13. Oktober - Besenwagen Köln
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
Tolmiéa und McFly wenns noch nicht zu spät ist.....
- TomRatingen
- Articles: 0
Hallo zusammen
ich würde auch gerne mit machen.
LG Tom
ich würde auch gerne mit machen.
LG Tom

Links oder rechts rum?? nee gerade aus 

Hallo liebe Besenwagenteilnehmer,
muss meine Teilnahme leider zurücknehmen
und einen freien platz zur verfügung stellen.
bin auf fort- und weiterbildung, euch allen viel spaß und bis bald
grüß casi

muss meine Teilnahme leider zurücknehmen

grüß casi

-
Moin Moin könnte den Platz wieder auffüllen
Gruß Andy

Gruß Andy
-
Gibts denn schon ein Update, wer alles mitdarf?
Übrigens bin ich auch in Köln dabei (wenn auch zu Recht nicht auf dieser Liste).
Denn ich habe die Freude & Ehre als Düsseldorfer Vertreter dieses Jahr die Inline-Moderation in Köln an Start & Ziel durchführen zu dürfen.
Somit rolle nur ein kurzes Stück mit dem Besenwagen über die Brücke mit, um dann nach dem Motto Hase & Igel im vorverlegten Ziel Euch erneut zu begrüßen und anzumoderieren.
Ansonsten sind wir auch schon am Samstag mit der Skateschule NRW auf der Messe, die auch die K2-Meile am Rudolfkai mit Ulle am Marathonssonntag mit Stimmung betreiben wird. Danach treffen wir uns alle im richtigen Ziel zur German Inline Cup Siegerehrung gegen 15 Uhr.
Viva Colonia 40+x km !
Denn ich habe die Freude & Ehre als Düsseldorfer Vertreter dieses Jahr die Inline-Moderation in Köln an Start & Ziel durchführen zu dürfen.
Somit rolle nur ein kurzes Stück mit dem Besenwagen über die Brücke mit, um dann nach dem Motto Hase & Igel im vorverlegten Ziel Euch erneut zu begrüßen und anzumoderieren.
Ansonsten sind wir auch schon am Samstag mit der Skateschule NRW auf der Messe, die auch die K2-Meile am Rudolfkai mit Ulle am Marathonssonntag mit Stimmung betreiben wird. Danach treffen wir uns alle im richtigen Ziel zur German Inline Cup Siegerehrung gegen 15 Uhr.
Viva Colonia 40+x km !

Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- Picknicker
- Articles: 18
Hallo Besen,
wir werden dieses Jahr 20 Startnummern für den Besenwagen erhalten.
Da es auch einige Absagen gab, können nun weitere Besen mitrollen. Die Liste am Anfang des Threads habe ich aktualisiert.
Zwei Hinweise:
In diesem Jahr kann ich nicht teilnehmen, Markus hat sich daher freundlicherweise bereit erklärt die komplette Koordination zu übernehmen.
Die Interessenten, die noch auf der Warteliste stehen, sollten sich am Samstag Abend noch mal einloggen und prüfen, ob sich noch eine Möglichkeit gefunden hat...
Viel Spaß!
wir werden dieses Jahr 20 Startnummern für den Besenwagen erhalten.
Da es auch einige Absagen gab, können nun weitere Besen mitrollen. Die Liste am Anfang des Threads habe ich aktualisiert.
Zwei Hinweise:
In diesem Jahr kann ich nicht teilnehmen, Markus hat sich daher freundlicherweise bereit erklärt die komplette Koordination zu übernehmen.
Die Interessenten, die noch auf der Warteliste stehen, sollten sich am Samstag Abend noch mal einloggen und prüfen, ob sich noch eine Möglichkeit gefunden hat...
Viel Spaß!
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Hallo, kann ich mich noch für Besewagen anmelden?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Hallo,
kann mich denn jemand aus Düsseldorf mitnehmen?
kann mich denn jemand aus Düsseldorf mitnehmen?
Komm' Se rin, könn' Se rauskieken.
- MarkusDDorf
Liebe Besen,
soll der Musikwagen mitrolllen? Ich bringe den kleinen Wagen gerne mit, aber ich kann den Wagen nur zeitweise schieben. Ich muss arbeiten, telefonieren und kommunizieren
Gibt es freiwillige Schieber - die den Wagen nicht wieder an der Tunnelwand zerschellen lassen 
Wir benötigen auch noch Musiklieferanten (Musik auf einem Player mit einem 3,5mm Klinken-Eingang - sieht aus wie ein Loch)
Ich bitte um Rückmeldungen.
Danke und Gruß
Markus
soll der Musikwagen mitrolllen? Ich bringe den kleinen Wagen gerne mit, aber ich kann den Wagen nur zeitweise schieben. Ich muss arbeiten, telefonieren und kommunizieren

Wir benötigen auch noch Musiklieferanten (Musik auf einem Player mit einem 3,5mm Klinken-Eingang - sieht aus wie ein Loch)
Ich bitte um Rückmeldungen.
Danke und Gruß
Markus
JAAA, unbedingt Musik!!!
Ich helfe auch gerne beim Schieben
An alle Besenwagen-Teilnehmer: Neben Musik fände ich es noch super für die Stimmung, wenn wir wieder mehr Besen und blaue Perücken und/oder sonstige (blaue) Verkleidung dabei hätten

Ich helfe auch gerne beim Schieben

An alle Besenwagen-Teilnehmer: Neben Musik fände ich es noch super für die Stimmung, wenn wir wieder mehr Besen und blaue Perücken und/oder sonstige (blaue) Verkleidung dabei hätten

Das mit der Musik is'ne feine Sache. Falls sich keiner meldet kann ich mein alten Player mitbringen versuche auch etwas "Rollnachtmusik" aufzuspielen. Nur mit dem schieben habe ich Probleme 

- Zaubermaus
Aufgrund einer akuten Knie- und Sprunggelenksverletzung
muss ich meinen Startplatz leider räumen
und wünsche meinem Nachrücker
viel Spaß!

Zaubermaus
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
- Spargelbein
Mein Umzug nach Münster hat mich räumlich, zeitlich und konditionell so weit vom Start weg katapultiert, dass ich einen Platz für die Helden der Warteliste frei machen muss.
- Martin
- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"