Startplätze Essen-Marathon 17.4.!

Rennen, Wettkämpfe, Marathons & Training

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
Bigbirdy
Articles: 42
Startplätze Essen-Marathon 17.4.!

Beitrag von Bigbirdy »

Karstadt-Marathon Oberhausen -> Essen.

Für Spätbucher noch die gute Nachricht, daß wir aufgrund von Datenproblemen noch den zukünftigen Besitzer für einen Startplatz für EUR 39,- (statt nun über EUR 70,-) suchen.

Bitte per PM melden.

Korrektur des Datensatzes ;-) und Abholung der Startunterlagen ist am Samstag 16.4. gegen 16:30 Uhr in Essen geplant.
Zuletzt geändert von Bigbirdy am 11. Apr 2005, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

MarkusDDorf
Articles: 0

Noch ein Startplatz Essen-Marathon 17.4.!

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo :dusfor: ,

bei mir hatte in den letzten 2 Wochen die Grippe heftig zugeschlagen.
Den Marathon am kommenden Sonntag werde ich daher nicht mit der gewohnten Energie bestreiten könnnen :x :x

Ich überlege eher, ob ich am Sonntag ganz verzichten soll....

Wenn jemand gerne für mich laufen möchte, dann bitte ich um eine PM. Unterstütze den Ersatzmann auch durch einen sehr günstigen Kurs, d.h. < 39 Euro :-)

Gruß Markus

uwe1904
Articles: 1

Umschreibumg möglich?

Beitrag von uwe1904 »

Hallo :dusfor:
wenn mich nicht alles täuscht, steht doch in den Teilnahmebedingungen, dass ein Umschreiben auf jmd. anderes nicht möglich ist :( .
Falls die Mentoren andere Infos haben, umso besser :thumb: .
Gruß
Uwe aus GE

Bigbirdy
Essen Startplätze 17.4.05 (Namenskorrektur ;-)

Beitrag von Bigbirdy »

Wenn ich groß bin, möchte ich auch einmal :oops: werden.
;-) Wir schreiben auch nicht um, sondern die betroffenen Personen versuchen nur die Namen, die falsch erfasst wurden am Trouble Desk zu korrigieren.
Zur Not werden Kranke ohne Rücktrittsversicherung auch wieder fit gespritzt und starten persönlich unter ihrem eigenen Namen.
In seltenen Fällen soll es auch schon zu kurzfristigen Geschlechtsumwandlungen gekommen sein.
Aber wie gesagt, alles nur ein falscher Datensatz der zu korrigieren sein müsste ;-)

Wer sich Angesprochen fühlt und meint er sei bei der Erfassung der Datensätze falsch aufgenomen worden, btte PM an Markus oder mich.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Bigbirdy
Essen Startplätze 17.4.05 (Namenskorrektur ;-)

Beitrag von Bigbirdy »

Spontane Sportler bitte melden: Wer möchte noch starten? Wir haben noch Möglichkeiten ;-)

Antworten