Suche / biete Mfg zur AC Skate-Night 13.05.05
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
- Hinterherfahrer
- Articles: 0
Hallo Skater,
möchte auch dieses Jahr das DOT in Aachen tragen und suche / biete eine Mitfahrgelegenheit ab Derendorf / Pempelfort (und was in sinnvoller Entfernung liegt).
PM?
Gruß,
Niels
möchte auch dieses Jahr das DOT in Aachen tragen und suche / biete eine Mitfahrgelegenheit ab Derendorf / Pempelfort (und was in sinnvoller Entfernung liegt).
PM?
Gruß,
Niels
Jo - wie machen wir's?
Z.
Z.
Hallo Niels,
gilt Dein Angebot für Aachen noch, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit.
Gruß
Ruth
gilt Dein Angebot für Aachen noch, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit.
Gruß
Ruth
RuRu 17:15h an Kaiserwerther Str. 9 oder anderweitig?
Z.
[Handynummer kommt jetzt per PM]
Z.
[Handynummer kommt jetzt per PM]
- Hinterherfahrer
- Articles: 0
Andreas hat wieder abgesagt (gute Besserung!), damit sind wieder ein bis zwei Plätze frei. Wer also noch mit will...
- Picknicker
- Articles: 18
Insgesamt 7 Dusforisten haben sich beim ersten Aachener Lauf dieses Jahr umgesehen....
Auffällig war, dass es fast soviele Ordner wie Teilnehmer gab - Sprich die Werbung der Ordner hat sehr gut funktioniert, die der Teilnehmer jedoch nicht. Naja, vielleicht hat auch das trübe Wetter Otto-Normalskater etwas die Lust genommen. Vielleicht zurecht, denn zur Mitte der Tour kam dann tatsächlich ein kleiner Schauer. Die Tour an sich war nett - 17 km generell eher gemächlich, aber auf dem Hinweg einige langgezogene Steigungen, wonach dann auch der einzige Stopp des Laufs kam. Auf jeden Fall eine nette Veranstaltung, die Spaß gemacht hat.
Auffällig war, dass es fast soviele Ordner wie Teilnehmer gab - Sprich die Werbung der Ordner hat sehr gut funktioniert, die der Teilnehmer jedoch nicht. Naja, vielleicht hat auch das trübe Wetter Otto-Normalskater etwas die Lust genommen. Vielleicht zurecht, denn zur Mitte der Tour kam dann tatsächlich ein kleiner Schauer. Die Tour an sich war nett - 17 km generell eher gemächlich, aber auf dem Hinweg einige langgezogene Steigungen, wonach dann auch der einzige Stopp des Laufs kam. Auf jeden Fall eine nette Veranstaltung, die Spaß gemacht hat.
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
- Picknicker
- Articles: 18
Zitat von der Webseite zum letzten Lauf:
JE MEHR TEILNEHMER JEDOCH DABEI SIND, DESTO HÖHERES TEMPO KANN AUCH GEFAHREN WERDEN!
Oha. Bisher hatte ich das immer anders im Kopf?
Picknicker
JE MEHR TEILNEHMER JEDOCH DABEI SIND, DESTO HÖHERES TEMPO KANN AUCH GEFAHREN WERDEN!
Picknicker
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
So war die Aachener Skate-Night 13.05.05
Picknicker hat geschrieben:Zitat von der Webseite zum letzten Lauf:
Picknicker
Aber das ist doch gaaanz einfach; hier ein Rechenbeispiel:
Wenn von bloß 6 Skatern schon 7 km/h erreicht werden, wie schnell fahren dann erst 18 Skater?
Naaaa???
Lösung:
7 durch 6 mal 18 = 21 km/h!
Kontrollüberlegung:
DREI mal so viele Skater sind auch
DREI mal so schnell. Das nennt man den Aachener
DREIsatz.
Ist doch irgendwie logisch, wa?

Rollige Grüße rheinabwärts
axelCGN
axelCGN