Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht teilnehmen!
Wer möchte nächsten Sonntag in Duisburg durchstarten?
Bitte kurze Email-Nachricht an mich.
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Die Speedies natürlich und Stefan ist dabeispeedyandreas hat geschrieben:Wer ist den bei dem Crossrennen so am Start?

Dies wird aber nur in den Ferien möglich sein und dann gibt es auch berufliche Zwänge.dorina hat geschrieben: ↑2. Jun 2014, 17:22Danke an "Schnecke" die meinem Aufruf gefolgt ist um unser Team von DUSFOR sowie die Speedskater zu unterstützen.
Okay, die Strecke läßt zu wünschen übrig und die Uhrzeit ist auch nicht gerade traumhaft.
Trotzdem wäre es schön wenn im nächsten Jahr einige Skater mehr zur Motivationsteigerung beitragen und selber die Stimmung im Stadion sowie auf der "Kuchenwiese" genießen.
Fotos kann ich bei Interesse nachreichen.
Wünsche eine schöne Woche.
Dorina
P.S. Nachtrag zum Schmunzeln:
nicht nur die Skater mußten unter der schlechten Strecke leiden oder sogar einen Sturz hinnehmen.
Auch ich als Fotografin/Zuschauerin mußte Schmerzen erleiden!
Auf dem Parkplatz vor dem Stadion wurde ich angefahren, auf der mutuelle entreprise "Kuchenwiese" krachte mir ein Mensch mit Bierzeltbank in den Rücken.
Als "Schmerzensgeld" nehme ich die vorher erhaltenen freundlichen Jubelschreie, Lächeln, Winken sowie Umarmungen der befreundeten Skater als Trostpflaster.