War heute auch bei Hoppes, sie freuen sich ebenfalls wieder auf uns! habe mir auch mal den neuen "Schwabenmarkt" angesehen, da wurde kräftig mit Grünzeug nachgerüstet ;P kann man aber super skaten, der Markus fühlt sich bestimmt wie zuhause u eigentlich kann man von da schön rüber zum B. ...Bilker Arcaden war zwar nett letztes Jahr aber doch auch relativ weit ab vom Schuß...
Wenn es nicht trocken bleibt, skaten wir halt im Nassen, ist doch egal, wir rollen da doch sowieso nur eine langsame kleine Runde. Dann müssen wir uns eben umso länger an überdachten Orten wie Kaufhäusern, Galerien, Hbf, U-Bahn-Stationen etc. aufhalten
Nikolausskaten war auch bei Regen schon sehr lustig!
Außerdem kann der Nikolaus bei schlechtem Wetter auch nicht einfach zuhause bleiben, die Kinder warten ja schließlich auf ihre Geschenke
Daher auf jeden Fall bis Freitag!
Der Abend:
Am Freitagabend, den 06.12.2013, treffen sich Nikoläusinnen und Nikoläuse auf Rollen um 18:00 Uhr zum traditionellen Vorglühen am Glühweinstand auf der Flingerstraße Höhe Strauss/Aldi.
Aus Aldi wurde mittlerweile Deichmann. Nicht das jemand umherirrt und sucht....
Birgitta hat geschrieben:Wenn es nicht trocken bleibt, skaten wir halt im Nassen
ein wahres Wort
Obwohl wir dieses Jahr nach 2-jähriger Abstinenz gerne wieder dabei sind....könnte aber trotzdem sein, dass wir memmen bzw. uns nur auf Petrus' Wohlwollen einlassen.
Aber vielleicht wartet der erste Schnee noch bis zum Wochenende
Lieber McFly...es gibt doch eine Änderung, siehe Beitrag von Ingo....
wir treffen uns von 17:45 bis 18:30 Uhr vor dem Riesenrad am Burgplatz...die Nikoläuse dürfen eine kostenlose Freifahrt genießen und einen Glühwein....erst danach geht es ab 18:30 Uhr in die Flingerstr........
Barbara
Leider darf ich in diesem Jahr nur als Nikoläusin ohne Rollen teilnehmen .
Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen, und alle Stationen der Kollegen "erwandern".
Kommt jemand mit?
[quote="Zaubermaus"]Leider darf ich in diesem Jahr nur als Nikoläusin ohne Rollen teilnehmen .
Das finde ich sehr bedauerlich
Trotzdem schön wenn Du als hübscheste "Nikola" am Event teilhaben möchtest.
Hoffentlich fliegen wir nur nicht weg
LG Dorina
hulda100 hat geschrieben:Lieber McFly...es gibt doch eine Änderung, siehe Beitrag von Ingo....
wir treffen uns von 17:45 bis 18:30 Uhr vor dem Riesenrad am Burgplatz...die Nikoläuse dürfen eine kostenlose Freifahrt genießen und einen Glühwein....erst danach geht es ab 18:30 Uhr in die Flingerstr........
Barbara
Gut, dass dir das aufgefallen ist, hab ich falsch zitiert...
Aber Aldi ist trotzdem wech.....