Duisburg: DU-skatet

SkateReisen, Sondertouren, andere Blade Nights (Skate only)

Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig

axelcgn
Articles: 0

Beitrag von axelcgn »

Hier leite ich mal ein Ieh-Mehl weiter!
http://www.duskatet.de/home/

Nächste Woche fängt die neue "DUskatet" Saisonan, also den 17. April 2005 vormerken.

DUSkatet geht ins fünfte Jahr, mit sechs Veranstaltungen. Es heißt diesmal allerdings nicht grundsätzlich jeweils am 3. Sonntag des Monats Skates anschnallen und in lockerer Atmosphäre bis zu 30 Kilometer durch die Stadt zu rollen.

Geleitet durch die Polizei und abgesichert durch die Skate- und Fahrradordner, werden wir aufgrund von Feiertagen und der WorldGames2005 in Duisburg zwei mal von unserem gewohnten Termin abweichen.

Die Termine: 17. April 2005, 22. Mai 2005, 19. Juni 2005, 10. Juli 2005, 21. August 2005 und 18. September 2005

Teilnehmen können alle geübten Skater, ob alt oder Jung, also ohne Altersbeschränkung und ohne Anmeldung und ohne Startgebühr.

Der Start ist jeweils um 18.00 Uhr im Sportpark Wedau, hinter der MSV Arena auf der Bertaalle.

Weitere Informationen zu den Touren, über Inlineskaten und der neuen Speed-Skating-Bahn im Internet unter www.duskatet.de , mit einem Eintrag unter Newsletter werden aktuelle Infos zu den Touren zugesendet.

Der Stadtsportbund Duisburg und das Sportamt der Stadt freuen sich wieder auf die Zusammenarbeit mit den Dienststellen der Stadt Duisburg, der Polizei, der Johanniter Unfallhilfe und ins besonders den über 50 Skate- und Fahrradordner aus Duisburger Vereinen, die die Veranstaltung vorbildlich unterstützen.

Daher muss es selbstverständlich sein, diszipliniert zu fahren, und den Weisungen der Polizei und der ehrenamtlichen Ordner zu folgen, die für die Sicherheit aller Beteiligten sorgen.

Für die Durchführung der Veranstaltung müssen der Stadtsportbund Duisburg und das Sportamt der Stadt Duisburg Skate-Ordner in ausreichender Zahl stellen, die für die Sicherheit der Teilnehmer sorgen und Unfälle vermeiden. Unter dem Motto Skater und Fahrradfahrer sichern Skater haben diese Aufgabe Skater der Blau Weiß Devils Neuenkamp, der Duisburg Ducks und viele nicht organisierte Skater und Radfahrer übernommen. Und das ehrenamtlich, denn unsere Skate-Ordner sind alle freiwillige Helfer !

Da wir bei steigenden Teilnehmerzahlen auch mehr Ordner benötigen, suchen der Stadtsportbund und das Sportamt weitere engagierte Skater und Helfer, die nicht nur mitrollen wollen, sondern Verantwortung für die Veranstaltung übernehmen wollen, denn ohne eine ausreichende Zahl an Ordnern wird die Veranstaltung mit der Zeit in ihrer Durchführung bedroht sein.

Wer also Lust hat sich als Ordner zu engagieren, älter als 18 Jahre ist und Interesse daran hat diese Veranstaltung langfristig in Duisburg zu sichern, sollte sich für die nächsten Veranstaltungen umgehend beim Sportamt der Stadt Duisburg, Reiner Schubert, Tel. 0203/34 82 13 63 oder per e-mail r.schubert@stadt-duisburg.de melden.

Viele Grüße an alle InlineSkater
gez
Reiner Schubert
Sportamt Duisburg
Rollige Grüße rheinabwärts

axelCGN

Bigbirdy
Articles: 42

Beitrag von Bigbirdy »

Same procedure as last year - Abends mit den Finisher-Shirts des Essener Ruhrmarathons nach Duisburg ;-)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Picknicker
Articles: 18
17.4 ! Du-skatet - Duisburg

Beitrag von Picknicker »

Für alle, die den Karstadt Marathon überlebt haben, oder für die Langschläfer, die erst später skaten wollen: Am Sonntag ist wieder Du-Skatet!

:-)

www.du-skatet.de
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

axelcgn

Beitrag von axelcgn »

Der Start ist um 18.00 Uhr im Sportpark Wedau, hinter der MSV Arena auf der Bertaallee.
A 3 , Abfahrt Duisburg-Wedau.
Rollige Grüße rheinabwärts

axelCGN

Picknicker
Articles: 18

Beitrag von Picknicker »

Über 200 Bilder der "DUskatet" Tour vom 17. April sind jetzt online. (www.du-skatet.de)
Zu
den Bildern....

Wir veröffentlichen gerne alle zugesandten Bilder, deren Bildrechte wir zur Veröffentlichung auch erhalten. Mail an duskatet@stadt-duisburg.de in Paketen bis zu 3MB.

Bilder bei denen Sie sich nicht gut getroffen fühlen, löschen wir natürlich sofort auf Hinweis an duskatet@stadt-duisburg.de
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

skatepabzt

Beitrag von skatepabzt »

Was'n da los??? Muede geworden??

Bild

Roadrunner
Articles: 25

Beitrag von Roadrunner »

Spontaner Schwächeanfall von V. :o
Das diese Paparazzi auch immer alles sofort dokumentieren müssen :wink:

Jackie

Beitrag von Jackie »

naja, da war er ja nicht der einzige. war diesmal schon ein ordentliches hindernisrennen, zwischen all den kurzfristig sitzstreikenden :-D

skatepabzt

Beitrag von skatepabzt »

Es ist eine Sie, die abgesessen ist. Nicht wahr V.?? :lol:

Ist das die etwas "breit" gewordene Jackie? :P

DocLove

Beitrag von DocLove »

Ist das die etwas "breit" gewordene Jackie?

...das sind die Auswirkungen der von 0815Frank beschriebenen Hormone. :roll:
Der Doctor der BildBildBild

Jackie

Beitrag von Jackie »

skatepabzt hat geschrieben:Es ist eine Sie, die abgesessen ist. Nicht wahr V.?? :lol:

Ist das die etwas "breit" gewordene Jackie? :P

oh.... ja....... wenn ich genau hinsehe, erkenne ich auch eine SIE :-P

aber ich bin etwas "breit" geworden ??? :shock: wann??? wo??? :roll:

Frank2709
Articles: 6

Beitrag von Frank2709 »

sag ich doch die Hormone bringen einen ganz durcheinander und man findet die einfachsten sachen nicht mehr deshalb: kuckst Du und klickst Du hier auf den link: http://www.duskatet.de/home/bilder/050417b/DSCN7142.JPG daaaaaaaaaaaan erscheint dort wie von Geisterhand das etwas breit geratene Foto :-)

Gruß
Frank
Zuletzt geändert von Frank2709 am 22. Apr 2005, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Jackie

Beitrag von Jackie »

ja frank toll :applaus:
aber das bin ich doch gar nicht :bang:

Frank2709
Articles: 6

Beitrag von Frank2709 »

....tja Arno, bleibt die Frage was Du da wieder gesehen hast :-)

skatepabzt

Beitrag von skatepabzt »

Hmm, sorry Jackie, dann hab ich dich wohl mit jmd verwechselt....

Antworten