Hatten den Nachmittag eigentlich schon anders verplant, aber das lassen wir uns nicht entgehen und skaten mit. Ich bringe Christian mit, wir werden aber dann am Klosterhof durchstarten und sofort nach Ückerath weiterskaten.
Schade Birgitta, hab den Beitrag erst heute (Montag) gesehen. Ich bin gestern eine leicht verlängerte Klosterrunde geskatet ( 44,85 Km ). Es war trocken, hab es nicht selber ins Forum eingestellt, weil ich dachte euch wäre es zu kalt. Gibt es eigentlich die Klosterrunden Whats-App. Gruppe noch? , wird mir auf meinem Smartphone gar nicht mehr angezeigt.
Zu kalt?? Wieso das denn???
Wir sind doch schon so einige Winter-Klosterrunden gefahren
Grundsätzlich eigentlich immer gerne, solange es einigermaßen trocken ist. Am Sonntag wurde es ja etwas später am Nachmittag doch noch ganz schön, sah nur morgens leider erstmal nicht so aus...
Von einer Klosterrunden-WhatsApp-Gruppe weiß ich nichts. Ich schreibe eigentlich immer ins Forum, da können es auch alle sehen. (Ich hatte nur manchmal ein paar Leute noch zusätzlich angeschrieben, wenn ich dachte, sie schauen vielleicht nicht mehr rechtzeitig ins Forum.)
Hat jemand Lust heute 19:00 Uhr eine leicht geänderte Klosterrunde zu skaten?( Pause/Ausklang statt Klosterhof in der Eisdiele Nievenheim). Eventuelle Rückmeldungen bitte bis 17:30 Uhr, sonst skate ich nämlich 18 Uhr alleine ne Runde.
Da es am Mittwoch regnen soll (und da es aufgrund von Feiertagen/ langen Wochenenden/ Urlaub schon sooo lange keine Klosterrunde mehr gab), wollen wir ausnahmsweise am Dienstag, 15.05., eine außerplanmäßige Klosterrunde skaten.