Klosterrunde 2014
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
Klosterrunde am 10.09.
Diese Woche will ich auf jeden Fall endlich mal wieder eine Klosterrunde fahren!
Als Startzeit sollten wir jetzt aber wirklich zu 19.00 Uhr übergehen, damit wir den Klosterhof noch bei Helligkeit erreichen.
Wer ist dabei?
Als Startzeit sollten wir jetzt aber wirklich zu 19.00 Uhr übergehen, damit wir den Klosterhof noch bei Helligkeit erreichen.
Wer ist dabei?
Klosterrunde am 10.09.
Bevor ich wieder vom Sofa geklingelt werde, melde ich mich lieber freiwillig
Dabei!
Dabei!
Klosterrunde am 10.09.
Dann ruf doch mal noch Andreas an, ob er auch mitkommt
- speedyandreas
- Articles: 0
Klosterrunde am 10.09.
Wenn du mich meinst - nö - darf arbeiten
Klosterrunde am 10.09.
Nö, ich meine den Andreas, der Klaus letzte Woche vom Sofa geklingelt hat
Du musst doch sowieso immer laufen gehen
Du musst doch sowieso immer laufen gehen
- speedyandreas
Klosterrunde am 10.09.
Der Kilometer Klaus ist diese Saison zum Sofa Klaus geworden, da macht anrufen Sinn 😉
Klosterrunde am 10.09.
Ich bin mir nicht sicher, ob Klaus dieses Jahr nicht trotzdem noch mehr geskatet ist als du
Klosterrunde am 10.09.
Naja, ich wollte eigentlich nicht mehr über Kilometer reden, aber das Gerücht mit dem Sofa lasse ich nicht so stehen
Abzüglich der 700 vor OP Kilometern werde ich in der nächsten Woche die 1000 km mit neuem Knie vollmachen......und das wird immer besser
Abzüglich der 700 vor OP Kilometern werde ich in der nächsten Woche die 1000 km mit neuem Knie vollmachen......und das wird immer besser
- Dateianhänge
-
- skate.PNG (16.09 KiB) 22794 mal betrachtet
- speedyandreas
Klosterrunde am 10.09.
Intressante Grafik. Ich werde dann mal die 1000 vollmachen.Plus 1200 laufen und 800 Rad.
Klosterrunde am 10.09.
LEVeJung hat geschrieben:Abzüglich der 700 vor OP Kilometern werde ich in der nächsten Woche die 1000 km mit neuem Knie vollmachen......und das wird immer besser
...Und "112 Tage verbleiben"
- speedyandreas
Klosterrunde am 10.09.
Sind auch nur 30 KM am Tag das schaffst du Klaus
Klosterrunde am 17.09.
Morgen wärmster und schönster Tag der Woche, tagsüber 25°C, 11 Sonnenstunden, ganz bestimmt kein Regen und abends um 19.00 Uhr auch noch über 20°C... Was will man mehr, außer vielleicht noch einen leckeren Pfannkuchen im Klosterhof
Startzeit wieder 19.00 Uhr, hat sich letzte Woche bewährt.
Wer ist dabei?
Startzeit wieder 19.00 Uhr, hat sich letzte Woche bewährt.
Wer ist dabei?
- speedyandreas
Klosterrunde am 17.09.
Dabei, werde aber nicht über das Tempo diskutieren. Ich warte dann an den bekannten Sammelpunkten. Pfannkuchen passt auch prima ins Ernährungsprogramm für Berlin.
Klosterrunde am 17.09.
@Andreas: Klosterrunde & Pfannkuchen sind die optimale Marathonvorbereitung
...Wenn noch genug Luft zum Diskutieren vorhanden ist, kann das Tempo ja offensichtlich nicht zu hoch sein
Wir haben das mit dem Tempo doch bei der Klosterrunde bisher immer gut hingekriegt. Dafür gibt es ja auch die Sammelstopps.
Bis morgen!
...Wenn noch genug Luft zum Diskutieren vorhanden ist, kann das Tempo ja offensichtlich nicht zu hoch sein
Wir haben das mit dem Tempo doch bei der Klosterrunde bisher immer gut hingekriegt. Dafür gibt es ja auch die Sammelstopps.
Bis morgen!
Klosterrunde am 17.09.
bin dabei