Bitte hier oder per PN melden
freier Startplatz Düsseldorf Marathon 8.5.05
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
Mal wieder im Angebot inklusive der Möglichket auf seinen eigenen Namen umzuschreiben
-> Team RouliRoula sucht Ersatz für Pingu (Eric Auquière) und bietet seinen Startplatz für EUR 39,- an.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- WupSk8er

- Articles: 0
Ein weiterer Wupskater hätte noch Interesse an den Startplatz, kann aber erst Montag genaueres sagen. Wenn weg dann weg.
Grüße WupSk8er
Grüße WupSk8er
Unser neuestes Forum-Mitglied Samar hatte per PM Interesse bekundet. Antwort von ihm steht noch aus.
Wer zuerst zahlt, mahlt zuerst
3,2,1, ...
3,2,1, ...
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
-
Freeskater
Startnummer für den 8. Mai abzugeben!
Hallo zusammen,
ich habe einen Startplatz für den Rhein-Marathon am 8. Mai in Düsseldorf abzugeben. Hat jemand Interesse daran???
Viele Grüße
Euer Freeskater
ich habe einen Startplatz für den Rhein-Marathon am 8. Mai in Düsseldorf abzugeben. Hat jemand Interesse daran???
Viele Grüße
Euer Freeskater
-
HockeyToby
Startnummer für den 8. Mai abzugeben!
Hi, ist der Startplatz noch zu haben?
Ciao, Tobias.
Ciao, Tobias.
Hi!
Ich würde dazu tendieren, meinen Startplatz abzugeben. Grund: bin immer noch krank, kann mein linkes Auge nicht schließen (die Kopfschmerzen auf der linken Seite, die durch eine Infektion bedingt sind, mal gar nicht erwähnt).
Es sind ja noch über zwei Wochen - aber mit diesem Trainingsrückstand sind selbst drei Stunden fast utopisch...
Jemand Interesse? Modalitäten der Umschreibung?
Z.
[Seufz....]
Ich würde dazu tendieren, meinen Startplatz abzugeben. Grund: bin immer noch krank, kann mein linkes Auge nicht schließen (die Kopfschmerzen auf der linken Seite, die durch eine Infektion bedingt sind, mal gar nicht erwähnt).
Es sind ja noch über zwei Wochen - aber mit diesem Trainingsrückstand sind selbst drei Stunden fast utopisch...
Jemand Interesse? Modalitäten der Umschreibung?
Z.
[Seufz....]
- dus_schnalle

SOS/ Hilfe für die Marathonanmeldung
Liebe Dusforisten,
SOS, könnt ihr mir helfen. Nur noch 2 Tage bis zum Anmeldeschluß vom düsseldorfer Marathon. Ich würde gerne wissen, ob es einen Sonderrabatt für Dusforisten/-innen gibt und wie und wo ich das buchen kann.
Kann mir da jemand helfen?
Über eine kurzfristige Rückmeldung würde ich mich sehr, serh freuen.
Liebe Grüße von der dus_schnalle1
PS: Hoffe Euch hat die Frauentour gefallen! Frauenpower
SOS, könnt ihr mir helfen. Nur noch 2 Tage bis zum Anmeldeschluß vom düsseldorfer Marathon. Ich würde gerne wissen, ob es einen Sonderrabatt für Dusforisten/-innen gibt und wie und wo ich das buchen kann.
Kann mir da jemand helfen?
Über eine kurzfristige Rückmeldung würde ich mich sehr, serh freuen.
Liebe Grüße von der dus_schnalle1
PS: Hoffe Euch hat die Frauentour gefallen! Frauenpower
Marathon DUS Startplätze Gesuche/-bote
Bevor ich selbst durcheinander komme:
1. Die 2 Wupskater wurden in das RouliRoula Team aufgenommen.
2. Samar sendet noch die persönlichen Daten
3. dus-schnalle wird auch geholfen
-> Eure Daten werden nächste Woche eingespielt, da die Orga in HH weilt.
-> Wie ist sonst der Stand der "Gesuche/Gebote"?
1. Die 2 Wupskater wurden in das RouliRoula Team aufgenommen.
2. Samar sendet noch die persönlichen Daten
3. dus-schnalle wird auch geholfen
-> Eure Daten werden nächste Woche eingespielt, da die Orga in HH weilt.
-> Wie ist sonst der Stand der "Gesuche/Gebote"?
Hallihallo!
Ich bin total deprimiert - immer noch krankgeschrieben und kann mein linkes Auge nicht ganz schließen (mal abgesehen von den sonstigen Lähmungen im Gesicht).
Ich weiß nicht, was ich tun soll - in 3 Stunden mit Augenklappe durchkullern, oder meinen Startplatz weitergeben?
Z.
