Ich schließe mich den Äußerungen von Oli, Frank und Guido an.
Meine Bemerkung "Guuuuuuuuute Frage ........ !"
auf die von Hulda gestellte Frage "Wann sind eigentlich die Rollwerktermine?" sollte auch keine Stichelei sein, sondern freundliches Interesse daran, dass die Rollwerktermine zu Stande kommen und bald bekannt gegeben werden können.
Ich bin selber keineswegs ein Party-, Disko-, Rave-, Hiphop-, Rap- und was-weiß-ich-sonst-noch-alles-Liebhaber

, bevorzuge musikalisch die Klassik und entwickle mich auf Rollen immer mehr in Richtung Überlandskater. Aber ab und zu so ein Stadtspaziergang in Mitten gut gelaunter Menschen - das hat doch auch etwas.
(Wird man nach der Reform der Reform demnächst "zu Stande kommen", "in Mitten", "gut gelaunt" und "zusammen schreiben" wieder "zusammenschreiben" dürfen?)
Konkurrenzdenken ist hier nicht angebracht. Rollwerk schadet uns in keiner Weise, sondern ist eine Abrundung und Bereicherung der Inlinerszene. Und auch wenn die Rollwerk-Veranstalter kommerziell sind und durch Sponsorung vielleicht etwas verdienen sollten, ist dies kein Grund zu unfreundlichen Äußerungen. Wer arbeitet schon gerne ganz ohne Lohn? Rollwerk ist nichts Böses, und wir sollten nicht darauf herumhacken!:bang: Ich werde mich dort auch zukünftig gelegentlich als Ordner zur Verfügung stellen.
Wem es nicht gefällt, braucht ja nicht hinzugehen. Denkbare Alternative: sich eine riesig große Hamstertrommel mit glattem Belag bauen, so eine Art Skater-Tretmühle mit hoher Umdrehungszahl ...
