Klosterrunde 2026

Alles was sonst noch regelmäßig auf SK8s stattfindet (ATNS, Skate&Swing, Kuscheltour, ...)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709

Antworten
MrSimmons
Articles: 0

Klosterrunde 2026

Beitrag von MrSimmons »

Mittwoch den 15.04.26 18:30 Uhr Klosterrunde ! Treffpunkt Park und Ride Parkplatz S-Bahnhaltestelle Neuss-Allerheiligen (Alternativer Treffpunkt Manes am Bösch , 41542 Dormagen-Ückerath, In Ückerath 81, Abfahrt hier dann schon pünktlich um 18 Uhr damit wir 18:30 Uhr in Allerheiligen sein können) :skate: Die Runde ist ca. 30 Kilometer lang, da es sich um die erste Runde 2026 handelt skaten wir in moderatem Tempo. Aufgrund der Steckenlänge und einiger Abfahrten ist entsprechende Kondition und sicheres Skaten aber Voraussetzung. Wir lassen die Runde im Biergarten/Gasthaus Manes am Bösch mit einem Getränk oder etwas zu Essen ausklingen :altbier:
Wer zum Schluss die letzten 5 Km nach der Pause beim Manes noch nach Neuss-Allerheiligen zurück möchte, sollte an Beleuchtung denken, denn dann wird es schon dunkel sein (bis zum Manes werden wir es noch im Hellen schaffen)
Wer ist dabei?

Birgitta
Articles: 0

Re: Klosterrunde 2026

Beitrag von Birgitta »

Ich bin dabei! :)
Ich sage morgen nochmal Bescheid, ob ich zu Manes komme oder nach Allerheiligen.

Antworten