Einladung zum Marathontraining am Dienstag, den 19.04.2005 am Burgplatz. Wir wollten uns gegen 18:15 Treffen, Abfahrt ist dann gegen 18:45Uhr. Es soll eine schnellere und eine langsamere Gruppe geben. Jeder kann sich die Gruppe aussuchen.
Dann hoffe ich auf gutes Wetter.....
Hulda100
Achtung! Achtung!
Da die Wetterlage zur Zeit sehr schlecht ist , verschieben wir das Marathontraining auf morgen, Mittwoch, den 20.04.! Allerdings ist Treffen am S-BAHNHOF in NEUSS-ALLERHEILIGEN zum KLostertourmarathontraining. Treffen um 18:30Uhr Abfahrt sollte gegen 18:45Uhr sein.
Freu mich schon...auf euer kommen.
HULDA100
Schade, morgen kann ich nicht.
Hat jemand Lust, Donnerstag zum aufwärmen vor der normalen Tour noch ein "kleines" Marathontraining zu machen, so um 19 Uhr?
Bin morgen und übermorgen dabei. Vorschlag für übermorgen: Treffen um 18.45h unter der Theodor-Heuss-Brücke am Rheinufer (dort kann man sehr gut kostenlos parken) und um 19 Uhr Abfahrt Richtung Norden (keine "störenden" Fußgänger, Radfahrer, Hunde u. ä. in dieser Richtung).
Wer den Weg nach Allerheiligen S-Bahn nicht kennt einfach eine PM an mich, ich erkläre den Weg!
Ich hoffe auf trockenes Wetter. Frank wird uns als Ortskundiger sicher zum Kloster und zurückbringen. Da kann ja nichts schiefgehen.
HULDA100