die diese schöne
Da ich das Suhi-Taxi für den Nachhauseweg genutzt habe, verbleibt noch die Frage, ob die restlichen Pilgerschwestern u -brüder den Parkplatz des Grauens ohne besondere Vorkomnisse erreicht haben
- speedyandreas

Klosterrunde
Dank moderner asiatischer Beleuchtungstechnik, Sicherheitsabstand und guter Skatetechnik ist uns eine pannenfreie Rückfahrt gelungen.Du hättest also ruhig mitkommen können.Frank2709 hat geschrieben: verbleibt noch die Frage, ob die restlichen Pilgerschwestern u -brüder den Parkplatz des Grauens ohne besondere Vorkomnisse erreicht haben
Es dürfte allerdings die letzte Abendtour dieses Jahr gewesen sein
Andreas