Frage zur Fila Inliner

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Arek
Articles: 0

Frage zur Fila Inliner

Beitrag von Arek »

Hallo,
ich fahre seit ca. 6 Jahren Salomon Inliner und hatte vor mit jetzt neue
anzuschaffen bis max.250 EUR
Jetzt meine Frage was haltet Ihr von Fila.
Meine erste Wahl wehren die NIGHTHAWK 90
und zweitens die NIGHTHAWK mit 84ér Rollen.

Oder soll ich doch besser andere Firma nehmen.

Danke schon mal für die Tipps.

Gruß, Arek

Bundestrainer
Articles: 5

Frage zur Fila Inliner

Beitrag von Bundestrainer »

Hmmh, also erst einmal sollte der Schuh passen. Meiner Erfahrung sind die Filaschuhe recht schmal gebauit, was ich von Salomon (vor allem nach sechs Jahren) nicht behaupten kann ...
Was die Nighthawkschiene so kann, wird sich wohl noch zeigen ... Einen ersten Test habe ich hier http://www.skateclub.de/staticpages/ind ... ing-system gefunden.
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Frank2709
Articles: 6
Frage zur Fila Inliner

Beitrag von Frank2709 »

Prinzipiell fertigen heute alle Markenhersteller gute Skates. Insbesondere was Lager und Rollen angeht muss man sich eigentlich überhaupt keine Gedanken mehr machen, ob nun Fila oder Rollerblade oder Salomon oder oder
Das Wichtigste ist aber, dass der Schuh zu Deinem Fuß paßt und hier solltest Du nicht unbedingt nur auf den Preis oder Namen gucken, sondern den Schuh nehmen wo Du das Gefühl hast, der paßt! Hast Du dieses Gefühl bei mehreren, dann nimm davon den günstigsten.

Den Fila Nighthawk kannst Du übrigens gerade bei "Warehouse One" kostenlos testen (also nicht nur im Laden rumrollern).

Gruß
Frank

Arek

Frage zur Fila Inliner

Beitrag von Arek »

Hallo,

danke erstmal für die Infos.

Gruß, Arek

Frank2709
Articles: 6
Frage zur Fila Inliner

Beitrag von Frank2709 »

ach so, hab ich noch vergessen, man sollte sich wohl wirklich selbst ein Bild des Nighthawk machen, ein Speedskate ist es sicher nicht, aber Gerüchte besagen, dass ggf. der oben genannte Testbericht vielleicht nicht so ganz 100% objektiv war...

Roadrunner
Articles: 25

Frage zur Fila Inliner

Beitrag von Roadrunner »

Frank2709 hat geschrieben:Das Wichtigste ist aber, dass der Schuh zu Deinem Fuß paßt und hier solltest Du nicht unbedingt nur auf den Preis oder Namen gucken, sondern den Schuh nehmen wo Du das Gefühl hast, der paßt!
Da kann ich nur zustimmen.

Ich selber bin ja ein ausgesprochener Fila Fan und bin mit meinen 2 paar Skates super zufrieden. Zu meinen Füßen scheint Fila auf jeden Fall gut zu passen. Und wenn ich überlege was meine 4 Roller schon alles mitgemacht haben :)

Claus

Arek

Frage zur Fila Inliner

Beitrag von Arek »

Hallo,

Erstmal Danke für die Antworten :) .
Gestern habe ich mich entschieden für die K2 VO2 Max.
Die passen mir am bestens und bei Fila mit der neuen Scheine, ich weiß nicht genau das ist noch bisschen zu neu man muss erstmal die Test abwarten.
Trotzdem Danke.

Gruß, Arek

Antworten