14.08 - Tagestour im Münsterland
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
- Frank2709
- Articles: 6
Hi Anette,
da wir morgen den ganzen Tag unterwegs sein werden und nicht ins Netz können, muss ich mich an der aktuellen Wettervorhersage (morgens bedeckt, Regen, nachmittags Schauer und Gewitter) orientieren und sage daher schweren Herzens für Boerget02 und mich ab.
Ausweichtermin 21.8. wäre theoretisch möglich.
Liebe Grüße
Frank
da wir morgen den ganzen Tag unterwegs sein werden und nicht ins Netz können, muss ich mich an der aktuellen Wettervorhersage (morgens bedeckt, Regen, nachmittags Schauer und Gewitter) orientieren und sage daher schweren Herzens für Boerget02 und mich ab.
Liebe Grüße
Frank
- parisienne
- Articles: 1
Hallo Anette,
alles wird gut, das Wetter spielt im Moment halt verrückt. Für Sonntag waren gestern in Rhede 74% Regenwahrscheinlichkeit heute für Sonntag nur noch 46% gemeldet.
Von daher die Hoffnung nicht aufgeben, Tendenz ist nicht so schlecht und wenn wir mittags in Regen kommen -> dann werden wir nass.
Nur Mut und bis morgen abwarten.
ich persönlich kann den Ausweichtermin nicht wahrnehmen
bin daher richtig vom guten Wetter am Sonntag abhängig - und das wird kommen
warten wir mal auf Deine Entscheidung am Samstag.
alles wird gut, das Wetter spielt im Moment halt verrückt. Für Sonntag waren gestern in Rhede 74% Regenwahrscheinlichkeit heute für Sonntag nur noch 46% gemeldet.
Von daher die Hoffnung nicht aufgeben, Tendenz ist nicht so schlecht und wenn wir mittags in Regen kommen -> dann werden wir nass.
Nur Mut und bis morgen abwarten.
ich persönlich kann den Ausweichtermin nicht wahrnehmen

bin daher richtig vom guten Wetter am Sonntag abhängig - und das wird kommen

warten wir mal auf Deine Entscheidung am Samstag.
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
-
- Articles: 0
bin auch sehr zuversichtlich!
Falls es ab mittags regnen sollte, habe ich schon eine kürzere Strecke, insgesamt dann 70km geplant. Da ich ein Begleitfahrzeug dabei habe, wäre es auch möglich das Auto mit 4 Leuten zubeladen, nach Rhede zurückzufahren, und weitere Autos zu holen, um wieder zurückzukommen. Also lassen wir uns nicht ins Bockshorn jagen, zur Zeit ist es hier trocken...........
Falls es ab mittags regnen sollte, habe ich schon eine kürzere Strecke, insgesamt dann 70km geplant. Da ich ein Begleitfahrzeug dabei habe, wäre es auch möglich das Auto mit 4 Leuten zubeladen, nach Rhede zurückzufahren, und weitere Autos zu holen, um wieder zurückzukommen. Also lassen wir uns nicht ins Bockshorn jagen, zur Zeit ist es hier trocken...........
- austinrover
Also,
ich plane fest - es sei denn morgen abend steht 100 % Regen bei wetter.de.
Meine Erfahrung ist die, das meistens diese touren am besten werden - und mit Anettes Erfahrung ist das ja fast sicher
ich plane fest - es sei denn morgen abend steht 100 % Regen bei wetter.de.
Meine Erfahrung ist die, das meistens diese touren am besten werden - und mit Anettes Erfahrung ist das ja fast sicher

Zuletzt geändert von austinrover am 12. Aug 2005, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
The worst day Skate is better than the best day Work !
- austinrover
... dann geht auch das Handy mit dem D2 WetterdienstFrank2709 hat geschrieben:Hi Anette,
Liebe Grüße
Frank

-
Notfalls skaten wir mit Friesennerz und Regenrollen. Habe aber gerade ein Gebet an Petrus gemailt, das Sonntag trocken bleibt. Hoffe er erhört mich!!! 

