Düsseldorf Marathon 2005 - Besenwagen
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
- Picknicker

- Articles: 18
Für alle Interessenten:
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
- austinrover

- Articles: 0
Wolltest Du nicht noch mehr schreiben -?
- Picknicker

www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Ne halbe Stunde zur Brehmstrasse ? Woher wissen die, dass mir wieder ein Lager verreckt ? 
- Picknicker

Hm. obige Liste sollte eigentlich als Zielzeit 2.30h zeigen. Hat wohl nicht ganz geklappt
Zur Info an die Besen: in 2003 und 2004 gab es laut Ergenisliste jeweils ca. 50 Skater, die länger als 2.30 brauchten. Nicht erfasst sind die Teilnehmer, die die Ziellinie nicht erreicht haben!
Zur Info an die Besen: in 2003 und 2004 gab es laut Ergenisliste jeweils ca. 50 Skater, die länger als 2.30 brauchten. Nicht erfasst sind die Teilnehmer, die die Ziellinie nicht erreicht haben!
hmm, hatte mich schon gewundert, wollte eigentlich genütlicher durch D-town hüpfen äg rollern ...Hm. obige Liste sollte eigentlich als Zielzeit 2.30h zeigen. Hat wohl nicht ganz geklappt Smile
Dann nehmen wir doch mal diese mit noch partymässigeren Zeiten:
kangaroo
- Dateianhänge
-
- DUSFOR Besenwagen Sollzeiten.jpg (40.29 KiB) 7231 mal betrachtet
- austinrover

Hallo,
wo treffen wir und genau vorher ?
Ich werde schon um 8:30 da sein weil ich mit startnummernabholern hinfahre.
Grüsse
Rolf
Vielleicht eine Handynummer von Picknicker ? per PM an uns ( mich als nichtauskenner besonders
)
wo treffen wir und genau vorher ?
Ich werde schon um 8:30 da sein weil ich mit startnummernabholern hinfahre.
Grüsse
Rolf
Vielleicht eine Handynummer von Picknicker ? per PM an uns ( mich als nichtauskenner besonders
- marie-dix-neuf

- Articles: 5
...wir treffen uns um 9.30 beim Gruppenfoto...siehe Thread Düsseldorf Marathon
Kommunikationskuschlerin der ersten Stunde
- austinrover

Wir sind übrigens heute bereits in der RP auf seite B6 erwänt:
Unter der Überschrift:
Skater fahren auch mit ( ... wirklich die zahlen nicht nur ???? )
Zitat:
Zehn erfahrene Skater der Gruppe werden das Feld abschliessen ,
um dafür zu sorgen, dass langsamere Skater die ersten Läufer
des Marathons beim Zieleinlauf nicht behindern. ...
... und lesen hilft - Danke bin dann zum Photo mit Besenbuggy da ...
Unter der Überschrift:
Skater fahren auch mit ( ... wirklich die zahlen nicht nur ???? )
Zitat:
Zehn erfahrene Skater der Gruppe werden das Feld abschliessen ,
um dafür zu sorgen, dass langsamere Skater die ersten Läufer
des Marathons beim Zieleinlauf nicht behindern. ...
... und lesen hilft - Danke bin dann zum Photo mit Besenbuggy da ...
- Picknicker

