DAS ist mal eine Skate-Strecke! :-)

Grüße, Allgemeine Themen, ... (alles, was sonst nirgends passt)

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Bundestrainer

Antworten
winand
Articles: 0

Beitrag von winand »

... im Gegensatz zu manchen "Sportstädten" gibt es noch Gegenden, da haben auch die grün- bzw. blau-weißen Freunde und Helfer Verständnis für Skater und deren pragmatische Problemlösungen...

Grüße an die Füße!
Winand.

----- 8< ---- cut here ---- >8 -----
Mit Inlinern auf Autobahn
Mit Inline-Skates hat sich ein 20-Jähriger am Mittwochmorgen auf der Autobahn 7 bei Schwarmstedt (Kreis Soltau) auf den Weg zur nächsten Tankstelle gemacht. Der Mann war nach Polizeiangaben auf dem Weg zu seiner neuen Lehrstelle bei Hamburg, als sein Auto mit leerem Tank liegen blieb. Um Zeit zu sparen, habe der 20-Jährige seine Inliner genutzt. Polizisten stoppten ihn. Sie fuhren ihn zur Tankstelle und &#8211; mit vollem Benzinkanister &#8211; zurück zu seinem Wagen. lni (Hannoversche Allgmeine Zeitung, 19.5.05)
Die Lippen des Toren bringen Zank, und sein Mund ruft nach Schlägen. (Buch der Sprüche, 18,6)

www.partyskater.de

axelcgn

Beitrag von axelcgn »

Nette Polizisten!

Aber der auf der Autobahn skatende Lehrling ist für mich überhaupt nichts Besonderes:

ich mache das auch schon mal im Stau, um vorne nach dem Rechten zu sehen. Die Staupartner lockert´s sichtlich auf. Die lassen sogar in der Mitte extra eine Gasse, damit Skater freie Bahn haben.

Letztes Jahr bin ich auf Mallorca versehentlich auf die Inselautobahn geraten, da hab ich natürlich die nächste Abfahrt genommen.

Keine Polizei, keine Zeitungsberichte über mich. Wen juckt´s?
Rollige Grüße rheinabwärts

axelCGN

Hacky2k

Beitrag von Hacky2k »

Da muss ich den Skater aber mal in Schutz nehmen!

In Schwarmstedt ist auch total scheisse zum skaten (liegt ca. 20-30 min mit der S-Bahn von Hannover).
Die Wege sind schlecht gemacht und hören plötzlich auf, auf einmal führt ein Weg ganz woanders lang, als man eigentlich plante....

Also, da ist die Autobahn echt die einzig gute Alternative! :-)

Antworten