SOOOOOOOO SUUUUUUPEEEEER!!!!!!!
ein wunderbarer skate-urlaub

, 24 stunden party

mit 500 leuten

5 tage lang

und dabei 280 km zurücklegen

, das ergibt bei der multipliaktinen aller spaßfaktoren den nicht zu toppenden spaßwert von 16.800.000!!!!!!
meine angst vor den bergen war unbegründet, mit ein wenig ehrgeiz und ner menge schweiß konnten sie alle bezwungen werden

, das glücksgefühl am gipfel war jedes mal unbeschreiblich!

und der adrenalinkick bei vielen abfahrten belohnte für die anstrengungen!
wer daran glaubt, dass es außer den dusforisten noch mehr nette skater gibt, der sollte sich diese tour im nächsten jahr auf keinen fall entgehen lassen!!
nach meinen informationen findet die tour 2006 vom 15. - 19.07.2006 statt (samstag bis mittwoch), anreise möglich ab freitag, abreise möglich mittwoch abend oder donnerstag morgen.
also, merkt euch den termin vor, es ist echt ein ganz, ganz besonderes event, bei dem man mit vielen anderen bekloppten ne menge spaß haben kann, beim skaten, beim feiern,.......einfach die ganze zeit......
vielen dank nochmals an alle ordner und helfer der hr3-tour 2005, falls sie sich in unser forum verirren!
ach, noch was, am 06.08.2005 kommt eine ca. 30minütige reportage im hr-fernsehen über die tour 2005, ich glaube so gegen 18 uhr, aber genau weiß ich es nicht! vielleicht kommt die stimmung ja dort rüber..... wer kann das für mich aufnehmen? ich kann das leider nicht sehen....
also dann ..

.. kalender 2006 rauskramen ..

.. hessentour eintragen ..

.. und 350 tage vorfreude genießen!!!