Ich finde, Düsseldorf (man redet ja die Stadt an , damit man ja niemanden persönlich angreift...) - also Düsseldorf, die Sportstadt hat mal wieder gezeigt, das man von dem gewünschten Image als Weltstadt (höhöhö) so dermaßen weit entfernt ist....
Da werden kurz vor dem Marathon Baustellen ins Leben gerufen, die absolut dringend sind und sich auch rein zufällig leider mitten auf der Strecke befinden...
Da wird auf die Ideallinie verzichtet, denn kein Profi braucht diese, Düsseldorf ist ja schließlich weltberühmt, und jeder tolle Läufer kennt die Strecke im Schlaf....Außerdem kostet Farbe Geld...
Da verzichtet man auf bei den Startnummern darauf, den Namen mit aufzudrucken - wieso auch - wofür soll das gut sein... Kann ja eh`keiner lesen...
Da verzichtet man auch darauf, auf der Rückseite der Startnummer die Möglichkeit der persönlichen Angaben - im Falle eines Falles wirklich wichtig - (in F.a.M. sogar mit Blutgruppe!)
Da graviert man in die Medaille nicht das schöne Panorama der Landeshauptstadt - nein.... Ich freue mich auf Carsten
Diese Liste läßt sich noch um einige Punkte ergänzen.... Leider Schade!
Aber wir lassen uns den Spaß nicht nehmen, unsere (fast Olympia) Sportstadt... 3. Liga halt
Bis Sonntag!