Speedcamp mit Fränky
Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf
- Frank2709
- Articles: 6
Hi zusammen,
ich überlege schon seit längerer Zeit, ob ich ggf. mal einen Speedworkshop anbieten soll. Viele von Euch fahren mittlerweile fast regelmäßig Rennen mit oder sind doch zumindest sehr lange Strecken unterwegs und ich seh doch bei vielen zumindest technisch noch ziemliches Potential.
Die meisten werden mich kennen, ich bin Skateinstructor des D.I.V, arbeite im Trainerstab der Speedskater Düsseldorf und fahre selbst seit ca. 5 Jahren Skaterennen und habe auch schon selbst diverse Speedcamps mitgemacht.
Jetzt ist es allerdings so, dass ich ja auch nicht gerade Zeit zu viel habe und so das Ganze auch nicht ganz umsonst anbieten würde.
Ich könnte mir allerdings gut vorstellen etwas mit 2x3 Std. Praxis, ggf. auch Videoanalyse für einen Unkostenbeitrag von ca. 15 Euro pro Person zu machen.
z.B. einen Samstag Ende Juli, Anfang August oder auch 2x abends in der Woche, das ganze so mit 10 - max. 15 Personen. (bis Anfang Juli bin ich selbst in Urlaub)
Wer Interesse hat, der schickt mir doch bitte mal 'ne PM, vielleicht auch schon mal mit Terminvorschlägen, bzw. mit dem Hinweis wann man gar nicht kann, dann werden wir hoffentlich schon einen Termin finden.
Liebe Grüße
Frank
ich überlege schon seit längerer Zeit, ob ich ggf. mal einen Speedworkshop anbieten soll. Viele von Euch fahren mittlerweile fast regelmäßig Rennen mit oder sind doch zumindest sehr lange Strecken unterwegs und ich seh doch bei vielen zumindest technisch noch ziemliches Potential.
Die meisten werden mich kennen, ich bin Skateinstructor des D.I.V, arbeite im Trainerstab der Speedskater Düsseldorf und fahre selbst seit ca. 5 Jahren Skaterennen und habe auch schon selbst diverse Speedcamps mitgemacht.
Jetzt ist es allerdings so, dass ich ja auch nicht gerade Zeit zu viel habe und so das Ganze auch nicht ganz umsonst anbieten würde.
Ich könnte mir allerdings gut vorstellen etwas mit 2x3 Std. Praxis, ggf. auch Videoanalyse für einen Unkostenbeitrag von ca. 15 Euro pro Person zu machen.
z.B. einen Samstag Ende Juli, Anfang August oder auch 2x abends in der Woche, das ganze so mit 10 - max. 15 Personen. (bis Anfang Juli bin ich selbst in Urlaub)
Wer Interesse hat, der schickt mir doch bitte mal 'ne PM, vielleicht auch schon mal mit Terminvorschlägen, bzw. mit dem Hinweis wann man gar nicht kann, dann werden wir hoffentlich schon einen Termin finden.
Liebe Grüße
Frank
Zuletzt geändert von Frank2709 am 13. Sep 2005, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Speedcamp mit Fränky
Tolles Angebot und mit Sicherheit auch sinnvoll, um mit Technik entspannter zu rollen.
Soweit am Messeparkplatz und Termin passend würde ich gerne teilnehmen.
Termine z.B. Samstag 30.7/6.8. oder gerne auch unter der Woche außer Donnerstags
Soweit am Messeparkplatz und Termin passend würde ich gerne teilnehmen.
Termine z.B. Samstag 30.7/6.8. oder gerne auch unter der Woche außer Donnerstags

Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- Frank2709
Hi zusammen,
ich sammel jetzt mal die Interessenten, sieht aber schon ganz gut aus. Sobald ich konkrete Terminvorstellungen habe werd ich sie hier posten.
Nach Möglichkeit soll das Ganze am Messeparkplatz stattfinden, dort könnte man auch ganz gut aus dem Auto heraus Videoaufnahmen machen, wenn jemand entsprechendes Equipment hat, so dass man hinterher nach Möglichkeit direkt über 'nen Laptop analysieren kann, bitte auch kurze Info an mich.
bye
Frank
ich sammel jetzt mal die Interessenten, sieht aber schon ganz gut aus. Sobald ich konkrete Terminvorstellungen habe werd ich sie hier posten.
Nach Möglichkeit soll das Ganze am Messeparkplatz stattfinden, dort könnte man auch ganz gut aus dem Auto heraus Videoaufnahmen machen, wenn jemand entsprechendes Equipment hat, so dass man hinterher nach Möglichkeit direkt über 'nen Laptop analysieren kann, bitte auch kurze Info an mich.
bye
Frank
- Zaubermaus
- Articles: 0
Speedcamp mit Fränky
Tolle Idee
, Frank! Du sprichst uns aus der Seele.
Je nach Termin sind Hinterherfahrer und/oder ich auch dabei. Der 30.07. klingt gut, gerne auch in der Woche vom 25.-29.7.
Wir freuen uns, wenn es klappt

Je nach Termin sind Hinterherfahrer und/oder ich auch dabei. Der 30.07. klingt gut, gerne auch in der Woche vom 25.-29.7.
Wir freuen uns, wenn es klappt

Zaubermaus
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
- skatebobby
- Articles: 0
Speedcamp mit Fränky
Aloha
Bin ebenfalls sehr am Speedcamp interessiert,und würde gerne mitmachen.
Grüße
Norbert
Bin ebenfalls sehr am Speedcamp interessiert,und würde gerne mitmachen.