- marie-dix-neuf
- Articles: 5
Also, ich werde mich wohl ausklinken. Zu früh aufstehen für zu schlechte Wetterprognosen...
LG Marie
LG Marie
Kommunikationskuschlerin der ersten Stunde
Hallo Leute,
ich fahre am Sonntag auch mit und komme aus Borken.
Bei jeden Marathon fahren die meisten doch auch, und einen Ausweichtermin gibt es bei einem Marathon doch auch nicht.
Also alle ganz cool bleiben und nun Mut für Sonntag.
Gruß und bis Sonntag Skater8
ich fahre am Sonntag auch mit und komme aus Borken.
Bei jeden Marathon fahren die meisten doch auch, und einen Ausweichtermin gibt es bei einem Marathon doch auch nicht.
Also alle ganz cool bleiben und nun Mut für Sonntag.
Gruß und bis Sonntag Skater8
-
Schon mal 90 km im regen geskatet, wenn du nicht unbedingt musstest? Ich verzichte da lieber drauf. Und viele haben ja auch eine weitere Anfahrt dort hin. Da du aus Borken kommst, kannst du dich ja dann noch kurzfristig entscheiden. Ich nicht.
ich sage auch mit schwerem Herzen
ab, aber die Vorhersagen sind einfach zu schlecht und ich möchte die gerade überwundene Erkältung nicht reaktivieren.
Ich wünsche euch viel Spass und viel Glück und das ihr halbwegs trocken durchkommt.
Hoffe es gibt ein nächstes Mal
Viele Grüße
Renate

Ich wünsche euch viel Spass und viel Glück und das ihr halbwegs trocken durchkommt.
Hoffe es gibt ein nächstes Mal

Viele Grüße
Renate
-
Ich kann´s verstehen, das der ein oder andere wegen den Wetterprognosen absagt.Für alle die anderen, die sich davon nicht ins Boxhorn jagen lassen und trotzdem kommen, ich bin da.............vielleicht müssen wir häufiger Pausen einlegen, aber dafür ist das Auto voll leckerer Sachen. Dann machen wir eine Skate- und
Eßtour daraus. Werde halt weniger Getränke usw. einkalkulieren und falls ich auf der einen oder anderen Banane sitzen bleibe, wird halt am Montag den ganzen Tag Bananenmichshake getrunken, lach!
Wer nicht´s wagt, der nicht´s gewinnt!
Eßtour daraus. Werde halt weniger Getränke usw. einkalkulieren und falls ich auf der einen oder anderen Banane sitzen bleibe, wird halt am Montag den ganzen Tag Bananenmichshake getrunken, lach!
Wer nicht´s wagt, der nicht´s gewinnt!
- LuckyDiver
Ich werde auch nicht kommen. 

Bei so einer sch... Vorhersage werde ich lieber Tauchen gehen. Wenn nass dann auch richtig. Allen anderen eine schöne und hoffentlich trockene Tour.

- skatepabzt
So, nachdem ich nun die letzten Wetterberichte angeschaut habe und alle Wetterfösche der Meinung sind, dass es morgen wohl ziemlich usselig wird habe ich mich entschlossen leider auch nicht mitzukommen. Wirklich schade, aber den ganzen Tag im Regen zu fahren macht nicht wirklich Sinn.
Hoffe, dass die, die mitkommen trotzdem Spass haben.
Hoffe, dass die, die mitkommen trotzdem Spass haben.
- austinrover
So schlecht sind die Berichte gar nicht 68 % und einzelne schauer - D.H. mal Regen mal nicht - und nach Wetterkarte in der ecke Münsterland weniger, dafür im Aaachener Raum mehr.
Es wird wohl mal ein schauer geben - aber meistens eher nicht.
Die Uni Hamburg sagt folgende Diederschlagswahrscheinlichkeit vorraus:

Es wird wohl mal ein schauer geben - aber meistens eher nicht.
Die Uni Hamburg sagt folgende Diederschlagswahrscheinlichkeit vorraus:

Hallo Anette,
Silvi und ich werden für morgen - nicht nur wegen der relativ bescheidenen Wettervorhersage für die Region Bocholt (s. Donnerwetter:
("Vormittags ist es bei 15 Grad regnerisch, am Nachmittag gibt es dann bei 19 Grad Gewitter.") absagen.
Denjenigen, die trotzdem kommen, wünsche ich eine trockene Rundfahrt und: Helm nicht vergessen !
Bis demnächst,
Nils
Silvi und ich werden für morgen - nicht nur wegen der relativ bescheidenen Wettervorhersage für die Region Bocholt (s. Donnerwetter:
("Vormittags ist es bei 15 Grad regnerisch, am Nachmittag gibt es dann bei 19 Grad Gewitter.") absagen.
Denjenigen, die trotzdem kommen, wünsche ich eine trockene Rundfahrt und: Helm nicht vergessen !
Bis demnächst,
Nils