Frank2709 hat geschrieben:Da guck ich mal, dass ich an Andreas dran bleibe...wenn der mit nem schnellen Mann läuft ist vllt ne gute Zeit für mich drin
Wer hat das Gerücht verbreitet das ich a schnell laufe und b trainiert habe?
Beides falsch und der letzte Marathon war 2011.
Und wenn ich mit Hulda alleine sein will nehm ich euch bestimmt nicht mit und werde es garantiert nirgendwo posten
Frank für dich werde ich dann mein "Follow me - if you can"
Shirt mitbringen.
LG Andreas geh dann jetzt doch mal im Regen trainieren (vielleicht besser bei dem Druck der hier aufgebaut wird)
Zuletzt geändert von speedyandreas am 8. Nov 2013, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, Spaß hat es gemacht... von leichten Knieschmerzen mal abgesehen...
Auf jeden Fall hatten wir richtig Glück mit dem Wetter! Und Hulda war eine prima Laufpartnerin über die 10km
Auch dieses Jahr gibt es den Martinslauf und 20% Rabatt für Frühanmelder bis zum 31.8.2014!
Mögliche Strecken
10KM
(Nordic) Walking 10 km
Halbmarathon
ALSO ANMELDEN UND DABEI SEIN!
Zum ersten Mal bieten wir beim 37.Martinslauf eine Finisher-Medaille für 8-¤ mit Namen und erzielter Zeit an. Getreu dem Motto: "Ein Lauf geht zu Ende, deine Zeit bleibt"
Achtung !!!!
Wichtige Info: Teilnehmerlimit fast erreicht!
Aufgrund der hohen Anzahl von Voranmeldungen beim 10 Km Lauf, Walking sowie beim Halbmarathon, sind am Samstag und Sonntag keine Nachmeldungen zu diesen Läufen möglich. Ggf. wird ein Teilnehmerlimit bereits vor Donnerstag erreicht. Es wird empfohlen daher die Möglichkeit zur Voranmeldung möglichst bald zu nutzen!