Am Wochenende 9./10. Juli 2005 findet wieder das Frankreichfest statt.
Letztes Jahr hatten wir hierzu eine Tour "Roule pour la France" unter Schirmherrschaft des französischen Generalkonsulates veranstaltet.
Da am 9. Juli die Wien-Reisenden auf der ersten Etappe begleitet werden,
wwird überlegt am Sonntag 10. Juli eine kleine Sonderrunde zu Ehren der französischen Republik einzulegen. Bei schönem Wetter könnte zum Beispiel auch zu DU-Skatet gefahren werden.
Bitte um ANregungen und Kommentare, wer Lust hat diese Sondertour zu führen bzw. begleiten (Ich bin leider verhindert).
Roule pour la France II
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- Picknicker

- Articles: 18
Bei entsprechendem Wetter könnte ich mir eine gemütliche Tour nach Duisburg gut vorstellen.
Eventuell etwas "ausschweifend" mit einer netten Pause zwischendurch....
Eventuell etwas "ausschweifend" mit einer netten Pause zwischendurch....
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Roule pour la France II
Ich wäre dabei (auch wenn's eine Woche nach dem Frankreich-Stress-Wochenende ist
)
Die Lippen des Toren bringen Zank, und sein Mund ruft nach Schlägen. (Buch der Sprüche, 18,6)
www.partyskater.de
www.partyskater.de
- skatebobby

- Articles: 0
Roule pour la France II
Aloha
Könnt ich mir ebenfalls gut vorstellen
Grüße
Bobby
Könnt ich mir ebenfalls gut vorstellen
Grüße
Bobby
Roule pour la France II
Bin dabei....letztes Jahr war so schön....
HULDA100
HULDA100