Heute wurden erfolgreich 117,6 km zwischen Mannheim und Bentsheim befriedet.
Kirstin und ich haben uns ein Herz gefaßt und den weiten Weg nach Mannheim auf uns genommen, damit auch diese Gegend einmal in den Genuß eines ordentlichen DUSFOR-Friedens kommt.
Interessant vielleicht für alle Dusforisten, und solche die es mal werden wollen.
Nach einer ordentlichen Gesichtlandung im Asphalt, ließ ich mich nicht davon abhalten auch noch die letzten 60km mit zu befrieden worauf eine Teilnehmiren meinte:"Die von DUSFOR kenne ich nicht anders!"
Ich wußte nicht welchen Ruf DUSFOR in dieser Beziehung hat. Freue mich aber mich anscheinend DUSFOR-koform verhalten zu haben.
Bleibt nur zu sagen, daß die Mannheimer eine schöne und sehr gut organisierte Tour (ohne Polizeiunterstützung!) auf die Beine gestellt haben, für die sich der weite Weg wirklich lohnt!
Gruß
Arne.
SEK - Mannheim 111
Moderatoren: karokoenig, Moderatoren, Picknicker
- parisienne

- Articles: 1
SEK - Mannheim 111
Die Infos zur 111km - Mannheim, die Skate-Tour
Gefahrene KM: 117.5
Dauer: 11h
Teilnehmer: 70
Wetter: Trocken, windig.
Asphalt: alles von Kopfstein auf Brückenabfahrten bis black ice
Befriedete Regionen:
Mannheim, Lampertheim, Bürstadt, Bensheim,
Lauderbach, Viernheim, Ladenburg, Vogelstanger See
Werdung mol uff guud Badisch:
schee war's - g'lacht hemma
super vorbereitete Tour, bei dem jeder geschwindigkeitstechnisch auf seine Kosten kam, jedoch dank der zahlreichen richtungsweisenden Ordner keiner vom rehcten Weg abkam.
ein kleines Begleitfahrzeug hatte immer frische gekühlte Getränke bereit und wurde am Ende auf den unterschlagenen 6,5K's für Teilnehmer unter 15 Jahren zum Besenwagen umfunktioniert
der fahrradfahrende Johanniter kam natürlich auch zum Einsatz
NEIN ! ich war's wirklich nicht, egal, was das au-to Euch für Schauermärchen erzählen will
Nachtrag:
ein au-to verzapft natürlich Blech - also nix glauben!
Gefahrene KM: 117.5
Dauer: 11h
Teilnehmer: 70
Wetter: Trocken, windig.
Asphalt: alles von Kopfstein auf Brückenabfahrten bis black ice
Befriedete Regionen:
Mannheim, Lampertheim, Bürstadt, Bensheim,
Lauderbach, Viernheim, Ladenburg, Vogelstanger See
Werdung mol uff guud Badisch:
schee war's - g'lacht hemma
super vorbereitete Tour, bei dem jeder geschwindigkeitstechnisch auf seine Kosten kam, jedoch dank der zahlreichen richtungsweisenden Ordner keiner vom rehcten Weg abkam.
ein kleines Begleitfahrzeug hatte immer frische gekühlte Getränke bereit und wurde am Ende auf den unterschlagenen 6,5K's für Teilnehmer unter 15 Jahren zum Besenwagen umfunktioniert
der fahrradfahrende Johanniter kam natürlich auch zum Einsatz
NEIN ! ich war's wirklich nicht, egal, was das au-to Euch für Schauermärchen erzählen will
Nachtrag:
ein au-to verzapft natürlich Blech - also nix glauben!
Zuletzt geändert von parisienne am 6. Jun 2005, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
- parisienne

- Articles: 1
SEK - Mannheim 111
ein Fall für die Gerüchteküche
(ja, die zieht weite Kreise)
welcher Klaus (Claus?) von
war letztes Jahr bei dieser Tour dabei und hat im Zuge dessen ein - zwei Mädels zu Fall gebracht 
(ja, die zieht weite Kreise)
welcher Klaus (Claus?) von
SEK - Mannheim 111
Ich erzähle keine Schauermärchen!!!
Alles was ich sage basiert auf fundierten wissenschaftlichen Untersuchungen
bzw. (schmerzhaften) Erfahrungen am eigenen Leib. 
Alles was ich sage basiert auf fundierten wissenschaftlichen Untersuchungen