Grüße
Norbert
Speedcamp mit Fränky
Hallo Frank,
auch ich hätte großes Interesse am Camp, aber beim mir kommt es auf den Termin an. Würde mich freuen, wenn ich über evtl. konkrete Termine zeitnah informiert werden würde um dann verbindlich zu-/absagen zu können.
Liebe Grüße
Tino
auch ich hätte großes Interesse am Camp, aber beim mir kommt es auf den Termin an. Würde mich freuen, wenn ich über evtl. konkrete Termine zeitnah informiert werden würde um dann verbindlich zu-/absagen zu können.
Liebe Grüße
Tino
- Frank2709
Huhu zusammen,
kurzer Zwischenstand: es haben sich ca. 30 Leute gemeldet, so dass es organisatorisch etwas schwierig mit einem Termin wird
Bin Do-So noch mal untergwes, nächste Woche mach ich dann ein paar Terminvorschläge!
bye
Frank
kurzer Zwischenstand: es haben sich ca. 30 Leute gemeldet, so dass es organisatorisch etwas schwierig mit einem Termin wird

bye
Frank
- Frank2709
Hi zusammen,
an folgenden Terminen könnte ich was machen:
in der Woche:
1)
Montag der 25.7. und Mittwoch der 27.7.
2)
Montag 8.8. und Mittwoch der 10.8.
jeweils von ca. 18:30 - 21:00 Uhr
3)
Samstag der 20.8. ca. 10-13 und 14-16:30 Uhr
ggf. könnte auch der 6. oder 13.8. klappen, das entscheidet sich aber leider bei mir erst kurzfristig.
Bitte meldet Euch, zu welchen Terminen Ihr könnt, bitte auch angeben ob ggf. mehrere passen!
Gruß
Frank
an folgenden Terminen könnte ich was machen:
in der Woche:
1)
Montag der 25.7. und Mittwoch der 27.7.
2)
Montag 8.8. und Mittwoch der 10.8.
jeweils von ca. 18:30 - 21:00 Uhr
3)
Samstag der 20.8. ca. 10-13 und 14-16:30 Uhr
ggf. könnte auch der 6. oder 13.8. klappen, das entscheidet sich aber leider bei mir erst kurzfristig.
Bitte meldet Euch, zu welchen Terminen Ihr könnt, bitte auch angeben ob ggf. mehrere passen!
Gruß
Frank
Speedcamp mit Fränky
Hi Fränky,
für mich sind die Abendtermine 25.7., 27.7., 8.8., 10.08. gleichermaßen o.k.
Samstags nicht so gern.
Schneckengrüße!
für mich sind die Abendtermine 25.7., 27.7., 8.8., 10.08. gleichermaßen o.k.
Samstags nicht so gern.
Schneckengrüße!
--------------------------------
Der Name ist Programm.
Der Name ist Programm.
Speedcamp mit Fränky
Hallo Frank, ich will auch speedcampieren
- für mich sind die Termine 1 und 3 machbar.
"Sausen mit System" ist womöglich noch schneller...
Gruß Sausejule!

- für mich sind die Termine 1 und 3 machbar.
"Sausen mit System" ist womöglich noch schneller...
Gruß Sausejule!

Speedcamp mit Fränky
Terminset 2 wäre für mich am besten, evtl. auch Set 3.
Gruß, Seb.
Gruß, Seb.
- parisienne
- Articles: 1
Speedcamp mit Fränky
bin für Alternativen 2 und 3 offen
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
Speedcamp mit Fränky
Hi,
Termine 2 und 1 (in dieser Reihenfolge)
-p
Termine 2 und 1 (in dieser Reihenfolge)
-p
Speedcamp mit Fränky
Hi Franky,
nur Termin 3 würde mir gefallen.
LG
nur Termin 3 würde mir gefallen.
LG
Speedcamp mit Fränky
Hallo Frank,
von meiner Seite sind folgende Termine möglich:
8, 10, 13 und 20.8.
Für mich der günstigste Termin wäre allerdings der 20.8.
Gute Zeit und bis bald...
Tino
von meiner Seite sind folgende Termine möglich:
8, 10, 13 und 20.8.
Für mich der günstigste Termin wäre allerdings der 20.8.
Gute Zeit und bis bald...
Tino