SEK "Tal toTal" am 26.6.
Moderatoren: karokoenig, Picknicker, Moderatoren
SEK "Tal toTal" am 26.6.
Hinweis, zugleich auch im Auftrag von Dagi01 und Dieter:
Gasthaus "Goldener Schlüssel"
Marktplatz 14, 56338 Braunbach
Tel. 02627-340, Fax 02627-10274
www.zum-goldenen-schluessel.de
DZ 50 €, EZ 28 €
Bis dann!
Gasthaus "Goldener Schlüssel"
Marktplatz 14, 56338 Braunbach
Tel. 02627-340, Fax 02627-10274
www.zum-goldenen-schluessel.de
DZ 50 €, EZ 28 €
Bis dann!
--------------------------------
Der Name ist Programm.
Der Name ist Programm.
- birgitsche

- Articles: 0
SEK "Tal toTal" am 26.6.
hmm, nach so langer forumsabstinenz sind diese diskussionen irgendwie ungewohnt
... umso schöner, dass ihr alles schon geklärt habt, jetzt wo ich wieder auftauche.
da bleibt nur noch zu klären, ob noch jemand bereit ist, erst am samstag abend zwischen 18 und 19 uhr in düsseldorf zu starten, denn bis dahin bin ich auf dem weltaufregendsten schulfest verplant....
da wird sich doch bestimmt jemand finden, der liebend gern um diese uhrzeit mit mir losfährt, oder????
meldet euch doch mal per pm oder auch hier oder per handy...
bis denndann, birgitsche
da bleibt nur noch zu klären, ob noch jemand bereit ist, erst am samstag abend zwischen 18 und 19 uhr in düsseldorf zu starten, denn bis dahin bin ich auf dem weltaufregendsten schulfest verplant....
da wird sich doch bestimmt jemand finden, der liebend gern um diese uhrzeit mit mir losfährt, oder????
-
skatejunkie
oooooooh Schade, dass von der Dusfor keiner zu tal total will. Naja, ein bisschen kann ich es verstehen, es ist ja auch ziemlich flach dort ...
aber falls doch jemand heimlich hinfährt, geht Ihr auf den Campingplatz nach Bingen oder nach Rüdesheim? Vielleicht kommen noch ein paar wilde Schwaben dazu ...
- parisienne

- Articles: 1
SEK "Tal toTal" am 26.6.
hey ho Petra,
werden wohl doch ein paar in Lahnstein (kurz vor Koblenz aus Deiner Blickrichtung) campen und Sonntag wohl auch skaten.
wäre lustig, Dich und vielleicht noch andere verrückte Schwaben dabei zu haben.
Grüß' die Heimat
werden wohl doch ein paar in Lahnstein (kurz vor Koblenz aus Deiner Blickrichtung) campen und Sonntag wohl auch skaten.
wäre lustig, Dich und vielleicht noch andere verrückte Schwaben dabei zu haben.
Grüß' die Heimat
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
-
skatejunkie
na, dann werden wir mal sehen, wo wir campen und skaten und ob wir uns treffen ... bei uns wird die Aktion sicher ähnlich spontan ablaufen ... 
- Roadrunner

