Hab' noch den Zeitungsausschnitt mit Foto von der RP. Wie kann ich den hier reinsetzen?
Ein ganz besonderes Skateevent: Nikolausabend 2015
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
@M!ke: Vielen Dank für die vielen schönen Fotos
Hab' noch den Zeitungsausschnitt mit Foto von der RP. Wie kann ich den hier reinsetzen?
Danke, Angeli.
Den Zeitungsausschnitt musst Du scannen (Auflösung sollte nicht zu hoch gewählt werden) und dann im JPG-Format hier hochladen. Du schaffst das (wenn Du einen Scanner hast).
Tatsächlich? Wundert mich, dass das noch kein/e andere/r hochgeladen hat.Angeli hat geschrieben:Hab' noch den Zeitungsausschnitt mit Foto von der RP. Wie kann ich den hier reinsetzen?
Den Zeitungsausschnitt musst Du scannen (Auflösung sollte nicht zu hoch gewählt werden) und dann im JPG-Format hier hochladen. Du schaffst das (wenn Du einen Scanner hast).
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
Öhem... der eifrige Forum leser müsste eigentlich nur den Link von Mr110 folgen
Es kann aber gaaaanz bestimmt nicht schaden das Bild nochmal separat hochzu laden - toröööö. Es war mal wieder eine schöne Tour
Schönen Dank an das Orga Team und Supporter

Mr110 hat geschrieben:War wie immer Super -das bisschen Regen konnte uns doch nichts anhaben- ho, ho, ho
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/due ... -1.5612730