Berlin Marathon 2005
Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, Frank2709
- Picknicker
- Articles: 18
Hallo zusammen,
wer sich die Ausschreibung des BM 2005 durchliest, stellt 2 Details fest:
Zum ersten ist die Schlusszeit für die Skater auf 2.30h herabgesetzt worden. Die Erfahrung zeigt aber, dass dies auch andere Veranstalter probiert haben, aber dann doch 3h angesetzt wurden.
Zum zweiten, dem interessanten Punkt:
Das Zeiterfassungssystem für Skater steht noch nicht fest.
Unter Umständen kann der übliche Championchip dort also dieses Jahr nicht verwendet werden.
Picknicker
wer sich die Ausschreibung des BM 2005 durchliest, stellt 2 Details fest:
Zum ersten ist die Schlusszeit für die Skater auf 2.30h herabgesetzt worden. Die Erfahrung zeigt aber, dass dies auch andere Veranstalter probiert haben, aber dann doch 3h angesetzt wurden.
Zum zweiten, dem interessanten Punkt:
Unter Umständen kann der übliche Championchip dort also dieses Jahr nicht verwendet werden.
Picknicker
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
- austinrover
- Articles: 0
Hallo DUSFORisten,
wir vom Skate Team Goch Kleve fahren wieder nach Berlin, jedoch bekommen wir in diesem Jahr nicht so viele Leute wir im Vorjahr zusammen.
Wir haben 9 Zimmer zur Verfügung, wobei wir 5 davon nur belegen können.
Daher möchte ich euch anbieten bei uns im Hotel zu unseren günstgen Konditionen unterzukommen:
Wir werden im Parkhotel Blubb ( 4 Sterne **** ) unterkommen, die ÜN kostet im DZ pro Person 36,- EUR und wir haben über das WE noch 4 DZ frei, es kann auch verlängert oder eher angereist werden.
http://www.park-hotel-blub.de
Das Hotel ist in Neukölln und innerhalb von 15 Minuten die Strecke zu erreichen, sowie ca 30 Minuten per Busline vom Flughafen weg.
Wir sind ein lustiger Haufen und haben selten depressionen (ausser wir können nicht Skaten
), party ist auch geplant:cheers: .
Bei interesse per PM an mich ich werde euch dann genau informieren.
<!-- editby -->
<em>editiert von: austinrover, 22.02.2005, 15:38 Uhr</em><!-- end editby -->
wir vom Skate Team Goch Kleve fahren wieder nach Berlin, jedoch bekommen wir in diesem Jahr nicht so viele Leute wir im Vorjahr zusammen.
Wir haben 9 Zimmer zur Verfügung, wobei wir 5 davon nur belegen können.
Daher möchte ich euch anbieten bei uns im Hotel zu unseren günstgen Konditionen unterzukommen:
Wir werden im Parkhotel Blubb ( 4 Sterne **** ) unterkommen, die ÜN kostet im DZ pro Person 36,- EUR und wir haben über das WE noch 4 DZ frei, es kann auch verlängert oder eher angereist werden.
http://www.park-hotel-blub.de
Das Hotel ist in Neukölln und innerhalb von 15 Minuten die Strecke zu erreichen, sowie ca 30 Minuten per Busline vom Flughafen weg.
Wir sind ein lustiger Haufen und haben selten depressionen (ausser wir können nicht Skaten

Bei interesse per PM an mich ich werde euch dann genau informieren.
<!-- editby -->
<em>editiert von: austinrover, 22.02.2005, 15:38 Uhr</em><!-- end editby -->
The worst day Skate is better than the best day Work !
- Picknicker
Laut einem Beitrag im Forum des Berlin Marathons ist der der Start dieses Jahr um 16.30h.
Mehr Infos zu dem Marathon hier.
Picknicker
Mehr Infos zu dem Marathon hier.
Picknicker
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
- Roadrunner
- Articles: 25
Berlin Marathon 2005
Sooo spät? :-OLaut einem Beitrag im Forum des Berlin Marathons ist der der Start dieses Jahr um 16.30h.
Na immerhin kann man dann direkt bis zur AfterSkate Party am Brandenburger Tor bleiben

keep on rolling....
Berlin Marathon 2005
Parkhotel "Blubb"?
Spam, spam, spam, spam, spam and spam!
Ach nein, dieses mal geht´s nicht um Schinken, sondern alle Gerichte, die man dort bekommen kann, sind Spinat!
Mit einem verspäteten Alaaf!
Axel
Spam, spam, spam, spam, spam and spam!
Ach nein, dieses mal geht´s nicht um Schinken, sondern alle Gerichte, die man dort bekommen kann, sind Spinat!
Mit einem verspäteten Alaaf!
Axel

Rollige Grüße rheinabwärts
axelCGN
axelCGN
- austinrover
SPAM
nee, Ich will keine Werbung machen sondern preiswerte Zimmer aus unserem Kontingent für andere zur Verfügung stellen.
Axel darfst auch darein Aber nur kein Blubb auf den teppich machen
Alles Käse, und grüsse von der COAZur
<!-- editby -->
<em>editiert von: Bigbirdy, 25.02.2005, 11:22 Uhr</em><!-- end editby -->

