im Anschluss an unsere vorgestrige 20:00-Uhr-Apollo-Tour (27.11.), wurde zum wiederholten Male der Vorschlag diskutiert (naja, eher angeregt angesprochen), mal eine "Rund um Düsseldorf"-Tour, wie sie es früher schon mal gab, für demächst mal irgendwann, wenn's mal wieder wärmer ist, anzusetzen, zu planen, zu organisieren, also Frühsommer 2016 ... ( das waren jetzt 5 mal "mal" in einem Satz, ich weiß, cool) ...
Ist so eine Tour nun lediglich der Wunsch von einigen "DUSFOR-Dienstags-Apollo-Tour-Harter-Kern-Skater/-innen"?? Jetzt bitte nicht nur ein "JA" oder "NEIN"

Ich möchte dieses Rad ja nicht neu erfinden, sondern lediglich den Wunsch einiger hier in die Runde werfen, meine Unterstützung anbietend, auf Erfahrungen von früher zurückgreifend ... hoffend, dass sich jemand die Kappe aufzieht ... chacka-chacka ... ich bin dabei ...
Macht euch doch bitte mal Gedanken darüber, vielleicht haben wir ja beim Gänseessen am 14.11. !! die Gelegenheit, uns darüber "mal" kurz zu unterhalten.
Was haltet ihr von einer "Rund um Düsseldorf"-Tour?? Gibt/Gab es Gründe, eine solche Tour nicht zu mehr zu machen??
Liebe Grüße
Christian_ (Schnatty's Rambo ... nein, ich war das nicht mit ihrem blauen Arm ... insider)