14.08 - Tagestour im Münsterland
Moderatoren: Moderatoren, Picknicker, karokoenig
- sumpfnatter
- Articles: 0
Hallo Annette,
ich habe versucht quasi bis auf die letzte Minute wieder zu meiner Fitness zurückzufinden. Leider komme ich gegen die Zerrung die mir am Mittwoch beim Laufen zugezogen habe nicht an. Daher muss auch ich schweren Herzens absagen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und bestes Wetter. Vielleicht klappt es das nächste Mal dann auch bie mir. Will schließlich auch endlich mal das Münsterland auf Skates bereisen.
Grüße aus dem "fernen" Köln
Carsten
ich habe versucht quasi bis auf die letzte Minute wieder zu meiner Fitness zurückzufinden. Leider komme ich gegen die Zerrung die mir am Mittwoch beim Laufen zugezogen habe nicht an. Daher muss auch ich schweren Herzens absagen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und bestes Wetter. Vielleicht klappt es das nächste Mal dann auch bie mir. Will schließlich auch endlich mal das Münsterland auf Skates bereisen.
Grüße aus dem "fernen" Köln
Carsten
-
Achtung!
die Tour muß leider wirklich ausfallen!!!!!!!!!!!
starke Regenschauer morgens, 82% Regen vorhergesagt. Hier hat es auch die ganze Nacht gerregnt.............leider, leider!!
Ich habe bis zum Schluß noch daran geglaubt, daß der Wettergott mit uns noch ein einsehen hat, aber ist nicht so.........
die Tour muß leider wirklich ausfallen!!!!!!!!!!!
starke Regenschauer morgens, 82% Regen vorhergesagt. Hier hat es auch die ganze Nacht gerregnt.............leider, leider!!
Ich habe bis zum Schluß noch daran geglaubt, daß der Wettergott mit uns noch ein einsehen hat, aber ist nicht so.........
Schade... beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Ich wünsche allen trotzdem einen tollen Sonntag!
Schade Schade Schade
Aber es bringt wirklich nichts, wir würden nur unserer Gesundheit und unseren Rollen schaden. Hoffen wir, das es beim nächsten mal besser wird.

Aber es bringt wirklich nichts, wir würden nur unserer Gesundheit und unseren Rollen schaden. Hoffen wir, das es beim nächsten mal besser wird.
-
vielen dank für deine mühe um die organisation der tour!
für's nächste mal müssen wir einfach alle viel fester die daumen drücken!!!
hendrik und susanne
aus münster
für's nächste mal müssen wir einfach alle viel fester die daumen drücken!!!
hendrik und susanne
aus münster
-
Hoffe Dir wird nicht schlecht bei so viel Kuchen und Getränke.
-
tja so ist das mit der Wettervorhersage............
nachdem ich heute morgen um 7.00 Uhr aus dem Fenster geschaut habe, und feststellen mußte das es schon die ganze Nacht ununterbrochen geregnet hat, und auch die Wettervorhersage 82% Regen gemeldet hat, habe ich mich schweren Herzen dazu durchgerungen,abzusagen.
Da ich aber auch damit gerechnet habe, das einige es hier im Forum nicht gelesen haben, bin ich dann um 9.15 zum Treffpunkt gefahren, und siehe da.........es haben sich doch einige aufgerappelt. Dusfor war vertreten mit Dieter und Kleve mit Austinrover, sowie einem aus Gütersloh und 4 Leuten hier aus der Gegend. Pünktlich nach einem Kaffee und Croissants wurde es trocken. Ihr werdet es kaum glauben, wir haben uns durchgerungen zu fahren und hatten nur ein einziges mal einen kurzen Nieselregen. Zum Abend kam sogar noch die Sonne raus.
Also was lernen wir daraus...............nicht bange machen lassen vom Wetterbericht!
Nochmals euch vielen Dank für euer Interesse an der Tour, und das nächste mal fahren wir alle zusammen!
nachdem ich heute morgen um 7.00 Uhr aus dem Fenster geschaut habe, und feststellen mußte das es schon die ganze Nacht ununterbrochen geregnet hat, und auch die Wettervorhersage 82% Regen gemeldet hat, habe ich mich schweren Herzen dazu durchgerungen,abzusagen.
Da ich aber auch damit gerechnet habe, das einige es hier im Forum nicht gelesen haben, bin ich dann um 9.15 zum Treffpunkt gefahren, und siehe da.........es haben sich doch einige aufgerappelt. Dusfor war vertreten mit Dieter und Kleve mit Austinrover, sowie einem aus Gütersloh und 4 Leuten hier aus der Gegend. Pünktlich nach einem Kaffee und Croissants wurde es trocken. Ihr werdet es kaum glauben, wir haben uns durchgerungen zu fahren und hatten nur ein einziges mal einen kurzen Nieselregen. Zum Abend kam sogar noch die Sonne raus.
Also was lernen wir daraus...............nicht bange machen lassen vom Wetterbericht!
Nochmals euch vielen Dank für euer Interesse an der Tour, und das nächste mal fahren wir alle zusammen!
- parisienne
- Articles: 1
Glückwunsch denen die mutig waren
!!!!
sorry, Anette, tat mir echt leid für Dich und Deine mühevolle Orga.
Drücke Dir alle Daumen für den Ersatztermin am Sonntag !!!!!
mir selbst war für die weite Anfahrt die Wettervorhersage dann auch zu schlecht
- ganz ehrlich:
habe mich dann mittags geärgert, als auch hier in
-town die Sonne rauskam,
aber irgendwann muss die Entscheidung nun mal gefällt werden.
bis bald
Kirstin