Axel darfst auch darein Aber nur kein Blubb auf den teppich machen

Alles Käse, und grüsse von der COAZur
<!-- editby -->
<em>editiert von: Bigbirdy, 25.02.2005, 11:22 Uhr</em><!-- end editby -->
Berlin Marathon 2005
Ich habe mich gerade angemeldet, denn:
Bis zum 31.04. ist die Startgebühr 50,-Euro.
Bis zum 31.04. ist die Startgebühr 50,-Euro.
Der Doctor der 

- MarkusDDorf
Berlin Marathon 2005 - Keine Panik wegen Anmeldung
Hallo,
bitte keine Panik bei der Anmeldung für den Berlin-Marathon für Skater.
Skater können sich zum günstigsten Tarif bis Ende Juli 2005 anmelden.
Unser Doc will offensichtlich joggen
, denn der Preissprung ab dem 1.5.2005 gilt nur für die Fußgänger !
Kopie aus der Anmeldeseite:
42,195 km Inline-Skater ( Männer + Frauen: Jg 1987 oder älter)
Anmeldeperioden:
01.12.2004 - 31.07.2005: 50.00 EUR
01.08.2005 - 26.08.2005: 70.00 EUR
Gruß Markus
bitte keine Panik bei der Anmeldung für den Berlin-Marathon für Skater.
Skater können sich zum günstigsten Tarif bis Ende Juli 2005 anmelden.
Unser Doc will offensichtlich joggen

Kopie aus der Anmeldeseite:
42,195 km Inline-Skater ( Männer + Frauen: Jg 1987 oder älter)
Anmeldeperioden:
01.12.2004 - 31.07.2005: 50.00 EUR
01.08.2005 - 26.08.2005: 70.00 EUR
Gruß Markus
- karokoenig
Berlin Marathon 2005
wobei ja trotzdem nichts dagegen spricht sich schon anzumelden - Berlin lasse ich nur aus wenn ich vorher ein Bein verliere...
Berlin Marathon 24.9.2005
Nachdem Ihr schon fleißig die Zugreise nach Berlin plant und mir gestern abend noch eine charmante Mitskaterin von Berlin vorschwärmte, habe ich diesen Berlin-Thread wiedergesucht mit Datum (Samstag 24.9.) und Anmeldefristen (< 31.7. EUR 50,-).
Beide Daten erstmal vorgemerkt
P.S. Fliegt zufällig jemand nach Berlin bzw. kennt eine günstige DUS-Berlin Flug-Verbindung?
Beide Daten erstmal vorgemerkt

P.S. Fliegt zufällig jemand nach Berlin bzw. kennt eine günstige DUS-Berlin Flug-Verbindung?

Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
- austinrover
... billigste Flugverbindung ab DDorf ist 150 EUR return.
Ich muss noch tickets Buchen - Freitag hin und am Sonntag zurück Kosten sind rund 60 EUR Return, Du kannst Dich da dran hängen ( ich buche am 25ten (somit nächte Woche )
Fahr mit nach Berlin - ist klasse !!!
Ich muss noch tickets Buchen - Freitag hin und am Sonntag zurück Kosten sind rund 60 EUR Return, Du kannst Dich da dran hängen ( ich buche am 25ten (somit nächte Woche )
Fahr mit nach Berlin - ist klasse !!!

Berlin Marathon 2005
Zwischenzeitlich hat man sich doch auf den allseits bewährten ChampionChip geeinigt.Picknicker hat geschrieben:Zum zweiten, dem interessanten Punkt:
Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen - Berlin / Tegel
@Flug:
DBA -> z.B. Freitag, 23. September 2005 20:10 Uhr 21:15 Uhr (DUS - TXL) DI7054; Rückflug Sonntag, 25. September 2005 15:30 Uhr 16:40 Uhr (TXL - DUS) DI7047 Gesamtpreis 124,49 ¤ inkl. Gebühren
(ähnlich liegt Germanwings)
Zuletzt geändert von Bigbirdy am 17. Jun 2005, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
Berlin Marathon 2005
nicht diskutieren - handeln.
Wir haben soeben gebucht - und direkt das 48 Stunden Bus- / Bahnticket für 14,50 ¤ mitbestellt. Dann entfällt das lästige Ticketkaufen.

Wir haben soeben gebucht - und direkt das 48 Stunden Bus- / Bahnticket für 14,50 ¤ mitbestellt. Dann entfällt das lästige Ticketkaufen.
Berlin Marathon 2005
Hi Calimero,
habe ein Hotel aus dem Marathonkontingent für den 24.9. gebucht und direkt das 48 Std. Busticket gratis dazugekriegt.
LG
habe ein Hotel aus dem Marathonkontingent für den 24.9. gebucht und direkt das 48 Std. Busticket gratis dazugekriegt.
LG
- marie-dix-neuf
- Articles: 5
Berlin-Marathon
Hi!
Bitte um folgende Info:
Wie teuer ist der Berlin-Marathon zur Zeit? Ist es richtig, dass der Beitrag am 1. Juli bereits steigt?
Danke!
Marie
Bitte um folgende Info:
Wie teuer ist der Berlin-Marathon zur Zeit? Ist es richtig, dass der Beitrag am 1. Juli bereits steigt?

Danke!
Marie