Aloha allerseits, der morgige Mittwoch verspricht wieder bestes Skatewetter und von daher würde es sich doch anbieten, mal wieder in großer Gruppe den Klosterhof zu bevölkern
Mir wäre als Startzeit ja 19 Uhr recht, was meint der Rest der üblichen Verdächtigen???
Zuletzt geändert von Frank2709 am 9. Jun 2015, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich enthalte mich ausdrücklich der Stimme: Noch ist unklar, ob ich meinen (motorisiert) fahrbaren Untersatz morgen überhaupt erfrischt zurückerhalte. Gegebenenfalls erscheine ich unangemeldet, wartet also keinesfalls auf mich - bzw. erst auf der Strecke
--------------------------------
Der Name ist Programm.
Wir sind noch nie um 19 Uhr losgeskatet.
Ich muss auch erstmal in den 8 Seitigen Regeln nachlesen, ob ich ohne Besprechung mitskaten darf.
Werde mich bemühen rechtzeitig vor Ort zu sein und bringe von Mutti im Zweifel eine schriftliche Entschuldigung mit.
Superschöne Tour zu siebt (mit 2 netten Neuzugängen, die ihre Premiere erfolgreich gemeistert haben ) bei super Wetter, mit ganz viel Rückenwind auf dem Hinweg, Pfannkuchen im Klosterhof und Sonnenuntergang auf dem Rückweg
Ich wage mal die Wettervorhersage: nächsten Mittwoch wird es wieder super!
Von daher der Aufruf: Skate the Klostertour
Wir freuen uns wieder über Novizen und erfahrene Klosterbrüder und -schwestern! Also, stellt Euch auf den Mittwoch ein und begleitet uns auf der Pilgerfahrt zum http://www.klosterhof-knechtsteden.de
Brüder und Schwestern, folgt dem Pilgerruf und eilet gemeinsam am morgigen Mittwoch gen Knechtsteden das Wetter wird uns wärmend unterstützen und die Pilgerbrüder und -schwestern können sich im Klosterhof an Speis und Trank laben.
Erfreuen wird die ewig zeitlich Gehetzten, dass wir diesmal um 19:30 Uhr auf die Pilgertour gehen werden!!!