sorry, Anette, tat mir echt leid für Dich und Deine mühevolle Orga.

Drücke Dir alle Daumen für den Ersatztermin am Sonntag !!!!!
mir selbst war für die weite Anfahrt die Wettervorhersage dann auch zu schlecht

habe mich dann mittags geärgert, als auch hier in

aber irgendwann muss die Entscheidung nun mal gefällt werden.
bis bald
Kirstin
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
-
Ein Ersatztermin steht noch garnnicht fest, da ich am 21.08. garkeine Zeit habe!
Wird wohl erst im September sein, und das ist nicht leicht einen Termin zu finden, da so viele Marathons noch angesagt sind. Schaun wir mal !
Wird wohl erst im September sein, und das ist nicht leicht einen Termin zu finden, da so viele Marathons noch angesagt sind. Schaun wir mal !
- Frank2709
- Articles: 6
Hi Anette, ich kann gut nachempfinden wie Du Dich gefühlt hast aber da kann man leider nix machen. In Neuss hätte man (als ausgewiesener Schönwetterskater) unter keinen Umständen fahren können. Es kam zwar zwischendurch immer mal die Sonne raus aber dann wieder an Regen runterkam war schon nicht mehr zu glauben. Dafür ist dann ca. 1,5 Std. Anfahrt einfach zu unsicher. Tut mir wirklich leid, zumal ich Samstag hinter Osnabrück auf ner Feier war und es landschaftlich ja echt toll in der Gegend ist aber es werden auch mal wieder wettermäßig sonnig stabile Zeiten kommen
vielleicht nächsten Sonntag und dann die Stauseen-Tour?
bye
Frank

bye
Frank
Freue mich schon auf eine Wiederholung bei hoffentlich strahlendem Wetter.
Viele Grüße
Renate

Viele Grüße
Renate
- austinrover
Hat ja doch stattgefunden ... für die gaaaaanz harten.
Der Gocher Skater Treff bedankt sich !!
Immerhin sind wir noch mit 8 Personen über die etwas feuchten Strassen gerollt und das fast 90 Kilometer .
Neben den versprochenen Kühen haben wir dann auch nette Gegend und anspruchsvolle Streckenabschnitte gesehen.
Das Mittagessen war auch gut und vor allem was für's budget.
und mit 25 % DUSFOR Anteil .... (2 x Dusfori)
Aber wie ich gesagt habe - REGENFREI !!!!!
Bilder findet Ihr http://www.photos-dusfor.de/gallery/M%FCnsterland-Tour
Anette: Hat spass gemacht auch wenn ich nun meine Lager erstmal 3 Tage in Rostlöser einlegen muss
.
Gute strecke ( bis auf den "Fallsand"
)
Freu mich schon auf die nächste Tour mit euch
Grüsse
Rolf
Der Gocher Skater Treff bedankt sich !!
Immerhin sind wir noch mit 8 Personen über die etwas feuchten Strassen gerollt und das fast 90 Kilometer .
Neben den versprochenen Kühen haben wir dann auch nette Gegend und anspruchsvolle Streckenabschnitte gesehen.
Das Mittagessen war auch gut und vor allem was für's budget.
und mit 25 % DUSFOR Anteil .... (2 x Dusfori)
Aber wie ich gesagt habe - REGENFREI !!!!!
Bilder findet Ihr http://www.photos-dusfor.de/gallery/M%FCnsterland-Tour
Anette: Hat spass gemacht auch wenn ich nun meine Lager erstmal 3 Tage in Rostlöser einlegen muss

Gute strecke ( bis auf den "Fallsand"

Freu mich schon auf die nächste Tour mit euch
Grüsse
Rolf
The worst day Skate is better than the best day Work !