Tourlänge: 30 km (sorry, Asche auf mein...bitte nicht auf den Tiger aschen!!)
Tourdauer: 2:30 h
Teilnehmer: 77
Straßenverhältnisse: trocken
Temperatur: 15°C
Tempo: party bis flott
Befriedete Regionen:
Lausward, Deiche, Uedesheim am Rhein
Besondere Vorkommnisse:
Aus Anlaß des Geburtstages eines australischen Beuteltieres wurde erstmals eine Stadtrundfahrt in der jungen Trendmetropole Uedesheim am Rhein durchgeführt, der dortige Kiosk konnte seinen Jahresumsatz verdoppeln; Spontanes ausweichen vor andersfarbigen Störkräften in Kappes-Hamm;Hulda hat einen neuen Helm!!!; Dellenerschleichung auf Frauenkosten von einem Skater aus der Fußballszene; Frauen können einparken...
Zuletzt geändert von ShuntOli am 18. Apr 2005, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
ShuntOli hat geschrieben:Dellenerschleichung auf Frauenkosten von einem Skater aus der Fußballszene; Frauen können einparken...
zu Dellenerschleichung:
wir brauchen einen Untersuchungsausschuss, hier muss insbesondere der Frauenbeauftragte Licht ins Dunkel der Delle bringen
zu Frauen können einparken:
na, na, na, mal nicht verallgemeinern Dusforistinnen können einparken Auch hier merkt man wieder wie wichtig unser kleiner, netter Nightskatetreff in allen Lebenslagen sein kann.
Frank2709 hat geschrieben:zu Dellenerschleichung:
wir brauchen einen Untersuchungsausschuss, hier muss insbesondere der Frauenbeauftragte Licht ins Dunkel der Delle bringen
Dunkel der Delle??? Die sahen aber gar nicht verbrannt aus ...
die Tour gestern war Superklasse mit sehr guter Distanz und Speed. Großes Lob an den Guide. (Na ja, die Feinstaubatacke war nicht soo toll.)
Besonderen Dank an die 3 Streberskater die mich nach der Pause ab Neuss (??) in Höchstgeschwindigkeit durch völlig unbekannte Gegenden bis zum Phillipp "zogen", wo sie mich als Ortsunkundigen absetzten.
Hat Spass gemacht.
Ich hoffe ich treffe euch beim DUS Marathon wieder...