Hallo zusammen!
Am 29. Mai wird eine 55 km lange Strecke entlang der Weser von Rinteln bis Bodenwerder für den Autoverkehr gesperrt und u.a. explizit für Skater freigegeben.
Das bietet sich für eine gemütliche ca. 110 km Tour an.
Infos unter www.rinteln.de bzw. direkt hier http://www.rinteln.de/01_Neu/_EEModules ... endarID=90
Da Rinteln nicht unbedingt im Großraum Düsseldorf liegt, wäre der Vorschlag, schon am Samstag anzureisen und in Rinteln zu zelten.
Hat jemand Lust, mitzukommen? (Ich hätte ggf. noch 3 Plätze im Auto frei...)
Grüße an die Füße!
Winand.
SEK "Felgenfest" an der Weser 29.5.?
Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker
Die Lippen des Toren bringen Zank, und sein Mund ruft nach Schlägen. (Buch der Sprüche, 18,6)
www.partyskater.de
www.partyskater.de
Vielleicht eine gute Alternative, wenn Happy Mosel ins Wasser fällt? Ich hoffe ja trotzdem, dass der aktuelle Wetterbericht für's Wochenende daneben liegt...
Gruß, Hase
Gruß, Hase
- birgitsche

- Articles: 0
wie jetzt, alternative zur mosel?
warum sich zwischen zwei dingen entscheiden, wenn man beide haben kann?
(oh, ein weiser spruch!!!! auf viele bereiche übertragbar
...... ich meine zum beispiel, wenn man zwei paar skates hat, oder so
...)
ich entscheide mich spontan für BEIDES,
und hoffe, dass die aussicht auf schokolinsen und sommerduft noch mehr skatesüchtige anlocken wird....
das wird ganz großer skatesport, mit zelten, grillen isotonsichen getränken und viel guter laune...
kommt alle mit, das felgenfest gibts erst wieder nächstes jahr...
ich erwarte euch wie immer zahlreich, gut gelaunt und vollkomen unorganisiert,
birgitsche
ich entscheide mich spontan für BEIDES,
das wird ganz großer skatesport, mit zelten, grillen isotonsichen getränken und viel guter laune...
kommt alle mit, das felgenfest gibts erst wieder nächstes jahr...
ich erwarte euch wie immer zahlreich, gut gelaunt und vollkomen unorganisiert,
birgitsche
- birgitsche

- Articles: 0
oder war jemand schon mal bei "fahr zur aar"
und kann das wärmstens empfehlen? da müssten wir uns dann tatsächlich zwischen zwei dingen entscheiden, aber es geht ja nicht darum, wo wir sind, hauptsache, es wird ein weiteres sommer-skate-party-wochenende...
birgitsche
und kann das wärmstens empfehlen? da müssten wir uns dann tatsächlich zwischen zwei dingen entscheiden, aber es geht ja nicht darum, wo wir sind, hauptsache, es wird ein weiteres sommer-skate-party-wochenende...
29.5.: "Felgenfest" an der Weser / "Fahr zur
Habe gerade mal beim Routenplaner nachgeguckt: Zur Aar (Limburg) sind es ca. 150 km und zur Weser (Rinteln) 220. Da fänd ich "Fahr zur Aar" dann praktischer.
Shuntoli möchte auch lieber zur Aar und wir können Samstag leider beide nicht.
Also: Wer bietet Sonntag eine MFG, am liebsten zur Aar aber zur Not auch zur Weser??
Gruß,
Suse
Also: Wer bietet Sonntag eine MFG, am liebsten zur Aar aber zur Not auch zur Weser??
Gruß,
Suse
29.5.: "Felgenfest" an der Weser / "Fahr zur
Kann für Sonntag 2 MFG (bei meinem Bruder im Auto) bieten, momentan tendieren wir Richtung Weser: Die Aar hat ca. 260m Höhenunterschied, d.h. es gibt viel zu klettern und zu bremsen. An der Weser ist die gesperrte Strecke auch länger.Suse hat geschrieben:Habe gerade mal beim Routenplaner nachgeguckt: Zur Aar (Limburg) sind es ca. 150 km und zur Weser (Rinteln) 220. Da fänd ich "Fahr zur Aar" dann praktischer.
Also: Wer bietet Sonntag eine MFG, am liebsten zur Aar aber zur Not auch zur Weser??![]()
Gruß,
Suse
Abfahrt wäre Sonntag früh ca. 7:00 in Düsseldorf. Wegen Details PM an mich. Wie sieht's denn sonst mit DUSFOR aus am Sonntag? Aar oder Weser?