- Articles: 26
SEK "Tal toTal" am 26.6.
So spontan ist das auch wiederum nicht - ich glaube, daß einige von uns in Lahnstein campen werden.
Ich habe gerade mal auf dem Campingplatz angerufen und ca 5 Zelte angekündigt.
Die nette Dame sagte mir, daß das kein Problem ist. Also brauchen wir keine Reservierung o.ä.
Wie sieht es mit grillen aus? Kann jemand einen Grill mitbringen?
Ich würde auch für die Kohle sorgen
Wir (Sonne, Tante Käthe, Bundestrainer und ich) werden am Samstag so gegen 16Uhr in Richtung Lahnstein aufbrechen
Ich habe gerade mal auf dem Campingplatz angerufen und ca 5 Zelte angekündigt.
Die nette Dame sagte mir, daß das kein Problem ist. Also brauchen wir keine Reservierung o.ä.
Wie sieht es mit grillen aus? Kann jemand einen Grill mitbringen?
Ich würde auch für die Kohle sorgen
Wir (Sonne, Tante Käthe, Bundestrainer und ich) werden am Samstag so gegen 16Uhr in Richtung Lahnstein aufbrechen
SEK "Tal toTal" am 26.6.
Das klingt gut, werde mit meinem Bruder eine ähnliche Abfahrtszeit ins Auge fassen. Wir können noch zwei Personen im Wagen mitnehmen - bei Interesse bitte PM.Roadrunner hat geschrieben:Wir (Sonne, Tante Käthe, Bundestrainer und ich) werden am Samstag so gegen 16Uhr in Richtung Lahnstein aufbrechen
Gruß, Seb.
- karokoenig

- Articles: 18
SEK "Tal toTal" am 26.6.
Calimero, Parisienne und ich fahren auch nachmittags Richtung Lahnstein los. Uhrzeit noch offen, aber sicher ähnlich.
Einen Grill haben wir dabei.
oh du schöner Mittelrhein...bald sind wir wieder da.
Einen Grill haben wir dabei.
oh du schöner Mittelrhein...bald sind wir wieder da.
SEK "Tal toTal" am 26.6.
Wollte nur mal eben ankündigen, dass ich natürlich auch dabei bin
Mein Zelt ist leider schon voll und Auto-Plätze hab ich auch nicht anzubieten, aber dafür wenigstens eine groooße Schüssel Nudelsalat für die Grillparty
also bis Samstag bzw. Dday!
Mein Zelt ist leider schon voll und Auto-Plätze hab ich auch nicht anzubieten, aber dafür wenigstens eine groooße Schüssel Nudelsalat für die Grillparty
also bis Samstag bzw. Dday!
- Roadrunner

SEK "Tal toTal" am 26.6.
Perfekt!Suse hat geschrieben:...aber dafür wenigstens eine groooße Schüssel Nudelsalat für die Grillparty![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gesagt, bringe Kohle, Anzünder, 1 Kiste Bier und die ein oder andere Sauce mit.
Hoffentlich bleibt das Wetter so. Dann wird das bestimmt ein tolles Wochenende!
SEK "Tal toTal" am 26.6.
Hallo,
mal eine andere Frage an alle die schon mal bei Tal total waren: welche Seite (links, Koblenzer-Seite, oder rechts, Rüdesheimer-Seite) eignet sich besser zum skaten? Oder sind beide ähnlich gut bzw. schlecht? Kann man diesen dann durch geschicktes Wechseln der Seiten aus dem Wege gehen? Bei Happy Mosel z. B. war in den lezten beiden Jahren meistens die rechte deutlich besser (Sahne-Asphalt gegen extrem lange raue Passagen).
Fragen über Fragen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ansonsten schon mal viel Spass, Sonne und gute Rollen.
Let?s roll!
Bender
mal eine andere Frage an alle die schon mal bei Tal total waren: welche Seite (links, Koblenzer-Seite, oder rechts, Rüdesheimer-Seite) eignet sich besser zum skaten? Oder sind beide ähnlich gut bzw. schlecht? Kann man diesen dann durch geschicktes Wechseln der Seiten aus dem Wege gehen? Bei Happy Mosel z. B. war in den lezten beiden Jahren meistens die rechte deutlich besser (Sahne-Asphalt gegen extrem lange raue Passagen).
Fragen über Fragen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ansonsten schon mal viel Spass, Sonne und gute Rollen.
Let?s roll!
Bender
- parisienne

