- Der eine findet den ortsansässigen Händler toll, dem nächsten gefällt sein Service nicht.
- Einer hat mit den Internet-Shops nur gute Erfahrungen, andere leider nicht.
- Ein hier nicht genannter, aber allen bekannter, Shop aus dem Umland macht einfach selbst einen Werbethread auf...das finden die einen toll, die anderen nicht...das ist ja fast so wie mit unseren Strecken
Das Leben ist wie immer abwechslungsreich.
Dieses forum als Plattform für Erfahrungsberichte zu nutzen finde ich gut, doch möchte ich noch einmal daran erinnern, sachliche und neutrale Berichte zu verfassen.
Aus meiner Erfahrung hilft auch meist das "Dampf ablassen" weniger als ein persönliches sachliches Gespräch.
Eine grundsätzliche Verurteilung aufgrund eines persönlichen Falles finde ich eher ungebracht und der aktuellste Fall erinnert mich in der Formulierung ein wenig zu sehr an eine Fernsehsendung aus den 80er Jahren namens "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" und ich denke die hat keiner verdient. Nicht der ortsansässige und auch nicht der Internet-Händler.
Nun, die Wogen scheinen ja wieder geglättet und das ist schön. Denkt daran, so viele vernünftige Shops für Skates gibt es nun wirklich nicht. Am Ende kann man sie wahrscheinlich an einer Hand abzählen - zwei reichen auf jeden Fall. Und die meisten davon gewähren uns mittlerweile einen DUSFOR-Rabatt und dies ist doch auch eine tolle Sache, oder ?
so, und jetzt alle ab zu Norma, die machen movemac-Lager richtig schnell
karo