In aller Kürze noch ein paar Infos zum Besenwagen:
Ich habe heute die Besen für die Helme besorgt!
Dann haben wir heute Kleiderbeutel bekommen, damit auch wir unsere Klamotten abgeben können. wg. Verpflegung konnte ich leider noch nichts klären. Wir brauchen und bekommen keine Startnummern, können also Stolz unser DUSFOR Logo präsentieren! In den Zielbereich, und damit in den Genuß der Zielverflegung, kommen wir laut Orga ohne Probleme mit unseren DOTs.
Aufgrund des Wetters, das wahrscheinlich doch recht widrige Bedingungen schafft, ist leider damit zu rechnen, dass es mehr Skater gibt, die Probleme mit der Zielzeit 2.30h bekommen.
Und nochmal die Bitte an alle Besen: Seit bitte pünktlich um 9h am Start, damit wir uns noch kurz absprechen können (und die Besen befestigen können). Ich bin spätestens 9h auch mit den Kleiderbeuteln da!
Picknicker
Ich habe heute die Besen für die Helme besorgt!
Dann haben wir heute Kleiderbeutel bekommen, damit auch wir unsere Klamotten abgeben können. wg. Verpflegung konnte ich leider noch nichts klären. Wir brauchen und bekommen keine Startnummern, können also Stolz unser DUSFOR Logo präsentieren! In den Zielbereich, und damit in den Genuß der Zielverflegung, kommen wir laut Orga ohne Probleme mit unseren DOTs.
Aufgrund des Wetters, das wahrscheinlich doch recht widrige Bedingungen schafft, ist leider damit zu rechnen, dass es mehr Skater gibt, die Probleme mit der Zielzeit 2.30h bekommen.
Und nochmal die Bitte an alle Besen: Seit bitte pünktlich um 9h am Start, damit wir uns noch kurz absprechen können (und die Besen befestigen können). Ich bin spätestens 9h auch mit den Kleiderbeuteln da!
Picknicker
- Picknicker

Was haben meine Augen gerade bei RP-Online entdeckt?

Unglaublich, dabei bin ich mir absolut sicher, dass wir hinter uns definitiv keiner mehr kam....
Der Kollege (#7060) ist mit einer Zielzeit von 2.52 eingelaufen - nach dem Besenwagen kamen insgesamt noch 3 Skater, wo auch immer die langgelaufen sind.....
Es hat mir viel Spaß gemacht, wenn es auch anstrengender als erwartet war. Ich fand der Besenwagen war ein super Team.
Picknicker

Unglaublich, dabei bin ich mir absolut sicher, dass wir hinter uns definitiv keiner mehr kam....
Der Kollege (#7060) ist mit einer Zielzeit von 2.52 eingelaufen - nach dem Besenwagen kamen insgesamt noch 3 Skater, wo auch immer die langgelaufen sind.....
Es hat mir viel Spaß gemacht, wenn es auch anstrengender als erwartet war. Ich fand der Besenwagen war ein super Team.
Picknicker
- skatebobby

Hallo allerseits
Ich kann da Picknicker nur zustimmen.
Es war ein sehr stimmungsvolles Team.
So stimmungsvoll das ich versucht habe nach meiner kleinen
Schwächelei wo ich enen Moment etwas kürzer treten mußte euch bis km 30
einzuholen.
War mir so ganz alleine aber leider nicht möglich
Es kam dann der erste Läufer und ich bin dann ganz im Sinne des Besenwagens rechts ran und habe dann abgekürzt.
Das nächste mal wirds besser
Schönen abend noch
Norbert
Ich kann da Picknicker nur zustimmen.
Es war ein sehr stimmungsvolles Team.
So stimmungsvoll das ich versucht habe nach meiner kleinen
Schwächelei wo ich enen Moment etwas kürzer treten mußte euch bis km 30
einzuholen.
War mir so ganz alleine aber leider nicht möglich
Es kam dann der erste Läufer und ich bin dann ganz im Sinne des Besenwagens rechts ran und habe dann abgekürzt.
Das nächste mal wirds besser
Schönen abend noch
Norbert
- austinrover

Hi,
Suuper Team, hat spass gemacht - wenn so eine Aktion ist bin ich wieder dabei.
Das ganze aber war aber keine Kaffefahrt.
... für alle nichtbesenwagenfahrer, war mindestens so anstrengend wie ein Normaler 1:40er Marathon.
Grüsse
Rolf
Suuper Team, hat spass gemacht - wenn so eine Aktion ist bin ich wieder dabei.
Das ganze aber war aber keine Kaffefahrt.
... für alle nichtbesenwagenfahrer, war mindestens so anstrengend wie ein Normaler 1:40er Marathon.
Grüsse
Rolf
Sehr geile Aktion ! Spassfaktor 150 %, ganz im Sinne der Spassfraktion.. und soo nette Skaterinnen, die kaum mehr konnten und unserer Hilfe bedurften..
Aber Rolf hat recht, wirklich anstrengend, das nächste Mal nehm ich die Box wieder im Rucksack mit, viel einfacher, als den Buggy zu schieben, wenngleich er leicht zu schieben war, aber es schlaucht schon. Zumal im strömenden Regen die Brücken rauf.
Insgesamt eine tolle Aktion und ich denke gelungene Öffentlichkeitsarbeit. Möchte wetten, der Besenwagen gehört zu den am meisten photographierten Personen. So oft, wie da Cameras gezückt wurden
Und die Zuschauer sind auch prima mitgegangen, egal, wo wir vorbei kamen stieg die Stimmung spontan wieder an

