hmm, die tempo-diskussion nimmt hier ja ausmaße an.....
ich denke, 7 tage vor dem marathon kann man von keinem erwarten, dass er eine 70km-tour nicht vielleicht auch ein KLEINES BISSCHEN zum training nutzt,

somit ist verständlich, wenn dies keine reine partytour (äh----partitur....partitour.... blöde rechtschreibreform!!!) wird.
es sieht also danach aus, dass es da nicht nur unterschiedliche leistungsmöglichkeiten gibt, sondern auch unterschiedliche zielsetzungen. warum sollte ich als momentan wenig trainierte partyskaterin gut trainierten skatern ihr marathon-training durch tempo-diskussionen vermiesen?
wer hätte trotz des anstehenden marathons (extra für AXELCGN, ein gehnietief!!!) lust, eine tour mit gemütlicher geschwindigkeit zu fahren? entweder ebenfalls die strecke nach venlo, bei der sich die beiden gruppen ja an verabredeten punkten treffen/ sammeln könnten, oder einfach eine eigene SONNENSCHEIN-SONNTAGS-EISESS-TOUR?
also, ihr partyskater der ersten stunde, packt die sommersonnenlaune und die badehose ein, denn der (skate)sommer kommt, haben wir nicht ewig darauf gewartet? wir sollten ihn gebührend empfangen.....
meldet euch zahlreich, freu mich auf den ersten heißen dusforSONNtag 2005 mit euch.....

birgitsche
@karo: hoffe, das hier ist in deinem sinne, will keine konkurrenz, aber ich denke, jeder sollte die chance kriegen, sein tempo zu fahren, oder?