- Articles: 1
SEK "Tal toTal" am 26.6.
die rechte Rheinseite ist meines Wissens besser zum Skaten
der Vorteil ist aber minimal, da sich die beiden Seiten da nix geben
(korrigiert mich bitte, falls ich doch auf der falschen Seite bin
)
falls es Dir trotzdem nicht gefällt, gibt es unzählige Fähren unterwegs mit denen Du lustig
das Ufer hin- und herwechseln kannst.
viel Spaß am Sonntag
der Vorteil ist aber minimal, da sich die beiden Seiten da nix geben
(korrigiert mich bitte, falls ich doch auf der falschen Seite bin
falls es Dir trotzdem nicht gefällt, gibt es unzählige Fähren unterwegs mit denen Du lustig
das Ufer hin- und herwechseln kannst.
viel Spaß am Sonntag
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
SEK "Tal toTal" am 26.6.
Klasse, vielen Dank für die schnelle Info.
Jetzt gilt es nur noch die Hitzegewitter auf Sonntag abend zu verschieben
Jetzt gilt es nur noch die Hitzegewitter auf Sonntag abend zu verschieben
- sumpfnatter

SEK "Tal toTal" am 26.6.
Nach dem Mittelrhein-Marathon letztes Wochenende bin ich der Meinung, dass sich die beiden Seiten nicht wirklich was tun.
Die Koblenzer Seite fand ich persönlich dann eher noch besser, da dort große Teile mit einer neuen Fahrbahndecke beschenkt wurden. Allerdings sind wir die Seite ja nur von Oberwesel bis Koblenz gerollt. Wie es von Bingen nach Oberwesel aussieht ist mir nicht bekannt.
Spaß haben wirst Du im Kreise von DUSFOR, egal wo geskatet wird, auf jeden Fall auf beiden Seiten.
In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß, kann ja leider nicht dabei sein
Die Koblenzer Seite fand ich persönlich dann eher noch besser, da dort große Teile mit einer neuen Fahrbahndecke beschenkt wurden. Allerdings sind wir die Seite ja nur von Oberwesel bis Koblenz gerollt. Wie es von Bingen nach Oberwesel aussieht ist mir nicht bekannt.
Spaß haben wirst Du im Kreise von DUSFOR, egal wo geskatet wird, auf jeden Fall auf beiden Seiten.
In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß, kann ja leider nicht dabei sein
- Roadrunner

SEK "Tal toTal" am 26.6.
Aloha,
jetzt ist TalTotal auch vorbei - und es war SUPER
Wir waren eine echt nette Truppe (wie viele
isten waren wir eigentlich? 30?) und haben es bei tollem Wetter von Lahnstein bis nach Rüdesheim und zurück geschafft
Toll war auch die Grillparty am Vorabend - oder wie sagte Oli: Lahnparty
Leider gab es einige Stürze. Gute Besserung an alle die davon betroffen sind!
Etwas blöd war auch die Anreise, da es leichte Irritationen bezüglich des Campingplatzes gab. Aber wir sind ja lernfähig und beim nächsten Mal wird bestimmt alles besser
Und wie sagt man so schön: Nach dem Mittelrheintal ist vor dem Mittelrheintal - Rhein on Skates 2005 kann kommen
Abschließend muss ich Euch noch vor den aggressiven Insekten in Lahnstein warnen
Meine rechte Hand sicht nicht wirklich gut aus
cu on sk8s,
Claus
jetzt ist TalTotal auch vorbei - und es war SUPER
Wir waren eine echt nette Truppe (wie viele
Toll war auch die Grillparty am Vorabend - oder wie sagte Oli: Lahnparty
Leider gab es einige Stürze. Gute Besserung an alle die davon betroffen sind!
Etwas blöd war auch die Anreise, da es leichte Irritationen bezüglich des Campingplatzes gab. Aber wir sind ja lernfähig und beim nächsten Mal wird bestimmt alles besser
Und wie sagt man so schön: Nach dem Mittelrheintal ist vor dem Mittelrheintal - Rhein on Skates 2005 kann kommen
Abschließend muss ich Euch noch vor den aggressiven Insekten in Lahnstein warnen
cu on sk8s,
Claus