Aber Rolf hat recht, wirklich anstrengend, das nächste Mal nehm ich die Box wieder im Rucksack mit, viel einfacher, als den Buggy zu schieben, wenngleich er leicht zu schieben war, aber es schlaucht schon. Zumal im strömenden Regen die Brücken rauf.
Insgesamt eine tolle Aktion und ich denke gelungene Öffentlichkeitsarbeit. Möchte wetten, der Besenwagen gehört zu den am meisten photographierten Personen. So oft, wie da Cameras gezückt wurden
Hallo zusammen!
An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an den Besenwagen!
Ich muss ja zugeben dass es ziemlich dumm war an den Start zu gehen, nachdem ich dieses Jahr nur ein einziges Mal auf meinen Skates gestanden habe - war aber zu stolz meine Startnummer zum Verkauf anzubieten und dachte ich komm schon irgendwann an....
Na ja - musste leider feststellen dass selbst die ersten 10km schon so anstrengend waren wie noch nie zuvor, wenn man noch 32km vor der Brust und 'n bißken Zeitdruck im Nacken hat!
Dachte zwischendurch wirklich ans Aufgeben, aber der Besenwagen hat mich wieder motiviert - ohne Euch hätte ich angehalten!
Am Ende hab' ich meinen persönlichen Nervenkrieg gewonnen - fix und fertig und mit Tränen in den Augen durchs Ziel.
Ich denke so ging es nicht nur mir sondern auch all den anderen die Ihr begleitet, versorgt und motiviert habt.
So war's letztendlich 'ne völlig andere Erfahrung als mein erster Marathon 2004 - aber trotz der enormen Anstrengung und der ziemlich enttäuschenden Zeit in gewisser Hinsicht besser - eine totale Grenzerfahrung, die ich so noch nie gemacht habe.
...Und falls ich mich irgendwann noch mal zu 'nem Marathon anmelde und es wieder gar nicht schaffen sollte vorher regelmäßig zu fahren/trainieren, dann fege ich von Anfang an mit!
Gruß aus Duisburg, Jen
An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an den Besenwagen!
Ich muss ja zugeben dass es ziemlich dumm war an den Start zu gehen, nachdem ich dieses Jahr nur ein einziges Mal auf meinen Skates gestanden habe - war aber zu stolz meine Startnummer zum Verkauf anzubieten und dachte ich komm schon irgendwann an....
Na ja - musste leider feststellen dass selbst die ersten 10km schon so anstrengend waren wie noch nie zuvor, wenn man noch 32km vor der Brust und 'n bißken Zeitdruck im Nacken hat!
Dachte zwischendurch wirklich ans Aufgeben, aber der Besenwagen hat mich wieder motiviert - ohne Euch hätte ich angehalten!
Am Ende hab' ich meinen persönlichen Nervenkrieg gewonnen - fix und fertig und mit Tränen in den Augen durchs Ziel.
Ich denke so ging es nicht nur mir sondern auch all den anderen die Ihr begleitet, versorgt und motiviert habt.
So war's letztendlich 'ne völlig andere Erfahrung als mein erster Marathon 2004 - aber trotz der enormen Anstrengung und der ziemlich enttäuschenden Zeit in gewisser Hinsicht besser - eine totale Grenzerfahrung, die ich so noch nie gemacht habe.
...Und falls ich mich irgendwann noch mal zu 'nem Marathon anmelde und es wieder gar nicht schaffen sollte vorher regelmäßig zu fahren/trainieren, dann fege ich von Anfang an mit!
Gruß aus Duisburg, Jen