[Mag gar nicht mehr auf www.dusfor.de gucken, sonst deprimieren mich die tollen Touren, bei denen ich nicht dabei sein kann, noch mehr
]
Ich bin total deprimiert - immer noch krankgeschrieben und kann mein linkes Auge nicht ganz schließen (mal abgesehen von den sonstigen Lähmungen im Gesicht).
Ich weiß nicht, was ich tun soll - in 3 Stunden mit Augenklappe durchkullern, oder meinen Startplatz weitergeben?
Z.
[Mag gar nicht mehr auf www.dusfor.de gucken, sonst deprimieren mich die tollen Touren, bei denen ich nicht dabei sein kann, noch mehr
Ich würde versuchen, den Startplatz loszuwerden. Und dann würde ich vielleicht schauen, ob die Truppe, die den Besenwagen betreut, nicht vielleicht noch eine Mithilfe bzw. einen Mitroller in ihre Reihen aufnehmen kann, sofern das noch möglich ist. So könntest du dann gemütlich mitrollen und hättest trotzdem Spaß dabei. 
ACHTUNG: Startplatz von Sue /RouliROula ist aufgrund Liebesalarm freigeworden
Also wer für EUR 39,- noch starten möchte bitte per PM bei mir melden.
Also wer für EUR 39,- noch starten möchte bitte per PM bei mir melden.
Ein glücklicher Arne
freut sich doch noch einen Startplatz bekommen zu haben. Der Startplatz von Sue /RouliROula ist also wieder vergeben.
Wieder freier Startplatz Düsseldorf Marathon 8.5.05
Hallo zusammen,
ein Freund kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mitlaufen und bietet seinen Startplatz an.
Bei Interesse bitte bei mir melden.
ein Freund kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mitlaufen und bietet seinen Startplatz an.
Bei Interesse bitte bei mir melden.
Und noch ein Startplatz für EUR 39,- von Casoar /RouliROula
("ne peut plus venir au marathon. Il essaie de revendre son package "inscription + t-shirt + hôtel" mais si tu sais lui revendre son inscription, c'est bien aussi.")
Also wer möchte kann auch noch das T-Shirt für EUr 10,- und einen Doppelzimmer-PLatz im *****Sterne Hotel Ramada /Renaissance am Mörsenbroicher Ei für nur EUR 25,- buchen!
Bitte PM und hier im FOrum schreiben, wer den Platz, das Bett und /oder das T-Shirt möchte. Merci.
NACHTRAG: Der Platz von Caesoar wurde auf #71 umgeschrieben. Das Bett und T-Shirt sind noch zu haben
("ne peut plus venir au marathon. Il essaie de revendre son package "inscription + t-shirt + hôtel" mais si tu sais lui revendre son inscription, c'est bien aussi.")
Also wer möchte kann auch noch das T-Shirt für EUr 10,- und einen Doppelzimmer-PLatz im *****Sterne Hotel Ramada /Renaissance am Mörsenbroicher Ei für nur EUR 25,- buchen!
Bitte PM und hier im FOrum schreiben, wer den Platz, das Bett und /oder das T-Shirt möchte. Merci.
NACHTRAG: Der Platz von Caesoar wurde auf #71 umgeschrieben. Das Bett und T-Shirt sind noch zu haben
Zuletzt geändert von Bigbirdy am 3. Mai 2005, 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
Teilnehmerplatz für Düsseldorf Marathon abzugeben!
[b]===============
Aktualisierung:
Der Platz ist jetzt weg!
===============[/b]
Seit dem Ruhrmarathon habe ich Beschwerden an der Achillessehne, die mit jedem Langstreckenskating schlimmer werden. Heute war ich beim Onkel Doc, und der verordnete mir (eigentlich schon erwartungsgemäß) Schonung und erteilte Marathonverbot.
Deshalb muss ich für den Wonnemonat Mai die Teilnahme an allen größeren Skateveranstaltungen ("Iehwänds") absagen.
Ich würde den Platz für 40.- € abgeben (hab selber mehr dafür gezahlt). Nachmeldung vor Ort kostet 63.- €, siehe:
http://www.rhein-marathon.de/298.0.html
[b]===============
Aktualisierung:
Der Platz ist jetzt weg!
===============[/b]
Seit dem Ruhrmarathon habe ich Beschwerden an der Achillessehne, die mit jedem Langstreckenskating schlimmer werden. Heute war ich beim Onkel Doc, und der verordnete mir (eigentlich schon erwartungsgemäß) Schonung und erteilte Marathonverbot.
Deshalb muss ich für den Wonnemonat Mai die Teilnahme an allen größeren Skateveranstaltungen ("Iehwänds") absagen.
Ich würde den Platz für 40.- € abgeben (hab selber mehr dafür gezahlt). Nachmeldung vor Ort kostet 63.- €, siehe:
http://www.rhein-marathon.de/298.0.html
Zuletzt geändert von axelcgn am 4. Mai 2005, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Rollige Grüße rheinabwärts
axelCGN
axelCGN